Eminem - We Made You (VIDEO)

Gähn... :thumbsdown:

Eminem kramt Idioten raus, die man schon längst wieder vergessen hat (Jessica Simpson...wirklich?) bzw. die nie relevant waren und merkt nicht, daß er mittlerweile selbst fast einer von denen ist.

Man sollte meinen, daß ein Rapper von seinem (kommerziellen) Status sich mittlerweile längst sowas wie künstlerische Freiheit und den Respekt vom Label erarbeitet hat...anscheinend nicht.
 
Eben. Als Fan darf man nicht kritisch sein sondern muss alles bedingungslos feiern was sein Idol rausbringt auch wenn es nur der kleinste Furz auf Platte gepresst ist.
Er sollte sich wirklich schämen sowas über Eminem geschrieben zu haben und darf sich ab jetzt nicht mehr offiziell als Eminem-Fan bezeichnen

naja er macht ihn ja au wegen seinem aussehen an... ich hab au garkeine lust mehr was zu schreiben... is eh besser so....
 
beim ersten mal dachte ich wtf :D
aba mit jedem mal hören wirds besser und das vid is auch sehr lustig
warum steht da axe im restaurant aufn tisch??:D:D naja egal

es mag sein das ichs kacke finden würde wenns nich em wär
aba er is es und so wie er kanns halt keiner

also ich feiers :)
 
Gähn... :thumbsdown:

Eminem kramt Idioten raus, die man schon längst wieder vergessen hat (Jessica Simpson...wirklich?) bzw. die nie relevant waren und merkt nicht, daß er mittlerweile selbst fast einer von denen ist.

Man sollte meinen, daß ein Rapper von seinem (kommerziellen) Status sich mittlerweile längst sowas wie künstlerische Freiheit und den Respekt vom Label erarbeitet hat...anscheinend nicht.

ist doch vollkommen verständlich dass er geld machen will... dann packt man halt einen solchen song drauf. bei einer anderen singleauskopplung würde er nicht so viele teenies ansprechen.
dieses "ich mach jetzt musik, scheiß auf geld" argument ist doch nicht haltbar...
 
wie geil.....hat er doch sein altes alf shirt rausgekrammt...wusste ichs doch :)
 
Hat Eminem wirklich immernoch nichts Besseres zu tun, als sich in die Angelegenheiten anderer Promis einzumischen?
 
Er ist back! Freut mich tierisch. Seine "lustigen" outputs waren nur allzu selten gelungen aber er flowt schon sehr übel.

Hoffe auf dem Album verarbeitet er die Geschichten über Proof, seine Frau etc.
Dann kann es nur gut werden.
 
ok hmm naja video wie immer, über promis lustig machen, ganz nett aber naja lied ansich auch nicht mein fall
 
naja er macht ihn ja au wegen seinem aussehen an... ich hab au garkeine lust mehr was zu schreiben... is eh besser so....

sorry mein freund, du hast mein posting nciht verstanden....
guck in mein scheiß cd-regal...alles da von ihm..außer infinite....
er sieht nur schon selbst aus wie einer der celebs die er verarscht...
so dass der inhalt fast ein eigentor ist....

das ist alles....
ich hoffe das album bietet mehr...
crack a bottle rockt auch die charts (legaldownload)...
aber ich kann ihn trotz ohrwurmcharakter nicht feiern....
 
ich finds voll kacke... das lied ist scheiße er flowt gar ne tmehr... da flow ich ja noch besser... naja früehr war er mal tight... nach dem drecksalbum wofür ich geldverschwendet habe habe ich mich mal auf sein album gefreut und woltle es kaufen... aber bei so einem faulen bullshit rap brauch ich des nicht... da hör ich liber meine eigenen tracks die sind viel tighter... naya schade eigentlich aber egal... und video ist im übrigen möchtegern lustig.... man sieht voll das er nicht mit dem herz dabei ist... hat bestimtm nur anweisung vonm irgendjemand befolgt... gar kein witz mehr dabei... höhöhöh ich sitz mit amy im knast aha witzig... voll dumm der typ... kommerz braucht wohl geld der typ ein abzieher ist das.... scheiß rapo genau wie crakc a bottle.... kann das echt nicht mehr als einmal hören echt scheiße das lied... naya im übrigen denke ich er hat seien punkte von damals verspielt... ab jetzt hör ich nichts mehr von ihm... da lohnt sich der klick ja nit... mal voll dumm...

