Casper II

Status
Not open for further replies.

Juventus

Altgedient
Joined
Mar 15, 2009
Messages
2,724
Themenhistorie: Teil I

Dieser Casper ist definitiv die coolste Rapsau des Landes - Kann man garnicht oft genug betonen.
Und dann auch noch die krasse Mimik und Gestik des Videos, da spielt einer seine Stärken aus. Endlich mal was neues :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
find ich auch! nicht mal wirklich die musik ist es, eher das gesamtpaket, was der auch so in blogs redet und so. cooler typ!

Jap, alles zusammen, auch was er bei Studi so treibt - hilarious!!!;)

Oder nach'm Konzert (Neopunk) - Cas' läuft mit der Kippe und 'ner Wasserflasche ganz entspannt aus'm Backstage und redet mit den Fans, macht Fotos...schon sehr cool...:thumbsup:
 
Oder nach'm Konzert (Neopunk) - Cas' läuft mit der Kippe und 'ner Wasserflasche ganz entspannt aus'm Backstage und redet mit den Fans, macht Fotos...schon sehr cool...:thumbsup:
Letzteres is allerdings normal ;)
Kenn kaum Rap Konzerte, wo das nicht der Fall war...

Ich weiß noch !Donnerwetter! Tour, wo alle am Ende ncohma auf Bühne sind für gemeinsame Performance... da kamen die KIZ Jungs mit Marmeladenbrot auf die Bühne^^ und damit dann auch ausm Backstage raus :p

Aber Cäs is schon cool^^ Der hat mich ja im SR Board an Posts fast eingeholt :D
 
Mich haut es nicht vom hocker kann mich nicht abfinden das Cas darein passt
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?

Sehenswert! Bockt auf jeden voll. Ohne Witz, endgeil. :D

Casperrrr wird auf dem Sampler hervorstechen, bin mir mittlerweile sicher...bam. Hamse richtig gemacht ihn zu holen, allein wegen ihm wird der Sampler auch von mir sicher gekauft. :)
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?

Wenn er merkt dass das Publikum mitgeht ist er nicht aufzuhalten, hab ihn letztes Jahr 4 mal live gesehen und jedesmal ein absolutes Highlight.:thumbsup:
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?

hab ihn letztes jahr 3 mal live gesehen. ist meiner meinung nach top 3 live rapper in deutschland!! ich find geht sogar noch mehr ab als banjo live.
dazu kommt, dass ich casper auf cd gar nicht mag, aber live ists einfach unschlagbar!!
 
Jap, alles zusammen, auch was er bei Studi so treibt - hilarious!!!;)

Oder nach'm Konzert (Neopunk) - Cas' läuft mit der Kippe und 'ner Wasserflasche ganz entspannt aus'm Backstage und redet mit den Fans, macht Fotos...schon sehr cool...:thumbsup:

Viel cooler find' ich nur seine Gestiken und Mimik.
Ohne Scheiß - Endlich mal jemand, der seinen eigenen Style hat und nicht Bushido nachäfft :thumbsup:
 
Casper passt einfach zu Selfmade.

Kollegah hat die besten Wortspiele und Vergleiche,
Favorite ist Flowmäßig einfach Ultra,
Shiml's Lieder sind lyrische Kunst, einfach unglaublich

und Casper ist eine Mischung aus allen drei.

Passt wie die Faust aufs Auge.
 
boah is "herz aus holz 2009" krass, aber so richtig richtig richtig überkrass. unglaublicher hit.
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?

in münchen fand ich ihn stark, in berlin eher enttäuschend. er bringt halt viel mehr sachen wie kippenpause oder sowas und dazu kann man nicht abgehen, auch wenn er sich immer auspowert.
 
Nach dem Video werd ich mir den Sampler samt Herz aus Holz wohl bei Selfmade bestellen :) :thumbsup:
 
ah ich weiss nicht. bin ja grundsätzlich eher nicht so selfmade fan... an dem video gefällt mir casper am besten, bzw. fällt mir jetz zum ersten mal auf der typ. vorher dachte ich was schreit der da rum... favorite mag ich. shiml hat ne geile stimme und kollegah ****t grundsätzlich ab mit seiner boss scheisse... aber der casper gefällt mir.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom