F.R. //Thread// III

wo wird fr mit popstars verglichen du honky tonky??? peilst du nicht ma den vergleich??? das war ein beispiel da spasten wie du statt dem "dee-und-popstars-sängerin" einen anderen vergleich nicht peilen würden, genau soclhe idioten wie du gucken doch the dome und popstars...

Ach, Daffy bist du auch noch? Dass dir das nicht zu stressig ist mit 5 Accounts...aktualisier mal lieber den Trendchartsthread fuer HMP, wird nix mit der 1.

So und jetzt fuehr deine Opferdiskussion ueber Charteinstiege weiter.
 
Ach, Daffy bist du auch noch? Dass dir das nicht zu stressig ist mit 5 Accounts...aktualisier mal lieber den Trendchartsthread fuer HMP, wird nix mit der 1.

So und jetzt fuehr deine Opferdiskussion ueber Charteinstiege weiter.

ich bin nicht daffy!
 
Fand des letzte Album (Mittelweg) und einzelne Previews eigentlich guntz ok, vor allem dass er für sein Alter schon so abgeht find ich ziemlich beachtlich.

F.R. is bei Rec.On gesignt und hat bisher dort 2 Alben gedroppt.
Würd mich mal interessieren wie andere über den denken...
peaZ
AK

Ich weiß der Thread ist bisschen älter, aber ich finde man kontne ihn schon zu Mittelweg-zeiten nichtmehr auf sein Alter reduzieren. immer hört man "für sein Alter" .. Auch wenn er älter gewesen wäre 16, wär das Album tight gewesen. Vorsicht, Stufe! sowieso. eines der geilsten Album evers, erstrecht technisch.

Edit:
Ausserdem auch zu R-B-A Zeiten schon tight, finde ich. Obwohls zu dem Zeitpunkt natürlich noch ausbaufähig war. "Mundwerk" war auch schon besser als viel Rap der Fame wurde, ganz ehrlich.
Auftritt in Bremen 09.10 war hammer!
 
die einzigen spasten die den gut finden haben immer 3 posts und sind erst küstlich registriert. sind ja mehr smurfs als cds verkauft lach.
 
Also ich find F.R auch gut, hör den letzter Zeit sehr wenig aber der macht ganz coole Tracks.

Naja hatet weiter, wenn ihr es braucht :rolleyes:


PEACE EL)Bandi
 
die einzigen spasten die den gut finden haben immer 3 posts und sind erst küstlich registriert. sind ja mehr smurfs als cds verkauft lach.

Ach die Internetopfer machen sich darüber lustig, dass es noch mehr als nur das Internet gibt. Und einige Leute noch ein Leben in der Realität haben:D:thumbsup:
 
Muss ich jetzt echt mal loswerden: Ich finde F.R. ist schwul. Schwul im Sinne von homosexuell. Und ich hab selber Abitur.
 
Muss ich jetzt echt mal loswerden: Ich finde F.R. ist schwul. Schwul im Sinne von homosexuell. Und ich hab selber Abitur.

Das is natürlich ein Argument. Klingt schlüssig. Respekt gibt's später ;) :D
 
Das is natürlich ein Argument. Klingt schlüssig. Respekt gibt's später ;) :D

Ich bemerke selbstverständlich den Sarkasmus deines Posts, trotzdem denke ich dass du meinen Standpunkt nachvollziehen kannst. Und wenn nicht ist es mir sowieso Latte!
 
Ich bemerke selbstverständlich den Sarkasmus deines Posts, trotzdem denke ich dass du meinen Standpunkt nachvollziehen kannst. Und wenn nicht ist es mir sowieso Latte!
Was denn für einen Sarkasmus? ;)
Aber jetzt mal ehrlich:
Warum postest du dann was, wenn Dir die Meinung anderer eh Latte is?
Und was hat Homosexualität mit guter oder schlechter Musik zu tun?
Du hast schwul wohl doch eher im Sinne von scheiße gemeint, denn wenn nicht, dann kann ich in deinem Post keinen Standpunkt erkennen.

Peace Seb!
 
Ne ich glaube ernsthaft dass F.R. schwul ist. Und einen homosexuellen Rapper kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ausserdem bin ich der Meinung dass F.R. einer der überbewertetesten Rapper unserer Zeit ist. F.R.-Flow=Durchschnitt! Damit ist alles gesagt.
 
Mal angenommen er wäre es wirklich, warum könntest du ihn dann nicht ernst nehmen? Bloß weil er schwul ist? Das is doch lächerlich! Ich muss es mir auch nicht geben, wenn zwei Typen mitnander rummachen, aber das sagt doch noch lang nix über z.B. deren künstlerische Fähigkeiten aus. Homophober Schwachsinn!
Außerdem: Über Stimme und Ausstrahlung des Jungen kann man geteilter Meinung sein, aber sein Flow ist alles andere als durchschnittlich.

Ach, was soll's! Solche Diskussionen führen in der Regel doch eh zu nix!

Peace Seb!
 
Muss ich jetzt echt mal loswerden: Ich finde F.R. ist schwul. Schwul im Sinne von homosexuell. Und ich hab selber Abitur.

word word word. ...ich auch und ich find ihn auch schwul....was soll man machen, der penner is halt so :D
 
Mal angenommen er wäre es wirklich, warum könntest du ihn dann nicht ernst nehmen? Bloß weil er schwul ist? Das is doch lächerlich! Ich muss es mir auch nicht geben, wenn zwei Typen mitnander rummachen, aber das sagt doch noch lang nix über z.B. deren künstlerische Fähigkeiten aus. Homophober Schwachsinn!
Außerdem: Über Stimme und Ausstrahlung des Jungen kann man geteilter Meinung sein, aber sein Flow ist alles andere als durchschnittlich.

Ach, was soll's! Solche Diskussionen führen in der Regel doch eh zu nix!

Peace Seb!
JA...wenn er schon falsch gepolt ist , wer weiß was sonst noch so falsch in seinem gehirn läuft. Wieso sollte man schwule ernst nehmen, drehn wir doch ma die frage um....nur weil schwule mittlerweile heiraten dürfen, was völlig absurd ist, oder weil berlins bürgermeister schwul ist :p:D:D
 
alta hier der F.R.- Thread und kein Diskussions-Forum für homophobe- FDP-Anhänger, also wenn ihr darüber didkutieren wollt ob F.R. oder eure Mütter oder august- Ernst schwul sind, dann geht ins non- Sense -Forum

Juice Track von F.R. geht auf jeden kalr
 
Back
Top Bottom