Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Not open for further replies.

Dereineda

Frischling
Joined
Mar 20, 2009
Messages
12
Laut HipHop.de soll Fler bei Bushido signen und Carlo Coxxx *****n 3 kommen :eek:

wie geil wär das denn bitte :confused:


wers nachlesen will wie und warum: HIER und HIER.


ohmann, bin ich der einzige, der gerade abfeiert? :D
 
dem im forum hab ich keine beachtung geschenkt, mit myspace ist natürlich schon lustig, scheinbar haben sie auf jeden fall kontakt. mal sehen was kommt
 
dem im forum hab ich keine beachtung geschenkt, mit myspace ist natürlich schon lustig, scheinbar haben sie auf jeden fall kontakt. mal sehen was kommt

die haben all die jahre kontakt gehabt ;), aber mit so ein bisschen beef kann eben jeder einzeln mehr verkaufen.

die haben mehr zusammen erlebt als (fast) alle anderen, das schmeißt man nicht wegen so ein bisschen kinderkacke weg, die haben alle die ganze zeit verarscht, selbst schuld wer geglaubt hat das die sich hassen.
 
*Nevs* Fler -27.03
Yeah, Yeah, Yeah!!!!
Sonny Black & Frank White wieder vereint! Welche deutsche Crew ist besser? Niemand! Ihr seit es und bleibt es. Carlo Cokxxx *****n 3!

Ich find das einfach geil...danke endlich!!!!

grade bei busshido gepost...:D

...denn werden meine beiden album´s ja noch mal ordntlich an wert steigen ...sehr gut :D...gibt immer vorteile
 
Schön für deinen Wert.
Aber vieleicht sind die jetzt ja ein Liebespaar.
 
mit dir hurensohn hab ich jetzt ein problem :)

halt die fresse man, meld dich im forum ab und geh auf die straße und reiß da dein maul auf, pissa

back 2 topic

also ich finds cool, das die all die jahre kontakt hatten glaube ich wirklich nicht.. naya fler spielt ya auch mit dem gedanken ein label zu gründen, mal sehn, ne? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom