Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

gutes interview. bass sultan hengzt ist auf jeden fall einer der coolsten rapper im game (no homo).
 
Hat einer Links zu den alten Fotos, die Hengzt im 16bars.de-Interview erwähnt? Und welches Video ist das "Ich grüße meine Facebook-Freunde" Video?
 
ich hoff, hengzt kommt noch mal an "schmetterlingseffekt" ran, zahltag war nicht so dope, der rest auch nicht..
 
das interview is eins der besten was ich in der letzten zeit gesehen hab! hengzt kommt sehr sympatisch rüber am geilsten is dass er keinen zum dissen findet :D
 
sorry, wenn ich kurz vom Thema weiche

Danke, Heroldon.


Aber leider alles andere als lustig :\
 
Hat einer Links zu den alten Fotos, die Hengzt im 16bars.de-Interview erwähnt? Und welches Video ist das "Ich grüße meine Facebook-Freunde" Video?

auf www.orgi69.com bei links oder fotos oder media oder so gibt es so ca. um die 30 verschiedenen fotoalben

vom ca. 2000-2010 jedes mit mehreren fotos bei den alten sieht man bushido, hengzt, orgi, frauenarzt, taktloss, sido, savas, b-tight, tony d usw. wie sie alle damals aussahen, als es alles noch kollegen mitnander befreundet und amateurrapper um die 20 jahre alt waren und noch nicht des rap, geld und erfolges wegen verstritten waren
 
Last edited by a moderator:
auf www.orgi69.com bei links oder fotos oder media oder so gibt es so ca. um die 30 verschiedenen fotoalben

vom ca. 2000-2010 jedes mit mehreren fotos bei den alten sieht man bushido, hengzt, orgi, frauenarzt, taktloss, sido, savas, b-tight, tony d usw. wie sie alle damals aussahen, als es alles noch kollegen mitnander befreundet und amateurrapper um die 20 jahre alt waren und noch nicht des rap, geld und erfolges wegen verstritten waren

ja man kenn ich.
classic:thumbsup:
 
Der Typ ist der Burner! Hab Bass Sultan musikalisch nie wirklich gefeiert, aber ein unfassbar kooler Zeitgenoße! Weiter so Hengzt vllt. hör ich dann mal genauer in die nächste Platte rein ;)
 
@tiktak

Wieso "in die nächste Platte"? Keiner weiß wann die nächste erscheinen wird, wg. Vertragsproblemen und sowas, also hör dir doch eine "alte" an...
Schmetterlingseffekt würd ich dir erstmal empfehlen!
 
@tiktak

Wieso "in die nächste Platte"? Keiner weiß wann die nächste erscheinen wird, wg. Vertragsproblemen und sowas, also hör dir doch eine "alte" an...
Schmetterlingseffekt würd ich dir erstmal empfehlen!

ich hab verstanden was er meint du anscheinend nicht :cool:
 
Back
Top Bottom