F.R. //Thread// III

Ich muss sagen Respekt an den jungen Fabian Roemer! Hab ihn schon persönlich in Braunschweig auf nem Konzertvon Samy D. getroffen! Ich gönne ihm das , wird wahrscheinlich mit die zukünftige Richtung des Deutschen Hip Hop`s angeben!
 
Ich muss sagen Respekt an den jungen Fabian Roemer! Hab ihn schon persönlich in Braunschweig auf nem Konzertvon Samy D. getroffen! Ich gönne ihm das , wird wahrscheinlich mit die zukünftige Richtung des Deutschen Hip Hop`s angeben!

ha ha die zukünftige richtung, denkst du er ist wie westberlin maskulin damals oder was.. der wird nen feuchten furz angeben, der ist bald weg vom fenster keiner mag ihn.......
 
ha ha die zukünftige richtung, denkst du er ist wie westberlin maskulin damals oder was.. der wird nen feuchten furz angeben, der ist bald weg vom fenster keiner mag ihn.......

Westberlin Maskulin so ein scheiss! Ich sag nur Main Concept!Er hat nicht umsonst features von Olli Banjo und is auf dem Album von Ercandize! Aber träum nur weiter!
Oder meinst Aggro oder kleine Kinder Rapper Bushido gehört die Zukunft?! Die sind doch so ausgelutscht wie alter Kaugummi!
 
olli banjo und ercandize sind super dick im geschäft. der erstgenannte vielleicht vom volumen her.
 
Ercandize is der Hammer! Vieles was in Deutschland abgeht kann mit dem Pott nicht mithalten! Ob alt (Creutzfeld&Jakob,Too Strong usw.) oder neu (ercandize,Snaga&Pillath) was aus dem Pott kommt burnt alle weg!
Der junge F.R. hat noch viel Zeit sich wieter zu entwickeln und wird noch so manchen wegurn!
 
Opfer :rolleyes:

F.R. ist auf jedenfall jetzt schon einer der besten Mc's Deutschland, ob er jetzt viel verkauft oder nicht. :cool:
 
:oops:

Was ein Neid ! Deutschland kann wohl nicht anders :cool:

Ich feier Vorsicht, Stufe ! immernoch am Meisten von den ganzen Alben '08!
 
Macht euch keinen Kopf, den Compton Cyco kann man eh nicht Ernst nehmen.

was gute oder schlechte musik ist kannst du ja schon mal gar nicht berurteilen, du kaufst ja jede mögliche cd und feierst alles... du findest sicher auch kastelruther spatzen gut... du kannst ja gar nichts schlecht finden und bist gegen jeden der was schlecht findet. fr ist ein witz. punkt.
 
Back
Top Bottom