NaS

D

Di$$kret

Gast
Themenhistorie:

Teil I


Teil II

ich hab das auch nicht auf die gesamten 5% bezogen, aber diese Tendenzen gibt es nun mal in der schwarzen HipHop-Szene (z.B. Public Enemy) bzw. Community (Louis Farrakhan)...
 
häää warum? wie soll man denn bitteschön bei solch einem track das besser passend gestalten habt ihr da etwa eine idee?
 
Irgendwie passt so ein Video einfach nicht zu NAS...

WORD

Ich kann diese ganzen schmierigen R'n'B Nasen wie Chris Brown, Akon & Ne-Yo einfach nichtmehr hören. Das ist so unfassbar schlecht was die so von sich geben!
 
nas hat irgendwie einen hang zu wacken mainstream-nummern... jay-z, einer DER mainstream-rapper schlechthin, hatte nie videos, die so "seltsam" / wack rüberkamen.
es passt einfach nicht zu nas...
 
WORD

Ich kann diese ganzen schmierigen R'n'B Nasen wie Chris Brown, Akon & Ne-Yo einfach nichtmehr hören. Das ist so unfassbar schlecht was die so von sich geben!

Schlecht würd ich jetzt auf keinen Fall sagen, zumindest nicht bei Akon und Ne-Yo, aber die Frage ist halt zu welchen Künstlern solche Features passen und zu welchen nicht.
 
da klingt aber wer nicht so nach nas freund.
solche komischen "videos" schau ich mir nich mal an.
irgendwelche noname trottel die kein eigenes leben zu haben scheinen machen voll krasse diss videos gegen leute die man gut und gerne als definition für rapmusik sehen kann anstatt sich einfach an der musik zu erfreuen und zu kapieren das musik dennoch immernoch geschmackssache is. aber selbst wenn man die musik nich mag sollte man das respektieren was nas getan hat. und das nas lost ding kann ich nich ganz nachvollziehen. das haben die leute bei seinem untitled album auch vorher gesagt aber im endeffekt hat er durch die ganze sache eine diskussion ausgelöst und durch das drumherum mehr für die sache getan als es nur der reine albumtitel hätte tun können.
 
du kannst auch einfach kurz drüber lachen und dann wieder was anderes machen...
 
Mich flasht gerade mal wieder "Remember The Times" vom "Street's Disciple"- Album absolut krass! Es gibt einfach momentan eigentlich nichts geileres für mich, als in diesen sonnigen Herbsttagen mit diesem Track in den Kopfhöhrern durch meine Stadt zu laufen und dieses wundervolle Stück Musik zu genießen! Schon allein der Beat von L.E.S. ist einfach zu schön, um wahr zu sein: diese Drums, diese Bassline, diese Streicher, diese Bläser - traumhaft! Darüber rappt Nas dann auch noch so göttlich, dass man einfach nur noch glücklich sein kann! "Remember the times, i hung with the dimes!" - wunderschön! :)

P.S.: Das ganze "Street's Disciple"-Album ist meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen unglaublich unterschätzt! ;)
 
Back
Top Bottom