Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese blackouts vom vater sind bestimmt verdrängte erinnerungen, interessant is ja auch das der magic man einfach aufgehört hat und jetzt wieder kommt. bin auch ma auf die kriterien gespannt, wieso... warum
 
ich wollte "The Wire" ma ne Chance geben, jetzt wollt Ich ma ausloten was für nen Style die Serie so hat, Wo würde Sie im Deutschen TV laufen? RTL, RTL II oder Tele 5?
Hoffe Ihr wisst was Ich meine
 
Ganz schwer..
ZDF lief mal Sopranos... also vllt. ZDF... RTL auf keinen Fall...ARTE?!
aber kommt eh nicht nach Deutschland
 
Ganz schwer..
ZDF lief mal Sopranos... also vllt. ZDF... RTL auf keinen Fall...ARTE?!
aber kommt eh nicht nach Deutschland

auf rtl II laufen auch immer, ich will nich sagen realistischere, aber irgendwie will ich das doch sagen, jetzt auf eine besondere art und weise realistischere serien wie auf normal rtl, ich mein, ich find die ganze welt bei z.b. sleeper cell oder dexter viel realistischer als z.b. bei prison break.. irgendwie.. was aber nix schlechtes sein muss
 
Pahahahaha... die neue Folge Modern Family. Phil´s Dad ist ja auch so´ne Kanone. :D:D
 
Also jetzt komm ich langsam richtig rein bei The Shield. Gefällt mir immer besser...

@rtl 2, lol...finds so peinlich diese werbung mit flash irgendwas "beste serie 2010"
 
The Wire sollte doch mal auf Arte laufen oder?

wäre jetzt auch der einzige deutsche Free-TV Sender auf dem ich mir The Wire vorstellen könnte

RTL2:D:thumbsup:
 
arte is natürlich ein hart schwuler sender:D

was ist den von showtime noch empfehlenswert? denk ich werd endlich mal mit weeds anfangen, das thema spricht mich ja explizit an:D nur diese hausfrauenthematik stört mich ein wenig, allerdings bin ich auch groser desperate housewives fan:D
bin gespannt
 
so bin mit the wire fertig und muss sagen das es bisher die beste fernsehshow ist die ich je gesehen habe.unglaublich das die macher es geschafft haben die geschichte von rund 50 charakteren zu erzählen ohne das einem irgendeiner dieser charaktere auf die nerven geht.
greatest moment festzulegen ist ziemlich schwer da es einfach zu viele gibt aber hängengeblieben sind natürlich :

http://www.youtube.com/watch?v=TqbxZG6FMeI

http://www.youtube.com/watch?v=oHol7WW2A8g&feature=related(slim ist definitiv der coolste nebencharakter:cool:)

und das ende der fünften staffel mit dem theme song:

http://www.youtube.com/watch?v=MT-7LCRpPVQ

ach ich könnte ewig weiter machen damit irgendwelche szenen zu zietieren.:D

ich hätte echt nicht gedacht das es noch besser als sopranos geht aber the wire hat sopranos echt noch mal getoppt.


wer braucht kinofilme wenn es solche fernsehserien gibt.


ps:die deutschen sollten sich schämen das sie nur mist produzieren während aus den usa gute,unterhaltsame,witzige und intelligente fernsehserien produziert werden.
 
Also ich mag`s ja gar nicht. :D


Chuck geht ja schon weiter. Chuck vs. The Honeymooners war schon funny.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten