F.R. //Thread// III

so zu thema F.R: Fabian Römer .. erst das kritische ich denke er ist homosexuell und ein kleiner blaser junge der meint rap braucht abi .. wer die hiphop kultur versteht .. der weiß .. das es kein abi braucht und es trotzdem intilligent sein kann .. aber ich glaub der wollte einfach was gegen diesen hartz4 hauptschul geddo deutschland trend setzen.
Und jeder der gegen diesen primitiven image trend ist .. is korrekt .^^
Ich finde er hat einen geilen flow .. und hat scheiße viel potenziell ein zweiter savas zu werden .. einfach ein rapper der nti nur geddo in smic brüllt und gut flowt.. der junge macht auf jeden sein weg .. und ich feier das lied Prison von dem übertiebns .. trotzdem sieht der schuwl aus ^^
 
so zu thema F.R: Fabian Römer .. erst das kritische ich denke er ist homosexuell und ein kleiner blaser junge der meint rap braucht abi .. wer die hiphop kultur versteht .. der weiß .. das es kein abi braucht und es trotzdem intilligent sein kann .. aber ich glaub der wollte einfach was gegen diesen hartz4 hauptschul geddo deutschland trend setzen.
Und jeder der gegen diesen primitiven image trend ist .. is korrekt .^^
Ich finde er hat einen geilen flow .. und hat scheiße viel potenziell ein zweiter savas zu werden .. einfach ein rapper der nti nur geddo in smic brüllt und gut flowt.. der junge macht auf jeden sein weg .. und ich feier das lied Prison von dem übertiebns .. trotzdem sieht der schuwl aus ^^

Naja wie er aussieht, spielt für mich gar keine Rolle, solange er weiterhin so geile Mucke macht... Mit dem Potenzial muss ich dir zustimmen. Der hat richtig viele Flows drauf...
 
dann ist es wohl jetzt wohl vorbei mit fabians karierre als rapper.

er ist halt einfach nichts besonderes mehr.
 
ohhh F.R. thread.........SEHR gute texte mit den aussagen könnt er auch reimtechnisch schlecht sein wär trotzdem geil....aber sogar da issa ziemlich gut.......leider is die stimme meiner meinung nach echt scheiße.......also so richtig beknackt......muss ja nich jeder sone kolle-stimme haben aber die geht mal gar nich......kann ich mir deshalb nur ab und zu geben............aber respekt sonst......sehr guter rapper
 
Vor das Abitur haben die Kultusminister immer noch 12 Jahre Schulbankdrücken gesetzt. Im splash Talk erzählt F.R. also die ein oder andere Schulgeschichte, außerdem geht es um sein Album und um ein ganz besonderen Interview, das F.R. wiederum für das splash! Mag geführt hat.

das und mehr auf www.splash-mag.de
 
hab ihn auch in münchen gesehn...war alles sehr souverän und professionell. auf jeden fall krasses talent, nur mit der stimme kann ich auch nichts anfangen. aber evtl. ändert sich das ja noch, hat ja noch paar jährchen :D
 
Vor das Abitur haben die Kultusminister immer noch 12 Jahre Schulbankdrücken gesetzt. Im splash Talk erzählt F.R. also die ein oder andere Schulgeschichte, außerdem geht es um sein Album und um ein ganz besonderen Interview, das F.R. wiederum für das splash! Mag geführt hat.

das und mehr auf www.splash-mag.de

was für ein troll. was für ein verkrampfter doldie... kein sinn für spaß. solche typen gehören ins controlling.
 
Wickedy Wack.F zum R zum Hu zum So benutzt schwierige Fremdwörter wie "salop" oder "kategorisieren".
 
der wird doch immer von jedem geschlagen, deswegen hat der extra schaupsielerisch mit dem augen gerollt damit die leute ihn abkaufen das er nachdenkt/überlegt... er kann ja nicht wie aus der pistole geschossen sagen das er schellen kriegt... deswegen hat er einfach gar nichts gesagt. der kann einen hobby psychologen und psychopath wie mich nicht verarschen.
 
hallo hater. ich mag f.r. als typ, auch wenn das album nicht ganz mein fall ist und rap braucht abitur nicht der superslogan. trotzdem. f.r. ist sympathisch auch in dem interview und er hat jetzt wirklich savas interviewt? stimmt das?
 
F.R: interviewt KKS

gestern auf splash-mag.de gefunden....



F.R. interviewt Kool Savas
Lehrling trifft Lehrmeister, Nachwuchshoffnung trifft Veteran oder Vollblutrapper trifft Vollblutrapper. Nennt es wie Ihr wollt, wenn der Braunschweiger F.R. auf den King of Rap Kool Savas trifft.

Wir haben euch nicht zuviel versprochen, als wir zum Start des splash!-Mags von zahlreichen Interview-Leckerbissen sprachen. Highlights wie Damion Davis meets Looptroop Rockers oder Shaggy vs. Die Orsons sprechen für sich. Passend zum morgigen Feiertag, gibt es beim splash!-Mag einen Feiertag für HipHop-Heads, denn der aktuell omnipräsente F.R. trifft im „Künstler meets Künstler“-Interview auf keinen geringeren, als euren besten Freund Kool Savas. Es war im übrigen Savas' ausdrücklicher Wunsch, die Fragen von F.R. gestellt zu bekommen. Also macht euch schon mal einen bookmark und klickt am morgigen 3. Oktober rein, zum hintergründigen Gespräch von F.R. mit Savas!
 
haha, die wochen/monate vor seinem album hat man hier nur lob über ihn gehört... was ist passiert?
 
interview mit sav is hammer!

"vorsicht, stufe!" feier ich immernoch
 
Interview so von Artist zu Artist is schon dufte, auch wenn die Fragen von FR nun auch nich total "out of orbit" sinn. Aber er zeigt durchaus Fähigkeiten als Journalist! Schöne Sache an sich
 
Back
Top Bottom