Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
24 - 3rd Season


Und da kann Benni noch so oft sagen, dass er die Serie kacke findet. Klar ist der scheiß patriotisch und teilweise gewaltverherrlichend, aber ich kenne kaum Serien die so genial gesetzte Cliffhanger hat und das alles in Echtzeit spielt macht die Serie durchaus zu etwas besonderem.
 
Durch mit Twin Peaks. Meisterwerk. Unfassbar genial.

Schade nur das:
Am Ende noch so viele unaufgedeckt bleibt, und die schicksale nicht erzählt werden
 
denk ich werd endlich mal mit weeds anfangen, das thema spricht mich ja explizit an:D nur diese hausfrauenthematik stört mich ein wenig, allerdings bin ich auch groser desperate housewives fan:D
bin gespannt

Dann wirst du mit Weeds nichts falsch machen:thumbsup:



Californication 2. Staffel angefangen, man ist des krank, echt abge****t stellenweise und trotzdem hab ich so Mitleid mit Hank...die Serie macht mich fertig!
 
Durch mit Twin Peaks. Meisterwerk. Unfassbar genial.

Schade nur das:
Am Ende noch so viele unaufgedeckt bleibt, und die schicksale nicht erzählt werden

das traurige ist ja, dass das ende so gar nicht geplant war. die haben die serie gecancelt und es gab kein geld mehr noch weitere episoden zu drehen.
 
Californication 2. Staffel angefangen, man ist des krank, echt abge****t stellenweise und trotzdem hab ich so Mitleid mit Hank...die Serie macht mich fertig!

Emmm... sicher dass du die richtige Serie meinst?? :confused:
 
ich hätte echt nicht gedacht das es noch besser als sopranos geht aber the wire hat sopranos echt noch mal getoppt.

ging mir genauso

ich dachte Sopranos wäre schon perfekt und das es nicht besser gehe. Als ich dann irgendwo gelesen habe das The Wire angeblich noch besser wäre, war ich skeptisch aber irgendwann merkt man es einfach das man es mit was ganz besonderen zu tun hat.
Spätestens die vorletzte Folge in der 5.Staffel. Da wird mir noch ganz schwindelig wenn ich an diese Folge zurückdenke:oops:
 
Bin wieder an Sopranos dran. Hab die erste Folge erste Staffel jetzt sicher schon 3mal angeschaut :oops:
 
Durch mit Twin Peaks. Meisterwerk. Unfassbar genial.

Schade nur das:
Am Ende noch so viele unaufgedeckt bleibt, und die schicksale nicht erzählt werden

bin bei der 5ten folge, werds mir auch noch ganz anschauen, man gewöhnt sich dran mit der zeit.. man merkt halt das es so der ursprung von vielem ist, is ganz lustig anzuschauen.. die schlechten cliffhänger manchma am ende. wobei ich bei dieser szene,(folge 2 oder so war das) ..fast ausgemacht hätte:D

also mitlerweile gehts klar, ..agent cooper is der hamma:D
 
Heute neue Family Guy- und Cleveland Show- Folgen, ich freu mich...:):thumbsup:
:thumbsup:
Ja, ein Glück.. diese Pausen nerven gewaltig.. man weiss ja nie wieso und wann´s mal weiter geht.

Neue Breaking Bad ist auch in Kürze verfügbar. :cool:
 
:thumbsup:
Ja, ein Glück.. diese Pausen nerven gewaltig.. man weiss ja nie wieso und wann´s mal weiter geht.

Neue Breaking Bad ist auch in Kürze verfügbar. :cool:

vor allem ist es echt krass behindert weil man es auch nicht nachvollziehen kann warum schon wieder pause ist. ich freu mich den ganzen arbeits/uni tag auf abends und dann muss man feststellen dass mal wieder keine neue folge kommt.....
 
Dritte Staffel von Boondocks fängt schon mal gut an: Werner Herzog als Gaststar in einer extrem passenden Rolle.
 
The Shield ist wirklich genial. Spätestens jetzt nach Season 2 Episode 1 hat es mich richtig gepackt...hab mir vorhin sogar eine Folge vor der Arbeit gegeben weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht^^
 
The Shield ist wirklich genial. Spätestens jetzt nach Season 2 Episode 1 hat es mich richtig gepackt...hab mir vorhin sogar eine Folge vor der Arbeit gegeben weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht^^

Und du bist erst am Anfang von dem ganzen Geschehen, was da noch kommt. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom