Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Das ist jetzt ein Witz oder?
Bittebittebitte sag, dass das nur ein Witz und nicht ernst gemeint war
 
was labert ihr so viele geile feats wie massiv auf seinem album hat fast kein anderer rapper ihr vögel und prinziphater
 
deine mutter hat meinen schwanz anal genomm´ - siehe ihre rosette: gesprengt von stahlbeton.
 
Alligatoah (seinerseits ehemaliger Massiv Parodist :D) ****t eben mal Massivs ganze Karriere + GhettoWackoEntourage in den Allerwertesten
 
Massiv postet Bilder von Hitler auf Facebook. Hat ihm sein Helal-Anabol wohl den letzten Schuss Saft ausm Hirn gepustet.
 
Genauso stelle ich mir die Zielgruppe von Massiv vor: "...und wir kaufen uns das Album von Massiv, BGB 3....ich will mir das Album jetzt reinziehen, damit ich in Mc Fit besser pumpen kann"...
"Guck mal, so Reflex, mit Strom, ohne Strom..."
 
Last edited by a moderator:
Ahahah :D ist das deren ernst? Erstmal suchen die das Album....dann uhhh 16Euro, anschließend erstmal rechnen brudi ich hab 160euro reicht das? können wir mehr holen? :D unglaublich wie traurig!
 


Kauft das Album Brudis




WAS IST MIT DIESEM JUNGEN MANN LOS ???????????????????????????????????????????????
ich breche bei meinem nachbarn ein um was zu fressen zu haben und der typ kauft erstmal 8 CDs ???
aber nicht verschiedene weil re in den urlaub fliegt, sondern einfach immer die gleiche BGB3 scheisse oO ??
bin fassungslos grade, fans sind krank
 
Last edited by a moderator:
Vieleicht ist er auch ein genie und verkauft jedes davon für 130€ wenn das Album indiziert wurde
 
Back
Top Bottom