Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

Finde Fave und vor allem Kolle haben ne größe Klappe aber ziemlich kleine Eier. Trotzdem find ich die Aktion eher Scheisse. Gewalt hat Hiphop eigentlich immer geschadet. Vor allem haben es ja genau die zwei falschen, eher harmlosen Rapper abgekriegt.
 
Am Donnerstagabend bei uns: Die Hamburg-Show der Selfmade-Jungs im Livestream.

+ WO & WANN:
Am Donnerstag, den 16.4. ab 20 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Ist das nicht irgendwie peinlich in diesem Zusammenhang für dieses Event zu werben? So nach dem Motto "Schaltet ein, da gibts vielleicht wieder auf die Fresse"

Vielleicht tue ich dem ein oder anderen Unrecht, aber ich finde den Großteil des ganzen Deutschrap-Bribamboriums irgendwie nur noch ekelhaft.
 
rilla der killer ahahahah hätt ich ja nicht gedacht zu dumm sich dann auch noch festnehmen zu lassen das wird teuer
aber korrekte aktion :D
 
ich denke nicht, dass das was mit promo zu tun hat. die haben die selfmade-jungs nicht mehr nötig, das sieht man ja alleine an den vorverkaufszahlen und den rapiden beiträgen im forum. aber naja, dass der rilla da dabei war überrascht mich. wie kann man so blöd sein, als (zumidnest in der deutschen hip-hop szene) bekannter mann ein konzert zu stürmen - und dann auch noch zu fliehen versuchen?

naja, ist mir auch egal eigentlich. ich find so moves einfach nur behindert. wenn man ein battle verliert, dann soll man seine ehre bewahren und es dabei belassen.
 
Randalierer festgenommen
Friedrichshain-Kreuzberg

# 1050

Polizeibeamte nahmen vergangene Nacht zehn Personen nach einem besonders schweren Landfriedensbruch in Kreuzberg fest.
Ersten Erkenntnissen zufolge betrat gestern gegen 21 Uhr 30 eine Gruppe, offenbar der Musikszene zugehörig, eine Diskothek am U-Bahnhof Schlesisches Tor und ging zielstrebig auf die Bühne zu. Dort griffen die Männer die Band an, zerstörten die Musikeinrichtung und verletzten zwei Musiker leicht. Anschließend flüchteten die Täter. Alarmierte Polizeibeamte nahmen die zehn Personen im Alter von 18, 21, 25, 26, 27, 31 und 34 Jahren noch in Tatortnähe fest. Bei dem 18- und dem 22-Jährigen beschlagnahmten die Beamten Messer und einen Schlagring. Nach der Feststellung ihrer Personalien und der durchgeführten Blutentnahmen, wurden die Schläger wieder entlassen. Die Hintergründe der Tat sind unbekannt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/125517/index.html
 
ich kann mir im irgendwie gar net vorstellen dass da rilla mit in der sache drin war...
 
...is dieser rilla (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) eigentlich wirklich so dumm oder hat er absichtlich das "h" bei "hasta la vista" vergessen?...mannmannmann...
 
is mir noch gar nicht aufgefallen das rilla dort sitzt^^
 
Tja, der Angriff ging wohl nach Hinten los.
Sonst sind die Leute ja oft entkommen oder mussten keine Konsequenzen fürchten bei Attacken auf Rapper.
Wenn die Bullen einen direkt da kaschen sieht das wohl anders aus.
Aber hatta sich ja selbst eingehandelt. Für nen vorbestraften Jung, je nachdem ob Bewährung oder nich, kann das schon mal Knast bedeuten..
 
Selfmade sollten Charnell signen und Kalusha aus dem afrikanischen Exil "freikaufen" und dann auf Jagd nach den Kecks von Aggro gehen:D:thumbsup:
 
schon witzig wenn man überlegt, dass er ganze bühnen auseinandernimmt,
aber dann bei F.R. - Sport im video mitspielt :D

http://www.youtube.com/watch?v=NFZzBOfNFL4

is mir noch gar nicht aufgefallen das rilla dort sitzt^^

Ist ja sein Beat und warum sollte er nichts mit F.R. machen?
Kanns immer noch nicht glauben dass der rilla da mitgemacht hat, dachte dass der zwar ne harte schale hat aber sonst ganz angenehm ist, naja hat er dann ja wieder ein paar Tracks zu machen...tse. Diese ganze Aktion ist doch Wurst. Armer Montana Max, der kann sicherlich am wenigsten dazu.
 
Echt krass dass Rilla auf einmal so abgeht. Trotzdem irgendwie witzig die ganze Story...:)

"Und es geht jetzt um Kopf und Kragen,
in meiner Gegend feiern Hools wenn sie Rapper von der Bühne schlagen"

das ist dann wohl die vielbeschworene realness. put your money where your mouth is. oder so. *seufz*


ach ja,

Massiv hatte angeblich deren Mütter beleidigt oder sowas tolles. Also quasi fühlte sich das ganze Publikum mitangesprochen. Vermutlich waren das eh alles Verwandte, Brüder und Inzuchtbrüder:D War auch in nem übelen Kanackenviertel hier im Ruhrgebiet.
Keine Ahnung was diese ganzen Kanacken für einen komischen Religions- und Gebietsstress untereinander haben wo kein Normaler durchblickt. Jedenfalls war das sowas.

was bist du eigentlich für ein Bastard?! verpiß dich mit deiner rassistischen Scheiße!
 
Back
Top Bottom