Heuschnupfenhu**nscheisze

Ich habe heute auch zweimal geniest und ahne böses :/ Wobei mein Heuschnupfen in den letzten paar Jahren schwächer wurde.
 
irgendwie kein wunder, dass der thread heute wieder hochgeholt wurde. schlimmer tag für allergiker :thumbsdown:
 
heute hab ich wirklich oft nießen müssen. so ein leichtes kribbeln in nase und rachen hab ich die meiste zeit und hier und da kommen für ein paar minuten sogar nießattacken, egal ob ich drinnen oder draußen bin.
 
ohneübertriebenesfernöstlichesmedizingelaber

ich war auch mal "betroffener"-eine akupunkturbehandlung führte zur beschwerdefreiheit :)
 
was für ein scheiß tag
wenn ein tempo zum schmirgelpapier wird:thumbsdown:
 
ZUxEIHU.gif


He shakes the tree and all the pollen falls out
 
Nach dem Winter kommt garantiert alles auf einmal. Freu mich auf diesen Frühling :thumbsdown:
 
Hab´mir zum ersten Mal ein Kortison-Nasenspray verschreiben lassen:
Beschwerdefrei.

Klar sind die Augen leicht gerötet, aber ich muss weder übertrieben oft
niesen noch ist meine Nase wie blöd geschwollen. Bin eigentlich gegen
fast alles auf dem Pricktest allergisch und auch so weit fortgeschritten,
dass selbst so Sachen wie Pfirsiche oder Äpfel essen nicht mehr drin ist,
weil mir die Fresse juckt.

Kann es also jedem, der wirklich leidet, nur empfehlen.
 
jetzt mal im ernst freunde. gibt es irgendein histaminikum, was auch wirklich wirkt?
 
klar. pollen, staubkörner, hundehaare...

ich würds aber eher mit nem antihistaminikum versuchen, wenn du deine allergie bekämpfen willst. cetirizin find ich ganz gut.
 
klar. pollen, staubkörner, hundehaare...

ich würds aber eher mit nem antihistaminikum versuchen, wenn du deine allergie bekämpfen willst. cetirizin find ich ganz gut.

ha. ja antihistiaminikum.
lorano, cetirizin, telfast probiert, keinen unterschied gemerkt.
empfehlungen?
 
wär auch dankbar für was, was hilft.nervige scheiße....

Lorano. hab mir letzte woche auch wieder n Maxipack geholt, sollte hoffentlich reichen, zumal ich das mit dem Zeug schon so weit "weg" hab (ne andere erklärung hab ich nciht weil ich keine therapien oder sowas gemacht hab aussre das zeug hat zu fressen einmal am tag), dass ichs nur noch brauch wenns wirklich krass zugeht, pollentechnisch.
 
ha. ja antihistiaminikum.
lorano, cetirizin, telfast probiert, keinen unterschied gemerkt.
empfehlungen?

biste nichtmal müde geworden? :O

cetirizin hilft mir definitiv. nase ist zwar kontinuierlich zu und zwischendurch muss ich immer mal wieder asthmazeug nehmen, aber als ichs mal weggelassen hab hat mich die volle wucht getroffen und das war wesentlich beschissener ;)
 
Back
Top Bottom