Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Not open for further replies.
Das wäre ein absoluter Traum die beiden müssen aufjedenfall nochmal was machen ob ein ganzes Album oder nur ein Feature..

Jetzt fehlt nur noch Savas& Eko ;) Wobei ich denke, dass da auch irgendwann mal wieder was geht
 
nochmal alle die sich nach so ein team fler udn bushdio sehen hört euch auf myspace den KING S und tone track auf tones neuem album an, das ist ein geiles duett, nicht so ein durchsncitts waren-ding

ja wo denn auf welcher myspace?? wie wärs mit dem link du HERO:D
 
die könn soviel promo machen wie sie wollen

flers die zerstampfte kartoffel, bushido klaut seine beats bei bhinderten metal spastis und zieht seine eigenen fans übern tisch

hurnsohn musik 4 life

haha das bild was du drin hast sagt alles^^
 
geh ein joint rauchen und samys neues album hören^^ oma song OH MEIN GOTT haha samy gay

und treib dich nicht im fler thread rum:rolleyes:
 
wenns echt so kommt und die meisten idioten das feiern, bei der vorgeschichte, dann zeigt das nur, dass man deutschrap-konsumenten den peinlichsten und unglaubwürdigsten scheiss vorsetzen kann, und sie es trotzdem fressen! :rolleyes::thumbsdown:
 
wenns echt so kommt und die meisten idioten das feiern, bei der vorgeschichte, dann zeigt das nur, dass man deutschrap-konsumenten den peinlichsten und unglaubwürdigsten scheiss vorsetzen kann, und sie es trotzdem fressen! :rolleyes::thumbsdown:

oder es zeigt das einige deutschrap konsumenten einfach aufn sonen kindergarten beef scheissen und denen die musik wichtig ist. du bist echt der größte vogel der auf mzee sein unwesen treibt
 
wenns echt so kommt und die meisten idioten das feiern, bei der vorgeschichte, dann zeigt das nur, dass man deutschrap-konsumenten den peinlichsten und unglaubwürdigsten scheiss vorsetzen kann, und sie es trotzdem fressen! :rolleyes::thumbsdown:


aber is doch schon immer so gewesn :D :D :D
 
wenn das passiert, nehm ich die noch weniger ernst als jetzt. so oft wie da schon mütter ge****t wurden. klasse. gabs da nich sone line von wegen" du willst peace? wir wären lieber alle tot"?


aber wenn ich so überlege...
hab die eh noch nie ernstgenommen und eigentlich is das auch egal, würden ja eh 90% von den leuten hier feiern und kaufen.
also erfolg hätten sie, aber wäre natürlich die lachhaft³ und für mich wären sie dann die größten lügenbarone überhaupt.
wobei bushido da ja eh schon vorgelegt hat.
 
würden ja eh 90% von den leuten hier feiern und kaufen.

:confused::confused::confused:

das würden bestimmt nichtmal 90% im bushido forum kaufen. wenns ganz hoch kommt würde das vielleicht 1% hier kaufen...wenn überhaupt
 
klar ist ccn völliger durschsncitt, wer kann denn von den beiden rappen? wer hat themenviuelfalt? nene das ist echt was für junge kiddies, nix für einen erwachsenen...

Das sagt ausgerechnet jemand, der Savas hört :oops:

PS:

Your Mum :eek:
 
Das sagt ausgerechnet jemand, der Savas hört :oops:
:

:D
ich glaube wenn ccn3 rauskommen würde, würden erstmal alle übelst gespannt und vorfreudig an alte zeiten zurückdenken. wenn sie das album hören würden sie merken dass nichts mehr ist wie früher, genauso wie die sekte und sido und b-tight nicht mehr wie früher rappen, zu A.i.d.S-zeiten. man würde das album recht schnell beiseite legen und es wäre einem innerhalb von 1-2 wochen egal ob die wieder was zusammen gemacht haben oder nicht. so jetzt hab ich aber ganz schön rumprophezeit;)
 
irgendwie hab ich das erwartet... mir ists egal... wenn CCNIII wie CCNI wird freuts mich, aber unvorstellbar!
 
wenn das passiert, nehm ich die noch weniger ernst als jetzt. so oft wie da schon mütter ge****t wurden. klasse. gabs da nich sone line von wegen" du willst peace? wir wären lieber alle tot"?


aber wenn ich so überlege...
hab die eh noch nie ernstgenommen und eigentlich is das auch egal, würden ja eh 90% von den leuten hier feiern und kaufen.
also erfolg hätten sie, aber wäre natürlich die lachhaft³ und für mich wären sie dann die größten lügenbarone überhaupt.
wobei bushido da ja eh schon vorgelegt hat.


warum kann man die beiden nicht ernst nehmen??sie waren beste freunde haben sich gestritten und vertragen sich wieder das passiert abseits vom rap doch überall anders auch klar kann man sich im streit sachen an kopf werfen die man im nachhinein bereut oder nicht so gemeint hat am ende des tages hat hier die freundschaft gesiegt und das ist doch mal was positives!!!!

jay-z und nas (ich will die jetzt nicht auf eine stufe mit fler und bu stellen) haben sich auch ziemlich harte sachen auf den kopf geknallt und haben sich auch wieder vertragen da hat auch keiner gesagt wie kann nas sowas machen und bei jay signen hier wird viel zu viel gehatet.....

ich würde es auch feiern wenn eko und savas sich vertragen würden den zusammen haben sie einfach die beste musik gemacht genau wie bei fler und bu... ob das jetzt wieder so wird ist ne andere frage aber das können wir dann alle beurteilen wenn es soweit ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom