Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

is schon ne scheiss aktion das ganze, aber ehrlich, des sich eine ganze crew von 4 - 5 oder weniger sogar, typen einschüchtern lässt ist schon arm. zumal das publikum auch nichts gemacht hat.


erinnert euch an das massiv konzert wo er aufs maul bekommen hat. das publikum hat danach die 2 oder 3 leute auseinander genommen. ich bin kein massiv fan, im gegenteil. aber war nun mal so...
 
erinnert euch an das massiv konzert wo er aufs maul bekommen hat. das publikum hat danach die 2 oder 3 leute auseinander genommen. ich bin kein massiv fan, im gegenteil. aber war nun mal so...


Das war auch irgendein behinderter Beef zwischen Moslems und was weiß ich was es da noch für einen Religion-.Scheiß gibt. Massiv hatte angeblich deren Mütter beleidigt oder sowas tolles. Also quasi fühlte sich das ganze Publikum mitangesprochen. Vermutlich waren das eh alles Verwandte, Brüder und Inzuchtbrüder:D War auch in nem übelen Kanackenviertel hier im Ruhrgebiet.
Keine Ahnung was diese ganzen Kanacken für einen komischen Religions- und Gebietsstress untereinander haben wo kein Normaler durchblickt. Jedenfalls war das sowas.
Während das Publikum auf dem Konzert in Berlin wohl eher die standart deutsche Rapjugend war..
Zudem haben die Typen natürlich auch mit 50 Mann irgendwie so 2 Hemden verfolgt also auch keine coole Aktion. MAssiv hat das halt gerafft das er jetzt auf Gee machen kann und ist im sicheren Abstand hinterher gejoggt und hat sich dabei mit Handy filmen lassen um das dann am selben Abend als harte Aktion bei Youtube reinzustellen.
So sind sie doch alle die geilen deutschen Gangster Hip Hop Wankster. Mit ihrem Youtube-Beef
 
hahahha ja ne ist klar so sieht die standart deutsche rap jugend aus hahahahahaha, nichtmal im traum.

das ist die i-pod tragende, bravo hip-hop lesende, deutsche whack jugend meinst du wohl nicht rap jugend. also ich kenn das nicht so keine ahnung wie es bei dir aussieht, wahrscheinlich besteht bei euch die jugend aus solchen spacken das wär vorstellbar.
 
Ich gehöre nicht zur Jugend, ich verachte die Jugend.
Sowie alle die Baggypants tragen und Kappen aufhaben:thumbsdown:
 
ich weiß gerade nicht welcher post peinlicher ist

ist doch scheißegal wer wie aussieht, das sind die extremsten dummköpfe die meinen durch kleidung oder auftreten entscheiden zu können wer hiphop ist und wer nicht
 
kolle oder einer von selfmade ist bestimmt der erste raptote so unbeliebt und möchtegern wie die sind
 
Sefmade is schon cool. Und ma ganz ehrlich. Die haben Aggro schon ordentlich ge****t. Wenn jetzt irgendwelche Leute da stress machen auf dem Konzert ändert das nix daran, dass die das Battle eigentlich gewonnen haben.
Außerdem scheint die Aktion ja wohl zeimlich arm gewesen zu sein, in der Überzahl angreifen und dann noch den schwächsten schlagen mit mehreren.
So kann man die vermeintliche Berliner Ehre auch nicht wieder herstellen..
So stellt man sich eigentlich nur selber noch behinderter dar.

hm also ich find a) die disstracks von aggro gegen sr besser und b) is kolles image und auftreten einfach zu lachhaft ums mit den berlinern aufzunehmen, die ne ecke härter sind. soll jetz nich heißen dass berlin ja übergangsta und so is aber selfmade konnte imho nie mit aggro ****en. ohne aggro gäbs die spacken nichma. bin jetz auch kein selfmade-hater ich hör von beiden ab und zu was aber aggro war haltn straßenlabel was nach oben marschiert is und selfmade ist einfach ne plattform für internetrapper..isso
 
Schade daSS der BoSS nicht vor offensichtlich nicht vor Ort war.
Er hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein paar Schellen verteilt und Berliner Schwuchteln wären wieder nach Hause gegangen !!

Aber andererseits ist es auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Boss sich nie die Hände schmutzig macht und sich mit Fussvolk abgibt.
Vermutlich muss man sich erst den Weg durch die unteren Ebenen eines Labels freiboxen bevor man auf den ehrenhaften Boss trifft.

Hätte zu gerne gesehen wie Fler oder andere Berliner Image-Rapper ihre Zähne wieder vom Boden des (Dance)Floors aufheben müssen..
 
Schade daSS der BoSS nicht vor offensichtlich nicht vor Ort war.
Er hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein paar Schellen verteilt und Berliner Schwuchteln wären wieder nach Hause gegangen !!

Aber andererseits ist es auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Boss sich nie die Hände schmutzig macht und sich mit Fussvolk abgibt.
Vermutlich muss man sich erst den Weg durch die unteren Ebenen eines Labels freiboxen bevor man auf den ehrenhaften Boss trifft.

Hätte zu gerne gesehen wie Fler oder andere Berliner Image-Rapper ihre Zähne wieder vom Boden des (Dance)Floors aufheben müssen..

echt ma, fav und kollegah sind doch die selfmade endbosse :D:D die können sich doch nich mit jedem dahergelaufenen schlägertypen abgeben
 
echt ma, fav und kollegah sind doch die selfmade endbosse :D:D die können sich doch nich mit jedem dahergelaufenen schlägertypen abgeben

:thumbsup:

Vermutlich werden sich auch deshalb spätestens jetzt alle Psychos und Schlitzer aus dem gesammten Bundesgebiet auf den Weg nach Berlin zu den Wohnungen von Fler und anderen ehemaligen Aggro-Berlin Mitarbeitern begeben um diese zur Rechenschaft zu ziehen.
 
hat schon mal einer von euch dran gedacht das es einfach nur ein promomove war für ihren sampler der ZUFÄLLIGER weise diese woche erscheint...
 
ja klar, ich würde mich auch krankenhausreif schlagen lassen um einbisschen promo zu machen

was ich gehört habe hat man ihn richtig derbe zusammengeschlagen, die haben zu zweit oder zu dritt auf seinen kopf eingetreten als er am boden lag usw.

ich denke für eine promo geht das zu weit
 
Ich glaube ja dass Kollegah joe rilla und deso dogg schon mit einem lustlos dahingerotzten pimpslap aus ihren bundfaltenjeans reissen würde, woraufhin er ihre häupter in seine kunstgallerie hängen würde. Leider hatte er dazu keine Möglichkeit.

EDIT: Er war wohl mit Grillen beschäftigt wie Heuschreckenmännchen.

:thumbsup:

Ich dachte auch immer Fler würde der erste deutsche Raptote werden und ich habe immer dafür gebetet, jeden Tag.
Aber das ist ja auch der Grund warum Aggro Berlin ihr Label zugemacht haben, weil es ihnen einfach zu gefährlich wurde, bevor noch was passiert und sie die Konsequenzen spühren.
 
ja klar, ich würde mich auch krankenhausreif schlagen lassen um einbisschen promo zu machen

was ich gehört habe hat man ihn richtig derbe zusammengeschlagen, die haben zu zweit oder zu dritt auf seinen kopf eingetreten als er am boden lag usw.

ich denke für eine promo geht das zu weit



das wär aber garnicht so abwegig. das ist doch kein zufall dass sowas genau beim release passiert und denen promo bietet.
 
Irgendein Typ kriegt von irgendwelchen Leuten irgendwo in Berlin eins auf die Fresse. Na wenn das keine Neuigkeit ist! Mich wundert, dass das Thema nicht in den Tagesthemen behandelt wurde, so brisant und aussergewöhnlich ist das.

Naja, Hauptsache die Deutschrap Community kann wieder tratschen wie alte Waschweiber. :rolleyes:

Haha...ich seh grad - Registriert Nov 2005 - Beiträge 1 - sehr gut
 
Zurück
Oben Unten