ciao ihr assi kinder hahahahahahahahah
ahahah
hahahahahasmaisd ma smfudjasxr nfvs
sd,g
dcggf#bn
gh
mznk
h,
uzikjn
rtx
bzh drt
fbh j
:D
 
ich komm langsam echt nicht mehr auf ihn klar.

dieser britische inder-flow nervt i-wie

warum kann er ni8cht so rappen wie auf MMLP oder SSLP.


son mist.naja für die massen wird es wohl wieder cool.

ich will aber aggressives-ich ****-alles-mit-meinen-überlyrics-und-dem-flow"rap.

schade i-wie
 
ich finds voll kacke... das lied ist scheiße er flowt gar ne tmehr... da flow ich ja noch besser... naja früehr war er mal tight... nach dem drecksalbum wofür ich geldverschwendet habe habe ich mich mal auf sein album gefreut und woltle es kaufen... aber bei so einem faulen bullshit rap brauch ich des nicht... da hör ich liber meine eigenen tracks die sind viel tighter... naya schade eigentlich aber egal... und video ist im übrigen möchtegern lustig.... man sieht voll das er nicht mit dem herz dabei ist... hat bestimtm nur anweisung vonm irgendjemand befolgt... gar kein witz mehr dabei... höhöhöh ich sitz mit amy im knast aha witzig... voll dumm der typ... kommerz braucht wohl geld der typ ein abzieher ist das.... scheiß rapo genau wie crakc a bottle.... kann das echt nicht mehr als einmal hören echt scheiße das lied... naya im übrigen denke ich er hat seien punkte von damals verspielt... ab jetzt hör ich nichts mehr von ihm... da lohnt sich der klick ja nit... mal voll dumm...

ciao ihr assi kinder hahahahahahahahah
ahahah
hahahahahasmaisd ma smfudjasxr nfvs
sd,g
dcggf#bn
gh
mznk
h,
uzikjn
rtx
bzh drt
fbh j
:D

:D :D :thumbsup::thumbsup:
 
sorry mein freund, du hast mein posting nciht verstanden....
guck in mein scheiß cd-regal...alles da von ihm..außer infinite....
er sieht nur schon selbst aus wie einer der celebs die er verarscht...
so dass der inhalt fast ein eigentor ist....

das ist alles....
ich hoffe das album bietet mehr...
crack a bottle rockt auch die charts (legaldownload)...
aber ich kann ihn trotz ohrwurmcharakter nicht feiern....


vielleicht liegt es daran das du einfach älter geworden bist und dich nicht mehr ganz mit em identifizieren kannst! also ich feier es! hammer video, hammer flow!
ganz einfach wahninn so wie man em kennt, wenn ein neues album an start kommt!;):thumbsup:
 
Ich feiers!
Bin ich jetzt ein Groupie in diesem Forum?

Also der Beat ist ja mal übergeil, wie eigentlich alle neulich erschienenen von Dr. Dre (I Do Me, Crack A Bottle, I Get It In, etc.)
Video ist in meinen Augen wirklich witzig und weshalb Em so aussehen soll wie die Promis, über welche er sich lustig macht, werde ich wohl auch nie verstehen :confused:
Eminem rappt wirklich geil, die lyrics sind halt diejenigen die man von einer 1. Eminem-Single erwartet, war doch auch nicht zu SS od. MM LP Zeiten anders...
Nur jetzt heult jeder gleich los deswegen.
 
ver****te scheisse :eek:


YÜAR


wie geil ist das denn

besser als dieser encore- und crack a bottle-crap :thumbsup:
 
Back
Top Bottom