Heuschnupfenhu**nscheisze

bei mir is im moment auch GAR NICHTS mehr. gefällt mir! :p:thumbsup:
wird aber nich lange so bleiben. :oops::(
 
Auch Heuschnupfen...

Heute mit roten Augen zur Schule gegangen, alle dachten ich hätte gekifft.

Es ist ja so: Entweder es verbessert sich jedes Jahr oder es wird schlimmer.

Bei mir ist es zum Glück besser geworden :p
 
bei mir auch, momentan is die zeit wo mein körper eigtl am krassesten rastet, aber irgendwie gehts klar. :p muss mich nur konzentrieren nicht in die augen zu fassen und zu reiben, gegen das niesen kann ich eh nichts unternehmen. aber ansich echt schon cooler als vor paar jahren! :thumbsup:
 
hab gestern meine letzte immunisierungsspritze gekriegt. bin jetzt für mindestens 3 jahre sicher vor heuschnupfen und so:thumbsup:
 
hab gestern meine letzte immunisierungsspritze gekriegt. bin jetzt für mindestens 3 jahre sicher vor heuschnupfen und so:thumbsup:

Gibt Leute bei denen hat das garnix gebracht. Und andere, bei denen wurde es noch schlimmer.
 
genau am 6ten april letzten jahres hab ich hier im thread mein ersten beitrag geschrieben und um die selbe zeit dieses jahr gehts wieder los, anfang april ist also mein judgement day
 
jo bin auch mit am start.
letztes jahr allergietest gemacht und ich war so gut wie gegen jede blüte bzw jede art von gräser allergisch. egal ob früh- oder spätblüher. :oops::D:thumbsdown:

kennt jmd diese neue desensibilisierung mit den tropfen? hab vor das mit meinem arzt zu checken und dann nächstes jahr damit anzufangen.
 
genau am 6ten april letzten jahres hab ich hier im thread mein ersten beitrag geschrieben und um die selbe zeit dieses jahr gehts wieder los, anfang april ist also mein judgement day

Worauf reagierst du?
Bei mir wäre es Birke, aber bisher ist alles noch ruhig.
Hab gemerkt, dass es auch stark an der Ernährung liegt, wie heftig die Reaktionen sind.
 
Worauf reagierst du?
Bei mir wäre es Birke, aber bisher ist alles noch ruhig.
Hab gemerkt, dass es auch stark an der Ernährung liegt, wie heftig die Reaktionen sind.

gegen Frühblüter, Beifuß etc.
 
ich bin gestern nacht auch hart gestorben.... allerdings auch weil mein zyrtec leer war...:( bin dann heute in die apotheke und habe ganz allgemein "was gegen allergie" geordert.. die apotheuse geht zielstrebig auf das tolle -20% ratiopharm zetiricin angebot für 5,25€ zu, als ich ihr noch "das günstigste" hinterherrufe... sie dreht ab und holt mir eins von ner andern marke für 2,99€.... irgendwie dreist, dass die mir kommentarlos das "angebot" angedreht hätte... mal davon abgesehen, dass es das ratiopharm zetircin in onlineapotheken für 1,70€ gibt...

hab zwar irgendwie das gefühl, dass die wirkung nicht sooo geil ist wie bei zyrtec (obwohls der gleiche wirkstoff sein soll..), aber am freitag geht meine freundin wieder arbeiten und kann mir das richtige mitbringen.. die..ähh... "bekommen" das da :D;)
 
Bei mir hilft Cetirizin ziemlich gut. Mir hat die Apothekerin auch gleich das Zeug für 1,79 € gebracht. Ich kann das eigentlich nur empfehlen, schlägt auch sofort an.
 
Ich hab mal während meines Konfirmandenunterrichts 3 Tage in nem Heuhotel geschlafen. Am ersten Abend bin ich fast gestorben. Am zweiten gings. Und seit der dritten Nacht hatte ich nie wieder Probleme. Und das ist jetzt fast 10 Jahre her.

Schocktherapie quasi.
Kann ich nur empfehlen.
 
Ich hab mal während meines Konfirmandenunterrichts 3 Tage in nem Heuhotel geschlafen. Am ersten Abend bin ich fast gestorben. Am zweiten gings. Und seit der dritten Nacht hatte ich nie wieder Probleme. Und das ist jetzt fast 10 Jahre her.

Schocktherapie quasi.
Kann ich nur empfehlen.

Oder man verreckt?!
 
Back
Top Bottom