Redman & Method Man headlinen Splash!-Festival

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Nachdem das Splash!-Festival vor kurzem noch KiD CuDi, Frank N Dank, La Coka Nostra, Roots Manuva, Toodla T & Serocee, Morlockk Dilemma und Hiob und Ronny Trettmann bestätigten (unsere News vom 16. April), gab nun die Internetseite des Juice-Mags bekannt, dass Redman & Method Man das diesjährige Splash! headlinen werden.

„BREAKIN' NEWS: Wie die Macher des Splash!-Festivals heute vormittag exklusiv gegenüber JUICE bekanntgaben, werden als Headliner am Samstagabend des diesjährigen Splash!-Festivals die Eastcoast-Helden Redman und Method Man auftreten und neben zahlreichen Klassikern sicher auch ihr gemeinsames neues Album "Blackout 2" vorstellen, das im Sommer bei Def Jam erscheinen soll. Ein absoluter Pflichttermin für die HipHop-Gemeinde, der das restliche hochkarätige Lineup des Splash-Festivals perfekt ergänzt. Wir sehen uns vom 10.-12.07. auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig.“

Quelle: juice.de
 
**** ..ich hab auf eminem gehofft ..die beiden sind auch nice ..aber toppen bestimmt nicht jayZ und Ice cube ..letztes Jahr ..ma sehen..
 
**** ..ich hab auf eminem gehofft ..die beiden sind auch nice ..aber toppen bestimmt nicht jayZ und Ice cube ..letztes Jahr ..ma sehen..

eminem wird dann eh auf us-tour sein, der wär wohl kaum wegen einer show nach europa gekommen... vielleicht kommt der ja ende jahr nach europa oder nächstes jahr!

also ich freu mich auf meth & red am splash!! die beiden haben immer eine extreeem energiegeladene show!!
 
La Coka Nostra sind der Abriss schlechthin. Vor 2 Jahren hab ich die als Headliner auf dem Royal Arena Festival in der Schweiz gesehen (www.royalarena.ch) und die eher defensiven und lahmen Schweizer sind so dermaßen abgegangen. War ein purer Genuss. Dazu jetzt noch Meth & Redman ... traumhaft! Zum abgehen absolut geeignet. Dazu dann noch Mos Def für die eher chillige Ecke - im Oktober letzten Jahres hab ich den auf dem Rock the Bells Festival in Amsterdam vor gut 7000 Besuchern live gesehen und dort hat er gut 90 Minuten (statt wie geplant maximal 60 Minuten) performt. Absolutes Gänsehautfeeling.

Das wird definitiv ein geiles Splash und bisher ist es auch ein durchaus würdiges Folge-Lineup, nach dem eigentlich nicht zu toppenden Lineup 2008 mit Jay Z & Co.
 
...toppen nicht Ice Cube und Jay-Z? :confused:

Alter, das sind METHOD MAN & REDMAN! Die toppen alles, egal was!

Oh Man, ich muss unbedingt auf den Splash, Taktloss und Meth & Red auf einem Festival...gibt's was geileres? Nein. :p
 
wie war das nochmal...... öhhhh was für ein scheiß line up dieses jahr.......
was fürn gelaber.....jihhhhha red und meth wenn das wirklich klappen sollte und dies nicht wieder verkiffen,das wetter endlich wieder passt wird das mit abstand das geilste splash seit jeher und bei mir als nationalfeiertag im kalender eingetragen der sommer kann kommen!!!!!!!!
 
bin gespannt wann hier der erste erscheint und sich über den Begriff "headlinen" aufregt :-D

wie auch immer, Red und Meth gehen live schon ziemlich ab, wie ich das so auf Videos mitbekommen hab ^^
 
Schöne News , Red & Meth sind immer gut und auch recht zuverlässig
 
für das "headlinen" sollte man den "redakteur" ne anaconda in den after kriechen lassen

sowas schwules hab ich seit dem 16bars.de interviewer ned mehr gesehen
 
arhhhhhhh ich werd bekloppt wie geil is das denn?!:D
 
also redman war ja auch 07 da un war total begeistert..von daher geh ich davon aus dass er meth dazu kriegt 09 zu kommen ;)...also ich freu mich !!
 
DAS ist definitiv mal ne geile Ansage!
Mir fehlt jetzt noch ein dicker Headliner und vllt. 1-2 gute Deutschrapacts dann kann die Party beginnen!
 
DAS ist definitiv mal ne geile Ansage!
Mir fehlt jetzt noch ein dicker Headliner und vllt. 1-2 gute Deutschrapacts dann kann die Party beginnen!


SICHA!
Weil Mos keiner ist, wie auch Immortal, und deutsche Acts gibts ja auch keine!

ich wette Meth&Red sind diesjahr auch am HHOM Headliner, ums Blackout 2 zu promoten! Hab die zwei zwar schon gesehen, aber das war abriss, und ich würds wieder tun :)

Aber im großen und ganzen ist das Jahr bis jetzt echt gut, ausser die Dichtmachung von Aggro!

09 boooooooomt
 
kommen doch eh nicht wie 2002!

meist ist es leider so.

die liste ist lang über ami-headliner, die dann aus irgendwelchen gründen kurzfristig verhindert sind.

wäre aber trotzdem hot, wenn die wirklich da sein würden.
da rockwilder live :eek:

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom