F.R. //Thread// III

bei der stelle wo er im neuen myspace preview track das "oh, what a amazing rapper" so schwul betont könnte ich ausrasten.. einfach nur ausrasten, was für ein scheiß kinderstimmenrapper, was für ein abgehobenes bürschchen... nicht zu fassen... dann disst er noch fuhrmann und bendt... ein witz dieser drei-käse-hoch... und dann noch die line mit dem jurastudent... ich glaub fabian hat ein "abitur/uni-komplex", was vermutlich aus seiner angst entsteht da er ja bald abi machen muss und er ja nach der "rp braucht abi kampagne" einfach es schaffe MUSS. der junge hat komplexe, der muss sich therapieren lassen... immer wörter wie "abi, diplomingenieur, jurastudent usw. um sich schmeißen" zeugt von einem enrsthaften komplex.
 
:rolleyes: Dein Name ist wohl Programm was???
Nach deiner Theorie müssten sich aber so einige einer Therapie unterziehen (was ich nicht mal für so abwegig halte ;) ). Rapper die immer wieder Wörter/Aussagen wie ich bin ein Gangster, ich f.ick dich/die biatch, ich knall Dich ab usw. usf. (die Liste ist ja endlos) sagen und das wohl weit häufiger als FR von Abi usw. labert sollten sich wohl auch mal therapeutische Hilfe suchen. UNd auch die die immer behaupten sie wären die geilsten und besten sollten sich wohl mal einer Penisvergrößerung unterziehen, um was gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu tun!
Rap ist ein Irrenhaus - und das ist auch gut so :D
 
:rolleyes: Dein Name ist wohl Programm was???
Nach deiner Theorie müssten sich aber so einige einer Therapie unterziehen (was ich nicht mal für so abwegig halte ;) ). Rapper die immer wieder Wörter/Aussagen wie ich bin ein Gangster, ich f.ick dich/die biatch, ich knall Dich ab usw. usf. (die Liste ist ja endlos) sagen und das wohl weit häufiger als FR von Abi usw. labert sollten sich wohl auch mal therapeutische Hilfe suchen. UNd auch die die immer behaupten sie wären die geilsten und besten sollten sich wohl mal einer Penisvergrößerung unterziehen, um was gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu tun!
Rap ist ein Irrenhaus - und das ist auch gut so :D

lass mich halt, bin halt hobbypsychologe.
ich such nur einen grund für das auffällige verhalten eines fabian römers durch das häufige auftreten von wörtern die mit schulabschlüssen oder berufen zu tun haben die man nur durch studium/abitur erreichen kann wie dipl. ing. oder jurastudent. ich bin gerade dabei ein gutachten zu erstellen... dauert noch...
 
gib das rappen auf fabi, du bist einfach nur noch peinlich........"bester rapper" - lächerlich:rolleyes:
 
von ihm is en ssehr interessantes interview in der neuen juice,sollte man sich mal durchlesen....
 
boah macht euch mal gedanken darüber was fürn scheiß ihr hier schreibt...

startet ein eigenes Hater-Forum...dann könnt ihr euch über alle dinge auslassen
 
der grundgedanke von hiphop war u.a. auch toleranz, diese hat ein fr durch seine ausgrenzung von nicht-abiturienten auf keinen fall. somit ist er viel weniger hiphop als alle "bösen gangstarapper" die er kritisiert.
 
der grundgedanke von hiphop war u.a. auch toleranz, diese hat ein fr durch seine ausgrenzung von nicht-abiturienten auf keinen fall. somit ist er viel weniger hiphop als alle "bösen gangstarapper" die er kritisiert.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


du bist ein nullpeiler.... mit dem kommentar biste draußen....
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


mit dem kommentar biste draußen....

du bist eher mit deinem kommentar aus dem game wie kuranyi.
fr vertritt für einen "hiphoper" nicht die werte, da ist ein ehrlicher bushido der direkt sagt "ich scheiß auf die szene, ich fikke die community" 1.000 besser und nicht so ein heuchler wie fr.

alleshater - der name ist programm
 
du bist eher mit deinem kommentar aus dem game wie kuranyi.
fr vertritt für einen "hiphoper" nicht die werte, da ist ein ehrlicher bushido der direkt sagt "ich scheiß auf die szene, ich fikke die community" 1.000 besser und nicht so ein heuchler wie fr.

alleshater - der name ist programm

welche werte vertritt F.R. denn so deiner Meinung nach?
 
ist doch eh alles der gleiche Typ, wahrmer wein kalter krieger etc. Und so wie der schreibt kann man auch leicht erkennen wers in Wirklichkeit ist.
 
f.r. vertritt halt so die ganzen kleinen bonzenkinder, die acuh mal voll die coolen hopper sein wollen
oder die verkrampften heads, die rap mit pseudo-intelligenten inhalt haben wollen
 
lasst den fr doch machen eh, junge junge .... kenne zwar nicht alles von dem, aber so schlimm kann es jawohl nicht sein! "bester rapper" sagt doch fast jeder von sich selber ^^

hier die stillstand single war doch ganz ok ...
 
Back
Top Bottom