F.R. //Thread// III

ich hab f.r. vor einigen wochen auf ner berufsfindungsmesse für abiturieten gesehen.


hahahaha,selbst da wurde er ausgebuht :D(selbstverständlich auch von mir).dann ist er ganz traurig mit seinem koffer und seinem manager oder personal blow-jobber abgezogen :(
 
ich hab f.r. vor einigen wochen auf ner berufsfindungsmesse für abiturieten gesehen.


hahahaha,selbst da wurde er ausgebuht :D(selbstverständlich auch von mir).dann ist er ganz traurig mit seinem koffer und seinem manager oder personal blow-jobber abgezogen :(

ja sein manager hahahahaha... das is doch die einte blonde, kurzfrisierte schwuchtel da die sich wie ein Vater um en säugling um ihn kümmert, dabei ist er doch schon so erwachsen..:D:D spastiker.
 
alta hier der F.R.- Thread und kein Diskussions-Forum für homophobe- FDP-Anhänger, also wenn ihr darüber didkutieren wollt ob F.R. oder eure Mütter oder august- Ernst schwul sind, dann geht ins non- Sense -Forum

Juice Track von F.R. geht auf jeden kalr

Also wenn hier einer FDP wählt dann wohl dieses konservative Arschloch über das hier gesprochen wird. Ich hab schon lange keinen Rapper mehr mit so nem riesigem Stock im Arsch (schwul) gesehen wie diesen kleinen Wichtigtuer.
 
es ist nicht sein Managaer...ihr Trottel...die Admins sollten diesen treat mal schließen...weil hier nurnoch gehatet wird...ihr könnt ja mal versuchen zu rappen...dann werden wir sehn wer gehatet wird...so ein scheiß Forum...FR4President
 
es ist nicht sein Managaer...ihr Trottel...die Admins sollten diesen treat mal schließen...weil hier nurnoch gehatet wird...ihr könnt ja mal versuchen zu rappen...dann werden wir sehn wer gehatet wird...so ein scheiß Forum...FR4President

fr 4 die mülltonne vielleicht...der scheiß-schwuchtelrapper
 
Münster war absoluter abriss!!!!
400 leute am ausrasten, ich hoff dasser bald wieder in der nähe ist!

Juice-track kam live auch sehr gut!
 
es ist nicht sein Managaer...ihr Trottel...die Admins sollten diesen treat mal schließen...weil hier nurnoch gehatet wird...ihr könnt ja mal versuchen zu rappen...dann werden wir sehn wer gehatet wird...so ein scheiß Forum...FR4President

was sollen eigentlich immer solche sprüche wie "mach es doch besser, fang doch selber an zu rappen"???

das sind kindergarten-argumente... man muss nicht etwas besser können um was zu kritisieren zu dürfen...
 
was sollen eigentlich immer solche sprüche wie "mach es doch besser, fang doch selber an zu rappen"???

das sind kindergarten-argumente... man muss nicht etwas besser können um was zu kritisieren zu dürfen...

stimmt, ohne Argumente zu haten ist ja viel besser!

Niemand sagt was gegen Kritik, aber sowas wie "F.R. ist voll schwul" hat doch nichts mit Kritik zu tun.

Oder sowas wie "Bushido ist technisch besser als F.R."

Alles schon gelesen^^
 
Haben beide ja zumindest ungefähr die gleiche Statur, nur dass F.R breiter als Bubu ist. -,-
 
Niemand sagt was gegen Kritik, aber sowas wie "F.R. ist voll schwul" hat doch nichts mit Kritik zu tun.

Is ja auch gar keine Kritik sondern eine absolut subjektive Betrachtung. Und um auch noch auf Bushido einzugehen: Ich glaube Fabian (ist der Name nicht auch schon überschwul?) leckt Anis (ebenso schwuler Name) die Rosette !
 
Also von Vorsicht Stufe gefallen mir:

Prison
Seelenfrieden
Kopf gegen Herz
Flucht zu dir
Verlorene Seelen

und Banjos Part ist absoluter Abriss. Weiß gar nicht was da gehatet werden kann, die Texte sind für sein Alter absolut weitsichtig und intelligent.
 
Is ja auch gar keine Kritik sondern eine absolut subjektive Betrachtung. Und um auch noch auf Bushido einzugehen: Ich glaube Fabian (ist der Name nicht auch schon überschwul?) leckt Anis (ebenso schwuler Name) die Rosette !

Nichts gegen Fabian :mad:
 
Nee legal nicht. Höchstens das Video von 16Bars rippen und dann in mp3...ach viel zu aufwendig.

Was isn daran aufwendig??
*G* WENN das nicht ILLEGAL wäre, dann hätte ich das LÄNGST gemacht ;-)
 
der verkauft nichts, close

der hat auch nie was verkauft, aber seitdem sein abi-image nach hinten los ging ist er völlig abgestürzt was die deag mit "vertriebsschwieriegkeiten" zu entschuldigen versuchte, also der non-top-100-entry.
 
Back
Top Bottom