Olli Banjo

banjo hat soeben Worms abgerissen........bin so krass am arsch :D

junge, das war übel :D:thumbsup:
ich hab noch niiiiie so was auf nem hip hop-konzert überlebt. das war wie bei rockkonzerten, die ganze zeit ham sich locker 30-50 leute gegenseitig geschubst, geschoben usw. das war krasser als auf jedem video, dass ich von banjokonzerten kenne.
immer wieder fiel einer dabei um, andere ließen sich quer durch die halbe halle auf händen tragen, um dann i-wann mit der fresse auf den mit scherben übersäten boden zu landen :D
und es wurde massig bier durch die gegend gespritzt :thumbsup:
i-wann ging ich aus der mitte raus aus angst, meine brille zu verlieren, einma wars verdammt knapp :p

aber die eine vorgruppe da aus worms hat mich VOLL ANGEPISST!!! DIE WAREN JA SO SCHEISSE!!! :eek::thumbsdown:
"burner kingz"...allein der name...und die burger king kronen :D:thumbsdown:
die ham wirklich jedes beschissene hip hop-klischee erfüllt und dann ham die allen ernstes ne ganze stunde lang performt :mad:

aber egal, banjo war abriss pur! nur schade, dass er "charlie" gleich als erstes gespielt hat und dann auch nur bis zur ersten hook :( aber ansonsten kamen eig. alle all time-classics, vieles von "kopfdisco" und auch was von der juice-ep.
 
sag ma bist du schwarz??? da war die ganze zeit einer der seine brille in der hand gehalten hat beim rumspassten :)

und burner kingz waren mal echt SCHWUL...aber man hat eh fast kein wort verstanden^^


aber ich frag mich warum das ausverkauft sein soll? hätten noch locker 100-200 mehr reingepasst................danke loveparade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden olli banjo im zuge der ghettoblaster radioshow auf der 95.8 mhz bei radio Z bei seim gig hier in nürnberg interviewen. gibts fragen von euch die ihr über uns von ihm beantwortet haben wollt? was wolltet ihr schon immer mal von ihm wissen? wir sind gespannt auf eure ideen. screibt sie entweder per pm an mich oder gleich hier im thread. hauter rein.
 
sag ma bist du schwarz??? da war die ganze zeit einer der seine brille in der hand gehalten hat beim rumspassten :)

und burner kingz waren mal echt SCHWUL...aber man hat eh fast kein wort verstanden^^


aber ich frag mich warum das ausverkauft sein soll? hätten noch locker 100-200 mehr reingepasst................danke loveparade?

nee, aber den schwarzen hab ich immer beobachtet, weil das so verdammt geil war, dem zuzusehen :D.
n paar hätten schon noch reingepasst, aber dann wäre es vllt so voll gewesen, dass das gegen die sicherheitsbestimmungen verstoßen hätte. hat mich auch gewundert, dass kein security versucht hat, die schubsende meute zu beruhigen, die hatten wohl schiss :D.
laas hat auch ne gute performance hingelegt, auch wenn ich seine mucke nich immer mag und ihn nich für besonders sympathisch halte.
ne wall of death gab auch, banjo so: "trommelt euch ma auf die brust!" :D

jaja, die burner kingz...am schlimmsten war die frau in dem rastafarioberteil, die allen ernstens so was wie "gagagaga, gagagaga/komm mir nich dumm, du kleiner mother****er" gerappt hat :D da musste ich echt vor fremdscham lachen.
 
aber en fettes t-shirt hatte sie aufjeden ;)
fands super das er "zu spät" und "lichtplanet" gebracht hat.....ansonsten zuviel neues leider...aber was soll man erwarten wenn die tour "kopfdisco" heisst. war natürlich als vip anwesend, dem stande entsprechend ;)
 
werd mal konkreter.
was genau meinst du? gefallen dir seine aktuellen beats nicht? und warum?

Es gibt für mich zwei gute Beispiele für Beats auf die ich Olli Banjo hören will (so hab ich ihn damals kennen und lieben gelernt) und das sind:
"Neu und fresh" und "Nashorn" (danke noch mal für den Woodblock/ die Cowbell oder was auch immer das war Roman:D).
Kann dir garnicht sagen was genau ich aktuell an seinen Beats nicht mag aber irgendwie ist das nicht mehr das selbe. Auf "Lifeshow" gings noch aber auf dem letzten Album waren die Beats imO komplett Müll!
Der Mann rappt schon immer über synthielastige Beats (von daher brauch jetzt niemand kommen und sagen, hier du dummer Backpacker, zieh dir einfach mal den Stock aus dem Arsch:D) aber irgendwie knallts mittlerweile nicht mehr so.
Ich will n dickes, eher klassisches Drumset, ne kranke Synthie-Melodie und nen Mörderbass und dazu Ollis immer noch (wohlgemerkt!) un****bare Technik. Nach vorne musses gehen:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, mal gucken ob ich ihn das dann frage oder ihm nebenbei vielleicht mal so sage. das interview is übrigens morgen, wer also noch ideen hat, hautse raus. :D
 
Habe mir das Album heute mal wieder öfter gegeben und ich finde eigentlich, dass es neben Audio88 & Yassin eins der wenigen Alben ist, die um den Titel Album des Jahres streiten könnten.
 
okay, mal gucken ob ich ihn das dann frage oder ihm nebenbei vielleicht mal so sage. das interview is übrigens morgen, wer also noch ideen hat, hautse raus. :D

Hier mal ein paar Fragen:

Was hat es mit seinem "Privatprojekt", das er letztens angedeutet hat, auf sich?

Könnte er sich in weiteres Kollaboalbum vorstellen? Wenn ja, mit wem?

Was ist seine Meinung zum Money Boy-Hype?

Welche Rap-Platten hat Banjo selbst in letzter Zeit nicht nur aus Deutschland sondern in internationaler Hinischt gefeiert?
 
Zurück
Oben Unten