Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
In den USA ist jetzt ´ne neue Serie gestartet. Horror-Serie mit sehr guten Kritiken. Harper´s Island.

Laut Joey Bizzle hat sich Arte die Rechte für Breaking Bad gesichert. Find`ich ja sehr cool.
 
homie hat mir ne serie gezeigt, weiss garnich obs die auch auf deutsch gibt..
"it's always sunny in philadelphia".. witzige sache. kennt jemand?
 
sag mal bitte einer ne gute seite für serieninfos (episodenguide, nächste ausstarhlungen, news, dvd/blu-ray releases usw.)
ich kenne nur serienjunkies.de und die seite ist dann doch zu fehlerhaft
und ich hab kein bock mich bei subcentral und tv4users immer durch die foren zu suchen
 
sag mal bitte einer ne gute seite für serieninfos (episodenguide, nächste ausstarhlungen, news, dvd/blu-ray releases usw.)
ich kenne nur serienjunkies.de und die seite ist dann doch zu fehlerhaft
und ich hab kein bock mich bei subcentral und tv4users immer durch die foren zu suchen

wikipedia? da guck ich zumindest immer..
 
wikipedia? da guck ich zumindest immer..

Ja ich auch. Is immer alles ganz gut aufgelistet. Nur man muss ein bisschen aufpassen, dass man keine Spoiler liest.

Bei der neuen Horror-Serie die k-mono da empfohlen hat gibts zB ne Tabelle, wer in welcher Folge stirbt. Im Moment steht da noch nicht viel, da es ja erst 2 Folgen gibt, aber trotzdem.
 
Bin zurzeit mal wieder ordentlich auf dem Scrubs-Trip, einfach weil diese Serie so unheimlich ehrlich, lustig und manchmal auch tragisch-traurig ist und natürlich eine große Anzahl von tollen Chrakteren (JD, Cox, Hausmeister, Kelso, etc) hat... Die ganzen Gags, ob nun JD's Tagträume oder Cox sarakstische Kommentare, sind schon hohes Niveau, genauso wie die Stelle am Ende, wo JD das ganze Geschehen aus der Sicht aller zusammenfasst... ;)
 
Man muss schon sagen bei Scrubs gibts Folgen die nicht witzig und auch nicht berührend sind, sondern nur schräge Charaktere haben, die aber nicht witzig sind

Natürlich gilt das nur für einige Folgen aus Staffel 4,6,7 fand ich.
Die ersten drei Staffeln sind so perfekte, einzigartige, unfassbar gute Comedy.
 
Scrubs is schon ok so für zwischendurch aber überascht mich schon das sie bei euch in den Bereich Lost, Sopranos, The Wire gekommen ist
 
Das kannst du nicht unbedingt vergleichen, in Scrubs gehts ja mehr um Humor bzw. ums normale Leben, während Sopranos oder Lost eben vor allem aus Action und Spannung bestehen und deshalb ein ganz anderes Genre haben, wie ich finde...
 
Das kannst du nicht unbedingt vergleichen, in Scrubs gehts ja mehr um Humor bzw. ums normale Leben, während Sopranos oder Lost eben vor allem aus Action und Spannung bestehen und deshalb ein ganz anderes Genre haben, wie ich finde...

dessen bin ich mir durchaus bewusst;)

aber es gibt im Comedybereich durchaus bessere Sachen
 
homie hat mir ne serie gezeigt, weiss garnich obs die auch auf deutsch gibt..
"it's always sunny in philadelphia".. witzige sache. kennt jemand?

ich kenns und finde es einfach über geil
lustige charaktere und einfach alles zum totlachen :D
bald kommt es endlich auf dvd raus :thumbsup: pflichtkauf
10 / 10
 
Ich hab gerade "Freaks and Geeks" angefangen. Kennt jemand die Serie??? Da sind ja derbe viele bekannte Leute dabei!

Seth Rogen (Superbad, Beim ersten Mal (Knocked Up), Jungfrau (40), männlich, sucht... (The 40 Year Old Virgin))

Jason Segel (Marshall aus How I Met Your Mother)

James Franco (Spiderman Trilogie, Milk)

Naja die erste Folge war jedenfalls schon mal der Hammer. Auf Deutsch hat die Serie übrigens den richtig behinderten Namen "Voll daneben, voll im Leben". Die Serie ist von 1999 oder so und es gibt nur 18 Folgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom