Freetypen macht spass PART IX

Wer will jez Schlägern?
Ihr ***** habt schiss,ha?
Ihr seit doch keine Männer!
Ich bin der King hier.
Oder PN an mich ich hab BahnCard
aber darf daz Land nichtverlassen,BITCH!
 
hört ma wer da spricht -ein ausgezehrter Wicht!
du ausgelernte Bi!tch, ich bin bossplaya und pimp.
 
Jez reichtzzzz.
Wo wohnst du du BITCH?
Ich zerleg dich du kleiner Schwangerschaftsstreifen.
Jez habt ihr ausgeschissen ich Hau euch die Rübe ein
 
Wer?
Die auf ignorieren können die mir PN schreiben?
Ich Spiel hier keine spiele mehr
jez geht's gleich zursache
ich werde alles fotographisch festhalten und euch auf dehm laufenden halten
MC Pimp laufband
 
Hat sich gelohnt für mich.
Dein Beitrag zeigt an - Berlin.
Ich nimm morgen gleich Dehn ersten Zug,dann wirst du grässliche
wiederlieche Missgeburt deine gerechte Strafe bekommen.
Wirst du alleine sein?
Mit Waffen oder ohne?
Du kannst auch gerne pn schreiben.
 
Du wirst allso mein erster hier sein Dehn ich erledig
bald erledigt.
dachte von dir hör ich niewieda was
aber jez wird dein wimmern
das letzte sein was ich von dir hörte.
 
Er redet oder schreibt auch nicht pn zurück.
Whhhaaaa ahhhhh!ich muss des jez klar stelln mit ihm,wegen morgen.
Fuck ich muss jez irgendwas zerstoeren
 
ich hab beim freetypen spass/ liest du diese Zeilen wirst du Freak ratten scharf/ doch weil ich nichts für homos übrig hab/ schieß ich Fotos für dich Spasst/ von meinem dicken Dick/ das du auch was davon hast während ich deiner Mutter auf die Titten spritz/ **** dich Bitch/
ich hab keinen plan was du opfer bro noch willst/ doch deine Tochter blowt und chillt/ auf meinem sofa während sie an der kurzen leine hängt/ ich bin nicht der einzige der die kleine bangt/ badabing badabang wir haben spass ihre löcher zu stopfen/ zum kotzen/ wie du daher kommst und rumprollst ja du willst dich boxen/ doch ich steh eher auf messerstress/ und bevor du dich auf den weg zu mir machst sieht man dich wie du durch zig käffer rennst/ auf der suche nach geeigneten waffen/ doch in deinem kaff findest du nur peinliche affen/ die meinen sie machen/ einen auf krassen/ obergangster mit waffenarsenal doch das besteht nur aus paar softairs/ ich box mehr/ opfer als klitschko/ und stopf deine bitch so/ das sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist/ meine waffen verwunden nicht/ meine waffen bringen den sofortigen tod/ oh gott bin ich dope/ bratt bratt mein sport ist der flow/ und mein butter butter butter butter butter fly ist für mich weder waffe noch ein wachtelei/ doch ich habs dabei/ wie ein künstler seinen pinsel und die staffelei/ und ich steck es sehr gerne in affen rein/ bevor ich ihnen mit der pump den kopf wegschieß/ und danach erstmal schnell nen kopf wegzieh/ ich mag dieses blubbern bevors mich wegbeamt/
 
Wo bist du?
Da steht nur müller,seller,könig....
Ahhh du hast mich reingelegt
ok Punkt an dich
Ich bleib noch einen Tag hier
vielleicht findet ja mein Hacker Kumpel deine Adresse
mach dich auf was gefasst
 
ich hab beim freetypen spass/ liest du diese Zeilen wirst du Freak ratten scharf/ doch weil ich nichts für homos übrig hab/ schieß ich Fotos für dich Spasst/ von meinem dicken Dick/ das du auch was davon hast während ich deiner Mutter auf die Titten spritz/ **** dich Bitch/
ich hab keinen plan was du opfer bro noch willst/ doch deine Tochter blowt und chillt/ auf meinem sofa während sie an der kurzen leine hängt/ ich bin nicht der einzige der die kleine bangt/ badabing badabang wir haben spass ihre löcher zu stopfen/ zum kotzen/ wie du daher kommst und rumprollst ja du willst dich boxen/ doch ich steh eher auf messerstress/ und bevor du dich auf den weg zu mir machst sieht man dich wie du durch zig käffer rennst/ auf der suche nach geeigneten waffen/ doch in deinem kaff findest du nur peinliche affen/ die meinen sie machen/ einen auf krassen/ obergangster mit waffenarsenal doch das besteht nur aus paar softairs/ ich box mehr/ opfer als klitschko/ und stopf deine bitch so/ das sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist/ meine waffen verwunden nicht/ meine waffen bringen den sofortigen tod/ oh gott bin ich dope/ bratt bratt mein sport ist der flow/ und mein butter butter butter butter butter fly ist für mich weder waffe noch ein wachtelei/ doch ich habs dabei/ wie ein künstler seinen pinsel und die staffelei/ und ich steck es sehr gerne in affen rein/ bevor ich ihnen mit der pump den kopf wegschieß/ und danach erstmal schnell nen kopf wegzieh/ ich mag dieses blubbern bevors mich wegbeamt/

Schuettel mal deine arme,
hol tief Luft und mach dich mal ein bischen locker.
Du musst es echt schwer haben,den Fuß so zubewegen wolln
aber immer fehlen die steps.
Nicht nur des harte von den schwarzen nachmachen
sondern auch des Flieger ding
 
ich komm durch schieß dir auf den kopf
du weißt besser fliegt was durch die luft oder es fliegt was in die luft
ich rauch purple haze blaß rauch durch den raum
Downsouthsbaus mit den thugz in dem club
die hood fühlt dich nich du benutzt lines wie der frische Frühlingswind
zischt um mein 500 dollar vehikel
Ich trag keine Uhr ich bin mit dem all
Ich pop die pills mehr Sterne als ne Galaxie
Hoes glauben ich spinne - diese flittchen
leiden an Arachnofobie
ich schick die bitch über den strip mit splitternackten füßen
Big Pimpin aaaaaaaaah no joke homey
 
Last edited by a moderator:
du stehst vor der falschen tür, der nummer 5
dummes kind, ich leg dich um sobald ich den müll runterbring.

warte einfach...
 
ich durchquer mit der deutschlandfahne/ die feuchtsavanne
und wirk auf eingeborene nicht grundlos ... äußerst panne
weil ich dazu die lederhose trage/ das ist heterogelaber
denn ich trag halt schwarzrotgold statt regenbogenfahne
und die dschungelmänner tuscheln/ mein unterhemd sei dufte
ich sach dat is ja WUNDERBÄRCHEN, schwuchtel...
sieh meine muskelberge schrumpfen/ ich bin ungerne am schuften
aber dafür äußerst zungenfertig ... NUTTTE
du findest wunderlerzenfunken/ ich Bunsenbrenner dufte
aber nur zum erwärmen meiner hundebabysuppe :thumbsup:
 
Back
Top Bottom