Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die vinyls sind schon wieder raus bei hhv? hab die vor 'ner woche bestellt, aber muss die noch überweisen.. ich hoffe ich bekomm noch eine.. :mad:
 
Rapper erzählen in Interviews wer ihr Video gedreht hat als wenns jemanden interessieren würde.
 
Wenn es nach Seitenhieben gegen andere Rapper geht, dann "dissen" Huss und Hodn fast die komplette Szene. Meine Antwort war eigentlich eher ironisch und kritisch gegenüber der Dissgeilheit einiger Leute hier. Ich meine, "veni vidi vici" ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine Wortschöpfung von Kollegah.

Zumindest Ivan_P hat's verstanden.

Yup :)

Huss und Hodn sind einfach nicht verkrampft und hauen gechillt auf die Kacke drauf... so sind se ebend! :D
 
Ich sags gerne nochmal: Richtig arm, wenn man Huss&Hodn bitet, und das auch noch verdammt schlecht macht.
 
sagt mal ob das passt: http://www.zshare.net/audio/5843471737589ea5/
ich kanns grad garnicht mehr beurteilen :D


danke, aber ich werd erstmal abwarten, ich denk mal ich hab glück und bekomm die noch^^ sonst melde ich mich bei dir ;)

nicht 100% aber mal ganz im ernst, der beat ist super, die drums sind richtig fett vom sound und auch wie du sie programmierst hast, klingt sehr professionell, finde ich. du kannst dich beim bpm anpassen bei dem track sehr gut an den cuts orientieren.
 
..HHV wir bald wieder welche im shop haben...

wer noch interesse an den letzten limitierten instrumentals
des neuen albums hat, melde sich bitte bei:
mail(at)entourage-business.de

ich kuemmer mich ueber die feiertage auch um die bisher unbeantworteten anfragen!

peace



puetz
 
wieso gibts keine videos aus münchen? den fugees remix oder c.r.e.a.m. würd ich mir schon nochmal anschaun.

kommt das beleidiger album noch dieses jahr ? das wäre traumhaft.
 
an das rapspot team:
yo windschutzstofffuselndingsbums übers mic beim interview mother****er :confused::):thumbsup:
 
Sowas in der Art hab ich von der Hip Hop Bravo erwartet, aber zumindest bekam ich keine vorgefertigte Standard-Antwort:


Sehr geehrter Herr [...],

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Email bedanken. Unsere Redaktion ist für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Auf Ihre Frage, warum bisher noch kein Bericht über die Gruppe Huss und Hodn oder eine Rezension ihres Albums in unserer neuen Ausgabe erfolgt ist, möchte ich Ihnen folgendes antworten: was letzteres betrifft, erfolgt eine Albumkritik bei uns nur im Rahmen der Kategorie "Classic Material".

Den von Ihnen angesprochenen Erfolg kann ich leider nicht bestätigen: weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt. Das kann sich aber natürlich schnell ändern und dann besteht auch die Möglichkeit, ein Poster zu drucken.

Da unser Magazin den Anspruch hat, den Geschmack eines möglichst breit gefächerten Publikums zu treffen, liegt unser Fokus hauptsächlich auf Künstlern, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung, die dem weiten Feld der lokalen und unbekannteren Künstler gerecht zu werden versucht. Auch Ihre Mail wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)
 
Sowas in der Art hab ich von der Hip Hop Bravo erwartet, aber zumindest bekam ich keine vorgefertigte Standard-Antwort:


Sehr geehrter Herr [...],

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Email bedanken. Unsere Redaktion ist für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Auf Ihre Frage, warum bisher noch kein Bericht über die Gruppe Huss und Hodn oder eine Rezension ihres Albums in unserer neuen Ausgabe erfolgt ist, möchte ich Ihnen folgendes antworten: was letzteres betrifft, erfolgt eine Albumkritik bei uns nur im Rahmen der Kategorie "Classic Material".

Den von Ihnen angesprochenen Erfolg kann ich leider nicht bestätigen: weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt. Das kann sich aber natürlich schnell ändern und dann besteht auch die Möglichkeit, ein Poster zu drucken.

Da unser Magazin den Anspruch hat, den Geschmack eines möglichst breit gefächerten Publikums zu treffen, liegt unser Fokus hauptsächlich auf Künstlern, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung, die dem weiten Feld der lokalen und unbekannteren Künstler gerecht zu werden versucht. Auch Ihre Mail wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)




sehr intressant, bei der juice läuft das anders:D
 
Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung,

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)[/I]

teil 1: :D:thumbsup:

teil 2: siehe jimi blue ochsenknecht

teil 3: du bleibst der hip hop bravo doch treu oder ? :D


ein h&h poster in der hip hop bravo wäre natürlich schon sehr...unterhaltsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten