Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Not open for further replies.
warum kann man die beiden nicht ernst nehmen??sie waren beste freunde haben sich gestritten und vertragen sich wieder das passiert abseits vom rap doch überall anders auch klar kann man sich im streit sachen an kopf werfen die man im nachhinein bereut oder nicht so gemeint hat am ende des tages hat hier die freundschaft gesiegt und das ist doch mal was positives!!!!
Am Ende des Tages hat wohl eher das Cash gesiegt und der Fakt, dass Fler unter Aggro nie wirklich groß raus kam.
 
ich versteh euch halt net, erst haten alle rum das deutscher rap so en kindergarten ist und dann wenn mal ein positives zeichen gesetzt wird haten alle nur noch das es so lächerlich wäre. die beiden waren doch früher wie brüder ist doch selbstverständlich das die sich sachen an den kopf schmeissen die sie jetzt vielleicht bereuen. fler hat doch schon als er noch bei aggro war gesagt das er mit bushido gern wieder cool wär.

und das er von aggro weg ist versteh ich auch, die haben fler doch nach der messerattack hängen gelassen,das da dann am ende kein vertrauen für ne weitere zusammenarbeit ist kann man doch nachvollziehen
 
die ganze scheisse ist doch inszeniert von diesen blog spassten, die aus irgend ner scheisse wie "sido hat bushido aus seiner knuddels.de freundesliste gelöscht" , irgend ne meldung wie das hier machen "Sido & Desue vs. Fler? / Bushido & Fler Videointerview bei Mixery" das auf ihren schwulen blog verlinken, und irgendwelche spassten klicken dann drauf.
 
irgendwas ist faul hab ich das gefühl.. DAS STINKT BIS ZUM HIMMEL hahaha...
entweder war der beef bisher reine vermakrtungsgeschichte, was sehr wahrscheinlich ist, oder bushido hatte recht mit dem was er über Aggro ständig gesgat hat...dann müsste fler aber seine aggro tättowierungen rausschneiden wäre ja automatisch verfeinden...
egal ich freu mich Auf " Alpa Gun- Fler du Hund "
 
Naja vieleicht vertragen sie sich bald wieder alle weil Fler sich für alle einbringt oder sowas.

Fler der Streitschlichter =)

Das wäre doch toll alle haben sie dann wieder lieb.
 
Also ich würde es feiern wenn Fler mit Bushido ein CCN§ rausbringen würde, allerdings kann das auch der Totale Reinfall werden, weil Fler wollte schon beim letzten Album wieder wie Frank White rappen und das was man gehört hat war von Frank White soweit entfernt wie die Erde von der Sonne, und ausserdem würden die beiden das warscheinlich Textlich nicht mehr hinkriegen und selbst wenn sie es wollten ein Album mit solchen Texten funktioniert heutzutage nicht mehr ausser man scheißt auf Mtv, Viva und die Indizierung. Und Fler sein weggang von Aggro, tja ich denke Aggro hat ihn gekickt wegen seinen mießen Verkaufszahlen
 
Also ich würde es feiern wenn Fler mit Bushido ein CCN§ rausbringen würde, allerdings kann das auch der Totale Reinfall werden, weil Fler wollte schon beim letzten Album wieder wie Frank White rappen und das was man gehört hat war von Frank White soweit entfernt wie die Erde von der Sonne, und ausserdem würden die beiden das warscheinlich Textlich nicht mehr hinkriegen und selbst wenn sie es wollten ein Album mit solchen Texten funktioniert heutzutage nicht mehr ausser man scheißt auf Mtv, Viva und die Indizierung. Und Fler sein weggang von Aggro, tja ich denke Aggro hat ihn gekickt wegen seinen mießen Verkaufszahlen

dann müsste man bobby und tony schon dreima kicken.
 
war bushido nicht der drahtzieher der messerattacke?

Wie Jeck.

Beide haben nach dem Attentat zusammen telefoniert. Fler wollte wissen ob er was damit zu tun hatte. Bushido sagte damals, soweit ich mich erinnern kann, das er damit nie und nimmer was zu tun hatte. Er fügte noch hinzu, dass Diss usw. bzw. Rap Krieg das eine sei, aber nicht wenn es um Menschenleben geht.
 
das die beiden wieder down miteinander sind ist mir relativ egal, ich hoffe nur musikalisch werden die zwei nichts zusammen machen.

bushido hat sich dermaßen verschlechtert und macht nur noch bravokinderpoprap und fler hat sich seid air max muzik auf jedenfall verbessert und ist endlich mal wieder anhörbar.
sentino schreibt bushidos texte eh nicht mehr, von daher wird da auch kein kracher ala vbbzs mehr kommen
 
Lustig wie Sido und Co. noch Werbung machen für das Album, nochma Kohle für Aggro rausholen... :D
 
Am Ende des Tages hat wohl eher das Cash gesiegt und der Fakt, dass Fler unter Aggro nie wirklich groß raus kam.

Er kam nie groß raus? Nicht, daß mir das wichtig ist, aber um das mal klarzustellen. Fler gehört zu den Rappern aus Deutschland, die in ihrer Karriere die meisten Platten verkauft haben.
 
Laut HipHop.de soll Fler bei Bushido signen und Carlo Coxxx *****n 3 kommen

wie geil wär das denn bitte :confused:


wers nachlesen will wie und warum: HIER und HIER.


ohmann, bin ich der einzige, der gerade abfeiert? :D
schaut mal wen fler in der liste der topfriends an der 2. stelle hat
http://www.myspace.com/fler

und umgekehrt genauso:
http://www.myspace.com/buzhido
#

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ayyy das is n gummi move ich schwöre das is lange geplant , das geht viel zu schnell..... aber fler past scheisse zu bu, krass bu hat seine pussy wieder :D:D:D
 
achso wenn die sich auf der top liste haben dann haben die doch schon n deal ausgemacht 100%
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom