Der Tua Thread

tua ist sicherlich ein seltsamer kerl und man muss auch sagen dass sein piercing albern ist :D

ABER

GRAU ist das ehrlichste und meist durchdachte album was ich in diesem jahr gehört habe...alleine die tatsache dass die tracks in fließenden übergängen miteinander verknüpft sind macht das ganze zu einem stimmigen, homogenen kunstwerk...man muss sich das vor augen führen, das ist kunst!!
die thematisch doch komplett unterschiedlichen songs in das graue konzept zu packen ist genial

sein auftreten in interviews finde ich vollkommen in ordnung. klar spielt er dort eine figur die er auf dem album nicht ein einziges mal zeigt, aber er ist dennoch autenthisch, nein dummes wort, ehrlich..so wie grau...das ehrlichste album der rapgeschichte
 
Gott wird hier Bushido mit Tua verglichen? Hört doch ma auf ey...
 
Tua is aus Reutlingen, Südlich von Stuttgart.

Und Tua ist mein Lieblingsrapper, der ist genial
 
dass die zwei das nicht mitbekommen haben wie tua das gemeint hat, was er da gasagt hat...herrlich
 
RNN: Tua, Bushido hat sich in der letzten Folge von Mixery Raw Deluxe sehr abfällig über deinen Aufritt bei einer gewissen Podiumsdiskussion geäussert. Hast du das selbst schon gesehen und was denkst du darüber? Wird Bushido jetzt mit einer dollen Umarmung gedisst?

Tua: Ach du meinst diesen Kumpel von Fler, oder?

RNN: Ja, genau.

Tua: Ich hab noch nie was von dem gehört. Weißt du, aus dem wird eh nie was. Der versucht jetzt, ein bisschen Fame zu bekommen, aber der interessiert sonst Niemanden... Nein, ich hab mich gefreut, dass er so viel über uns geredet hat. Mein Statement habe ich damals wirklich ernst gemeint. Ich hab mich sehr über die Versöhnung gefreut. Aber Kaas wird ihn zur Strafe richtig krass lieben, also, da will ich nicht in seiner haut stecken.



:D :D :D :D nice
 
tua ist ein hobbyrapper mit pseudodeepen, negativen, nichtssagenden texten. bushido ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.
 
:rolleyes: das nun so ein schwachsinnsthema hier im raum steht. fiva die memme geht gleich noch drauf ein wie immer und dann hamma wieder den salat. bitte themawechsel hier.
 
tua ist ein hobbyrapper mit pseudodeepen, negativen, nichtssagenden texten. bushido ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.

Ich find Fake-Accounts in Internet-Foren erstellen und Hate-Posts verfassen cool. Ehrlich.
 
^ ich bin kein fake-account. und das war auch kein hate-post, sondern meine ehrliche meinung. ich hab mir schon einige tua- und orsons-tracks angehört und auch schon mehrere interviews gesehen bzw gelesen.

ich kann mit der mucke nichts anfangen, da es nicht besonders gut gerappt ist, die beats langweilig und seltsam sind, und die texte viel zu negativ und nichtssagend sind. das gibt mir einfach nichts.

man wird doch auch posten dürfen, wenn man die musik schlecht findet. wenn ein rapper gute tracks macht, dann kann ich das auch zugestehen.

dieser track "es fühlt sich gut an" von den orsons war zb ganz nice.
 
Back
Top Bottom