Olli Banjo

Montag hol ich mir das Album endlich ,was ich hier so lese ist das ja richtig fett geworden ,hab da aber auch nix andres erwartet :cool:
 
Ich kann mit dem Album auch rein gar nichts anfangen. Nur der Track mit Savas geht bei mir sowas von rein.
 
Ich kann mit dem Album auch rein gar nichts anfangen. Nur der Track mit Savas geht bei mir sowas von rein.

dito :rolleyes:

werde es mir aber mal nochmal in Ruhe anhören. vielleicht war ich einfach nur zu abgeturnt bzw. abgelenkt an dem Tag. :confused:
 
Ich kann mit dem Album auch rein gar nichts anfangen. Nur der Track mit Savas geht bei mir sowas von rein.

Ich finde Savas stört eher auf dem Track ( wie immer in letzter Zeit :D)

Bei mir rotiert die Scheibe noch täglich :thumbsup:
 
Ich finde Savas stört eher auf dem Track ( wie immer in letzter Zeit :D)

Bei mir rotiert die Scheibe noch täglich :thumbsup:

also ich find den savas part gut. die hook is halt nech, aber sonst...

überalbum... heute is auch meine premiumedition angekommen. :thumbsup:
 
also ich find den savas part gut. die hook is halt nech, aber sonst...

überalbum... heute is auch meine premiumedition angekommen. :thumbsup:

part und hook sind cool! ;) ganzer Track ist mindestens Note 2 ! Zieht den Durchschnitt sogar noch hoch !
 
ich finds lustig, hätte nie gedacht dass die jemals von der allgemeinheit akzeptiert werden :)
während meines zivis haben, auf ner feier, die ganzen Mitarbeiterinnen (schnitt 45jahre) auf der Tanzfläche "wir wollen die atzen" geschrien..und wurden auch noch leicht aggressiv dabei......herrlich, wenn ich an andere tracks von denen denke :D
 
ich finds lustig, hätte nie gedacht dass die jemals von der allgemeinheit akzeptiert werden :)
während meines zivis haben, auf ner feier, die ganzen Mitarbeiterinnen (schnitt 45jahre) auf der Tanzfläche "wir wollen die atzen" geschrien..und wurden auch noch leicht aggressiv dabei......herrlich, wenn ich an andere tracks von denen denke :D

das ist schlimm, selbst meine mutter hört die neben Wendler
! :oops:
 
Also ich habe nun auch das Album und einfach Hammer hat die Posi echt verdient danke Olli solche Leute braucht das Land ;)
 
das ist schlimm, selbst meine mutter hört die neben Wendler
! :oops:

früher ham se noch alle geflennt scheiss musik, scheiss texte, dann fangen paar hertha fans an zu singen und auf einma sind se alle atzen und hörn die seit 5 jahrn:D
Ich hasse des, vorher hamse alle geflennt und jetz:D
 
Back
Top Bottom