F.R. //Thread// III

Silla bring die über Athmosphäre rüber...immer nur der gleiche Scheiß...Silla und FR zu vergleichen ist wie Jordan und Gummistiefel zu vergleichen...Und der "Pisser" ist wenigtens noch mit dem Herzen dabei...und er legt nicht so viel wert auf die Verkaufszahlen, von daher, ist es egal ob er "floppt". Wenn ihr nicht der Rap-Abschaum da nicht supporten würdet...bräuchte Rap auch kein Abitur...
Und M.Rose...schreib mal mehr als ein Satz...ist schon zu schwierig gell?
 
denkst du ich bin dumm weil ich godsilla höre...peinlich

Der versteht es wenigstens Atmosphäre rüberzubringen und mich zu entertainen...und als einer der ein abgeschlossenes Abitur hat lass ich mir von so nem F.R nicht ins Hirn-klugscheißen. Der pisser floppt mit seiner beschissenen art....Ich bin kein silla fan..achja zu deiner kanacken sache
Godsilla heißt bürgerlich: Mathias Schulze und ist Sohnt eines Beamten und einer Sekräterin...außerdem kenn ich den bayrischen , den hessischen und den sächsischen dialekt....Nen kanacken Dialekt gibt es soweit ich weiß nicht, gossensprache höchstens du vollidiot. :oops: :D

gesabbel....silla is dope nicht mehr und nicht weniger ;):D

Findest Du Silla jetzt dope oder nicht, entscheide Dich!

Ich denke nicht dass Du dumm bist weil Du Godsilla hörst, sondern weil Du ohne Grund Welle machst und MC's disst die Deinem Dope-MC meilenweit voraus sind. Ob Du Abi hast oder nicht is mir doch Latte Du AONK :D
 
fr ist bestimmt ein cooler netter junge, aber seiner musik, in erster linie seiner stimme kann ich leider nichts abgewinnen
 
Silla bring die über Athmosphäre rüber...immer nur der gleiche Scheiß...Silla und FR zu vergleichen ist wie Jordan und Gummistiefel zu vergleichen...Und der "Pisser" ist wenigtens noch mit dem Herzen dabei...und er legt nicht so viel wert auf die Verkaufszahlen, von daher, ist es egal ob er "floppt". Wenn ihr nicht der Rap-Abschaum da nicht supporten würdet...bräuchte Rap auch kein Abitur...
Und M.Rose...schreib mal mehr als ein Satz...ist schon zu schwierig gell?

bei deinem schreibstil solltest du besser bei einem satz bleiben.
 
F.R. legt genau so viel wert auf Verkaufszahlen, wie jeder andere auch. Nur weil er diesen 360 Grad Deal unterschrieben hat und ab und zu mal vor 200 Leuten auftreten darf, heißt es nicht, dass er darauf nicht so viel wert legt.

"Das Live Geschäft läuft so sehr gut, deswegen sind mir Verkaufszahlen auch nicht so wichtig und eigentlich egal"

Na klar :D

Dann soll er die Sachen doch gleich 4 Free raushauen und 2-3 mal im Jahr auf Tour und auf einige Veranstaltungen gehen und zack - hat er seine Kohle.

Er braucht mir nicht erzählen, dass ihm das egal ist, weil es nämlich nicht so ist.

Der Typ ist gnadenlos gefloppt und kann froh sein, wenn er gerade vllt. mal 1500 Platten verkauft hat, wenn überhaupt.

Deswegen geht er auch mit Banjo und Fave auf Tour, weil er alleine keine Leute zieht. (Tour der 3 Flops) *hust*

Fave ist eh der einzigste von den Dreien, der mir was taugt und dem ich den Erfolg gönne, den er hoffentlich auch bald haben wird.

F.R. greift nur auf diese schwachsinnigen Aussagen zurück, weil er für den Deal schon gutes Geld bekommen hat und für seine Live Auftritte "halbwegs" gut Cash kriegt (Für einen heranwachsenden ist das sicherlich nicht schlecht) ;)

Selbst wenn es dem Musikmarkt gut gehen würde, würde er nichts verkaufen, weil sich einfach kaum jemand für ihn interessiert, was ich allerdings auch nachvollziehen kann.
 
Findest Du Silla jetzt dope oder nicht, entscheide Dich!

Ich denke nicht dass Du dumm bist weil Du Godsilla hörst, sondern weil Du ohne Grund Welle machst und MC's disst die Deinem Dope-MC meilenweit voraus sind. Ob Du Abi hast oder nicht is mir doch Latte Du AONK :D

Er ist dope...ich höre ihn aber nicht die ganze zeit, ich habe ihn aber solangegehört bis ich urteilen konnte er ist dope :thumbsup:
Ich mach keine welle...ich weiß ja nicht was du unter welle machen verstehst :rolleyes: ...Technisch gesehen ist F.R silla zwar vorraus, das kann ich nicht bestreiten...aber trotzdem ist er ein *****sohn....und wenn ich mit der Art des Künstlers (vllt kenne ich sie nichtmal, aber so wie er sich halt gibt..) nicht klarkomme und seine Musik in meinen Augen klugscheißerei eines 18 jährigen is der sich cool fühlt weil er Abitur macht bzw hat...dann find ich ihn halt schwul, außerdem ist er ein backpacker :D:D
 
Die ganze behinderte Deutsche Rapszene ist viel zu abgestumpft und verblödet ist um zu kapieren was gemeint ist...Das ist aber ein grundsätzliches Problem von "Rap-Deutschland"...diese ganze Gangster*****nKoksMütterF***enScheiße ist so überflüssig...und die Rapper die nachdenken und einem was mitgeben wollen wie z.B. FR, gehen unter...
 
Die ganze behinderte Deutsche Rapszene ist viel zu abgestumpft und verblödet ist um zu kapieren was gemeint ist...Das ist aber ein grundsätzliches Problem von "Rap-Deutschland"...diese ganze Gangster*****nKoksMütterF***enScheiße ist so überflüssig...und die Rapper die nachdenken und einem was mitgeben wollen wie z.B. FR, gehen unter...

Richtig und das ist auch gut so...ich will mir doch nix von fr mitgeben lassen, ich will von der musik unterhalten werden und sie cool finden...wie z.b "omnipotenz in d-moll" <--- sehr schön, oder das huss und hodn release..aber man geht in die schule um sich was mitgeben zu lassen, man wird von den eltern erzogen um sich was mitgeben zu lassen....im alltag nimmt man immer was mit..da kann man sich doch bei der musik wenigstens entspannen verdammte scheiße.
 
Die ganze behinderte Deutsche Rapszene ist viel zu abgestumpft und verblödet ist um zu kapieren was gemeint ist...Das ist aber ein grundsätzliches Problem von "Rap-Deutschland"...diese ganze Gangster*****nKoksMütterF***enScheiße ist so überflüssig...und die Rapper die nachdenken und einem was mitgeben wollen wie z.B. FR, gehen unter...

du trottel kannst doch nichtmal einen text verfassen der lesbar ist. geh endlich nen müsliriegel fressen.
 
Ja dann entspann dich hald zu Morlokk Dilemma oder was auch immer...FR kann mich entertainen und gleichzeitig kann er mich auch was mitgeben...sowas wie dich mein ich mit verblödet mein Freund...
 
du trottel kannst doch nichtmal einen text verfassen der lesbar ist. geh endlich nen müsliriegel fressen.

Und du kannst auch nich mehr als rummotzen oder? Jmd der nur einen Satz mit irgendner scheiße schreibt, braucht man hier nicht.
 
Ja dann entspann dich hald zu Morlokk Dilemma oder was auch immer...FR kann mich entertainen und gleichzeitig kann er mich auch was mitgeben...sowas wie dich mein ich mit verblödet mein Freund...

Siehst du jetzt hast du null argumente und musst persönlich werden, du kleines pimmelmännchen.
 
F.R. legt genau so viel wert auf Verkaufszahlen, wie jeder andere auch. Nur weil er diesen 360 Grad Deal unterschrieben hat und ab und zu mal vor 200 Leuten auftreten darf, heißt es nicht, dass er darauf nicht so viel wert legt.

"Das Live Geschäft läuft so sehr gut, deswegen sind mir Verkaufszahlen auch nicht so wichtig und eigentlich egal"

Na klar :D

Dann soll er die Sachen doch gleich 4 Free raushauen und 2-3 mal im Jahr auf Tour und auf einige Veranstaltungen gehen und zack - hat er seine Kohle.

Er braucht mir nicht erzählen, dass ihm das egal ist, weil es nämlich nicht so ist.

Der Typ ist gnadenlos gefloppt und kann froh sein, wenn er gerade vllt. mal 1500 Platten verkauft hat, wenn überhaupt.

Deswegen geht er auch mit Banjo und Fave auf Tour, weil er alleine keine Leute zieht. (Tour der 3 Flops) *hust*

Fave ist eh der einzigste von den Dreien, der mir was taugt und dem ich den Erfolg gönne, den er hoffentlich auch bald haben wird.

F.R. greift nur auf diese schwachsinnigen Aussagen zurück, weil er für den Deal schon gutes Geld bekommen hat und für seine Live Auftritte "halbwegs" gut Cash kriegt (Für einen heranwachsenden ist das sicherlich nicht schlecht) ;)

Selbst wenn es dem Musikmarkt gut gehen würde, würde er nichts verkaufen, weil sich einfach kaum jemand für ihn interessiert, was ich allerdings auch nachvollziehen kann.




sag mal arbeitest du bei einer plattenfirma, du hast soviel plan... unglaublich, echt respekt!!!!

ist im übirgen ironie ;)
 
word...F.R is schwul!


Word!


Auf die Stimme komme ich mal überhaupt nicht klar. Ob er wohl den Stimmbruch verpasst hat :rolleyes: ? Flow ist teilweise ganz cool, nervt aber oft auch.

Texte sind schon auf einem hohen Niveau, aber es interessiert mich einfach Null, was dieser Typ von sich gibt.

Erscheinungsbild? Auftritt? F.R. ist irgendwie komisch.

Alleine schon seine Klamotten :rolleyes: Wie er immer versucht, auf intelligent zu machen und so zu reden, als sei er sonst was :rolleyes: Und wie er krampfhaft versucht, diese "Rap braucht Abitur" Schiene zu fahren (Ja, ich weiß, was er damit meint)...Man merkt, dass das krass erzwungen ist.

Der soll sein Ding machen, gar kein Problem, aber das ist einfach nichts für mich.

Stehe nicht so auf Kinderthemen und Kinderrap. Der Typ labert mir auch ein bisschen zu viel über Skillz und so. Das ist schon wichtig, aber bei weitem nicht alles.

Wer´s mag, kanns ja ruhig hören.

Word hoch zwei!
 
sag mal arbeitest du bei einer plattenfirma, du hast soviel plan... unglaublich, echt respekt!!!!

ist im übirgen ironie ;)

Echt :eek: ?

Das ist "leider" so, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

F.R. interessiert so gut wie keine Sau, warum auch immer.
 
Back
Top Bottom