Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

kkkkkkk

ist hier aktiv
Joined
Feb 25, 2009
Messages
155
Themenhistorie: Teil I


ich kann deine meinung nicht teilen!

ich deine auch nicht.

an dem neuen disstrack ist nichts neu...und das hengzt auf geld scheisst ist der größte witz, mehr kommerz als millionär track/video geht kaum.

allein das der track online gestellt wird ist so ein promo bitchmove. das ist meine meinung.
 
hengzt hat wohl irgendwie den anschluss ans game verloren nach schmetterlingseffekt, er kann seine Stellung nicht halten und hat indirekt gegen Bushido verloren wiel er nciht nachgelegt hat, ich glaube egal wie gut das album ist das er vielleciht irgendwann mal raushaut wird floppen weil die zielgruppe an egj und jedem noch so kleinen Projekt von egj hängt.

gruß

AJ
 
das gibts doch garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aggro signt henzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek::eek::eek:
 
hengzt hat wohl irgendwie den anschluss ans game verloren nach schmetterlingseffekt, er kann seine Stellung nicht halten und hat indirekt gegen Bushido verloren wiel er nciht nachgelegt hat, ich glaube egal wie gut das album ist das er vielleciht irgendwann mal raushaut wird floppen weil die zielgruppe an egj und jedem noch so kleinen Projekt von egj hängt.

gruß

AJ

Ok man kann über Musik auch reden, als wäre es einfach nur ein Markt mit Käufer, Verkäufer, Angeboten und Nachfragen. Du Spast!

Kann deine Aussage(n) überhaupt nicht nachvollziehen, weiß nicht mal genau worauf du hinaus willst, kann's mir aber irgendwie zusammenreimen.

Es gab nie einen Wettkampf zwischen Hengzt und EGJ (rein Verkaufstechnisch gesehen), weil den hätte Hengzt sowieso verloren.

Dass er sein langerwartendes Album noch nicht rausgehauen hat, daran ist lt. eigener Aussage allein die Plattenfirma schuld. Er wollte es schon lange releasen.

Also ich gehöre mit Sicherheit zu der potentielle Zeilgruppe von Hengzt (vor allem seit Schmetterlingseffekt) und bin noch lange nicht zu EGJ rüber geswitcht. Ich freue mich nach wie vor auf ZAHLTAG.
 
Ok man kann über Musik auch reden, als wäre es einfach nur ein Markt mit Käufer, Verkäufer, Angeboten und Nachfragen. Du Spast!

Kann deine Aussage(n) überhaupt nicht nachvollziehen, weiß nicht mal genau worauf du hinaus willst, kann's mir aber irgendwie zusammenreimen.

Es gab nie einen Wettkampf zwischen Hengzt und EGJ (rein Verkaufstechnisch gesehen), weil den hätte Hengzt sowieso verloren.

Dass er sein langerwartendes Album noch nicht rausgehauen hat, daran ist lt. eigener Aussage allein die Plattenfirma schuld. Er wollte es schon lange releasen.

Also ich gehöre mit Sicherheit zu der potentielle Zeilgruppe von Hengzt (vor allem seit Schmetterlingseffekt) und bin noch lange nicht zu EGJ rüber geswitcht. Ich freue mich nach wie vor auf ZAHLTAG.

Absolutes WORD! :thumbsup:

Bushido-Fans sind doch auch nur größtenteils Bravo-Kiddies oder Möchtegern-Gangster :oops: doch die wirklichen Gangster-Rap-Liebhaber mit Qualität und Geschmack hören Hengzt :cool:
 
Absolutes WORD! :thumbsup:

Bushido-Fans sind doch auch nur größtenteils Bravo-Kiddies oder Möchtegern-Gangster :oops: doch die wirklichen Gangster-Rap-Liebhaber mit Qualität und Geschmack hören Hengzt :cool:

Danke. :)

Ne ernsthaft, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es noch Hip Hop Headz gibt, die wirklich aktuelle Bu-Sachen hören (können).

Nix gegen die EGJ-Elite, eine zeitlang fand ich das ganze auch ziemlich fresh, so anfänglichs mit Baba Saad, Chakuza und Eko. Aber inzwsichen... neee nur Bullshit! Dieser Kay ist sowieso total komisch, zu Chablife-Zeiten hat man ja echt noch Talent und Potential in ihm gesehen, aber er hat nichts daraus gemacht. Jaysus hingegen hat sich wenigstens weiterentwickelt und macht eigenständig, mehr o. weniger guten Sound. Dass er jetzt nicht 100.000 Platten verkauft, ist eh klar (wer macht das heutzutage noch).

Der Sound von Hengzt ist (meistens) sehr musikalisch, unterhaltsam und witzig. Manchmal sogar deep! Überhaupt ist er ein sympathischer, humorvoller Mann, so was man in Interviews und so sieht (beim Hengzt-Jahresrückblick hab ich mich kaputt gelacht). Bei Bu dagegen sieht man die €-Zeichen (oder $-Zeichen?) in den Augen, klar und deutlich!
 
Bushido-Fans sind doch auch nur größtenteils Bravo-Kiddies oder Möchtegern-Gangster :oops: doch die wirklichen Gangster-Rap-Liebhaber mit Qualität und Geschmack hören Hengzt :cool:

Hiphop-Fans sind doch auch nur größtenteils Bravo-Kiddies oder Runterlader :oops: doch die wirklichen Musik-Liebhaber mit Qualität und Geschmack hören UND KAUFEN Hengzt :cool:
 
das gibts doch garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aggro signt henzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek::eek::eek:

hast du dafür auch ne quelle

______________________

weiß jmd wie man mehrere zitate gleichzeitig macht ohne ne extra antwort für alles zu erstellen?
 
hast du dafür auch ne quelle

______________________

weiß jmd wie man mehrere zitate gleichzeitig macht ohne ne extra antwort für alles zu erstellen?

Rechts unten der Zitatbutton mit + einfach anklicken, nächsten Post suchen, wieder anklicken, dann auf antworten und zack, fertig ist die Wurst.
 
Absolutes WORD! :thumbsup:

Bushido-Fans sind doch auch nur größtenteils Bravo-Kiddies oder Möchtegern-Gangster :oops: doch die wirklichen Gangster-Rap-Liebhaber mit Qualität und Geschmack hören Hengzt :cool:

Hengzt hat ein paar coole Songs, nicht mehr und nicht weniger. Auf Album-Länge fande ich den noch nie wirklich gut. Und "Schmetterlingseffekt" finde ich nicht gut, weiß überhaupt wieso das bei einigen so gut ankommt. Das ist kein Hengzt mehr, nicht das, was ihn ausmacht. Und Hengzt spricht doch wohl adie gleichen Leute an.

Nix gegen die EGJ-Elite, eine zeitlang fand ich das ganze auch ziemlich fresh, so anfänglichs mit Baba Saad, Chakuza und Eko. Aber inzwsichen... neee nur Bullshit! Dieser Kay ist sowieso total komisch, zu Chablife-Zeiten hat man ja echt noch Talent und Potential in ihm gesehen, aber er hat nichts daraus gemacht. Jaysus hingegen hat sich wenigstens weiterentwickelt und macht eigenständig, mehr o. weniger guten Sound. Dass er jetzt nicht 100.000 Platten verkauft, ist eh klar (wer macht das heutzutage noch).

Der Sound von Hengzt ist (meistens) sehr musikalisch, unterhaltsam und witzig. Manchmal sogar deep! Überhaupt ist er ein sympathischer, humorvoller Mann, so was man in Interviews und so sieht (beim Hengzt-Jahresrückblick hab ich mich kaputt gelacht). Bei Bu dagegen sieht man die €-Zeichen (oder $-Zeichen?) in den Augen, klar und deutlich!

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Symphatisch ist er schon, manchmal teilweise. Teilweise habe ich auch das Gefühl, einen 12 jährigen Hirn amputierten vor mir zu sehen :thumbsup: €-Zeichen sehe auch bei ihm in den Augen, aber eben auf eine andere Art.

Kay hat noch nie sonderlich viel Talent gehabt. Der konnte gut flexen bzw. doubletimen, aber die Texte waren noch nie irgendwie gut..Meist Grütze, aber gut, kann man durchaus schon feiern....

Und das mit "ersguterjunge" ist so eine Sache. Chakuza und Bizzy stechen heraus, der Rest ist erst mal egal. Im Prinzip alles keine schlechten Leute.

Hengzt soll mal wieder ein Tape mit Orgi machen, so im Style von früher, könnte ganz geil werden.

Oder endlich mal BMW-Tape machen :)
 
er will doch nen Tape mit Orgi machen und BMW album wollen sie ja auch machen, aber da spricht Murderbass im Moment noch dagegen,..und das wird auch in nächster zeit nichts werden, wenn Godsilla erstmal wieder unter vertrag is bei einem anderen Label und nicht reinschreibt das ein BMW Album dabei sein soll...dauert es wieder ewig..ich hoffe aber dennoch
 
ist mir doch scheißegal ob hengzt gangster ist oder nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher dass al pacino kein gangster ist, trotzdem sind der pate und scarface meine lieblingsfilme.
 
Danke. :)
Der Sound von Hengzt ist (meistens) sehr musikalisch, unterhaltsam und witzig. Manchmal sogar deep! Überhaupt ist er ein sympathischer, humorvoller Mann, so was man in Interviews und so sieht (beim Hengzt-Jahresrückblick hab ich mich kaputt gelacht). Bei Bu dagegen sieht man die €-Zeichen (oder $-Zeichen?) in den Augen, klar und deutlich!


word. hengzt ist richtig cool drauf. interviews ect.
 
Back
Top Bottom