Eminem - We Made You (VIDEO)

Ja, seit guten 3 Stunden am rotieren hier. Dieser Beat, diese wunderbare Hook, die man immer mitzusingen versucht, Em, der sehr, sehr frisch rüberkommt. Dieser 'Mexican'-Style, der vA im 1. Verse durchkommt, ist vllt. nich Jedermanns Geschmack, aber mir gefällts. :D

Der King ist back!

100000000000% word du nimst mir die wörter aus dem mund
 
video ist der Haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeerrrr:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
endlich wieder alte Eminem manier! Ich mag seinen Humor!!! Voll geilo!!!!
 
haha eminem ist der geilste
video sehr unterhaltsam und die hook isn ohrwurm :D
 
weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll..hm
vielleicht noch paar mal hören...aber irgendwie geht mir das nicht rein:confused:
 
brutalerer beat, straighter rap, nichts lustiges, das schätz ich viel mehr an ihm.
ist wohl leider vermarktungstechnisch besser dann so etwas wie das hier rauszubringen :(
beat ist überhaupt nicht mein ding, wenigstens ist er wieder zurück und rappen kann er auch noch :)

dieser kaspertracks finde ich auch schrecklich.. video ist cool, vor allem den spock-trick find ich sehr lustig, aber musikalisch gefällt mir das null:thumbsdown:
 
endlich ma einer der noch klar denken kann

ich versteh nur nicht wieso du dich nicht einfach aus den threads raushalten kannst von sachen die dir eh nicht gefallen. klar, man kanns einmal schreiben (find den track hier auch nicht so toll) aber dann ist doch auch gut. du musst dann immer gleich 100000 mal sagen dass es scheiße ist
 
knaller hit...

ich mag die ganzen reimketten mal wieder^^ auch wenn nicht nur ca 1/4 versteh...
 
ich versteh nur nicht wieso du dich nicht einfach aus den threads raushalten kannst von sachen die dir eh nicht gefallen. klar, man kanns einmal schreiben (find den track hier auch nicht so toll) aber dann ist doch auch gut. du musst dann immer gleich 100000 mal sagen dass es scheiße ist

wieso tausendmal...einmal hab ichs selber gesagt und einmal hab ich nur meine freude über einen normalen menschen geäußert
 
Könnt ihr das Video noch sehen?
Habs heut Mittag noch unter dem MTV-Link gesehen, und jetzt ist es für mein Land gesperrt, steht da.
 
steinigt mich aber ich finds überwhack... das einzig gute im video ist lisa ann die milf :D seltsame hook :confused: :confused:
 
fand die ersten singles imme rkacke... auf den alben war dann immer brauchbares... marshall mathers lp unschlagbar.... das letzte ding dann schon eher nervig...
 
Back
Top Bottom