Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ercandize mit Herz eines Löwen
Olli Banjo mit Tagesschau
Warheit mit Hölle auf Erden
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 2 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.
 
TOLL, bei mir gabs nur die JUICE mit Schalker&Pillath zu kaufen, aber ich wollt doch Olli aufm Cover haben :((
 
TOLL, bei mir gabs nur die JUICE mit Schalker&Pillath zu kaufen, aber ich wollt doch Olli aufm Cover haben :((

bei mir war es genau umgekehrt :D

aber ich bin auch mit Banjo zufrieden...steht ja dasselbe drin...Banjo Interview ist übrigens wieder Killer ...sehr unterhaltender Mensch...Album wird gekauft!!!
 
ja steht schon das selbe drin aber rein der psychologische effekt das der kiler nich aufm cover is trübt mein gemüt =)
trotzdem bin ich zufrieden sie geholt zu haben und das album vorbestellt zu haben ^^
 
banjo knallt extrem rein der jung hats drauf!

aber soweit ich weiss kommt er doch aus Köln oder``
 
Sehr gutes Juice interview, besser als bei Snaga & pillath, is ja kein richtiges Interview
 
Sehr gutes Juice interview, besser als bei Snaga & pillath, is ja kein richtiges Interview

Hehe Yo das wollt ich auch noch anmerken.
Besonders gut hat mir die Stelle gefallen wo Olli erzählt das Roman mit nem Telefonbuch durchs Studio rennt ^^
 
Ich würde Banjo ja endlich den großen Durchbruch gönnen. Juicetitel, Bravo, Backspin, Mtv... vielleicht klappt es. ich habe das Album schon bestellt und leiste meinen Anteil guten deutschen Rap zu supporten
 
ich will die mzee-version ohne die versandkosten des shops :D

haben die nicht ne grenze, ab wann es kostenlos verschickt wird? (oder zumindest günstiger?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten