Olli Banjo III

Status
Not open for further replies.
is das jetzt n grund das album nicht zu kaufen? is mir doch wurscht ob er in der bravo is, solang die musik die gleiche bleibt

WORD!!
Außerdem rallen die Bravo Leser seine Texte eh nich und stempeln ihn dann als whack ab. ich feier ihn trotzdem!! ^^
 
ich muss ganz erlich sagen ich bin net so der olli fan aber is auf jeden fall einer der gut rappen kann hab den ma getroffen nach diesem bundesvision song contest 06 danch war er in ner diso cooler typ voll locker ham zusammen pistole gerappt das war schon sau lustig:D denk aber das neue album werd ich mir auch zu legen hört sich so net schlecht an;)
 
er ist auch nicht in der normalen bravo, sondern im hiphop special unter underground zusammen mit kaisa, kollegah und mc bogy :D
 
Lasst Olli sein Album Releasen und dann gehts ab wie schmitz Cutz!! :D

Ich habs auch schon geordert. Ich hab eine Pistole :D
 
Warum gibt es eigentlich kein "Liveshow-Snippet", oder gibts eins??????????
 
also im ali a$ thread hat einer geschrieben, dass das album ne woche verschoben wurde, aber im shop steht nach wie vor 8.6...

deshalb würde ich diese "info" erstmal mit mitvorsicht genießen...
 
Interessant: Die Vinyl-Kiste wurde um eine Woche verschoben. Im MZEE-Shop jedenfalls noch nicht und wir wissen auch noch nichts...

Das Snippet sollte eigentlich letzte Woche erscheinen, aber hoffen wir dass es die Tage passiert, aber eigentlicht ist's ja nun egal :p

peace
 
SNIPPET und auschnitt aus neuem Video yippieehhhh

SNIIIIIIPPEEETTTTT !!!! :eek: :D :eek:

Haaaaaaammer !!!!!!!!!! Am FREITAG Werden DIe LädeN GesTÜRMT !!! ha

Auschnitt aus dem Banjo & Jonesman video is auch Überfett !!!

Banjo 2007 und ich habs ja schon immer gesagt !!! :D :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom