Breaking Bad [Serie]

Krasse Folge.

Walter wieder im Heisenberg Ultramodus.

Das Abendessen ey :D Der arme Jesse :D :thumbsdown:

Bin gespannt was für einen Plan er jetzt hat. Mike hat ja gerade Mal 24 Stunden um das über die Bühne zu kriegen und wird denke ich auch nicht besonders viel Geduld mit Walts Eskapaden haben.

Aber seine Rede gegenüber Jesse mit "the business is all I have left" und wie er sich eiskalt die Hand abfackelt, nur um frei zu kommen, zeigen schon dass er sich nicht einfach geschlagen geben wird.
 
so langsam bekommt auch jesse angst vor walt glaube ich insgesamt wurde in der ganzen folge von 45 min bestimmt nur 30 gesprochen! bin mal gespannt wie die rolle von todd weiter geht.... leider nur noch 2 folgen dann wieder fast ein jahr warten
 
das Abendessen war genial...hahaha wie jesse immer sein wasser trinkt :D

wie walt sich sein eigenes Handgelenk angeschmort hat, war schon heavy. Cool war auch, dass etwas mehr auf Walters Motivation eingegangen wurde...
das ende war krass...zum zweiten mal, dass Mike ihn abknallen will und jesse sagt: wait, just let him talk :D

fragt man sich doch, was er nun vorhat der walter...er is ja schon ein fucking genius. aber dieser andere groß-dealer da sah auch nicht aus, als wäre das jemand den man ungestraft übers ohr zieht...

das sich mike darauf einlässt ist eigentlich schon etwas unglaubhaft, da er ja immer betont wie gefährlich er walt findet, aber sich doch immer wieder überreden lässt die verrücktesten dinger zu drehen :D
 
das Abendessen war genial...hahaha wie jesse immer sein wasser trinkt :D

wie walt sich sein eigenes Handgelenk angeschmort hat, war schon heavy. Cool war auch, dass etwas mehr auf Walters Motivation eingegangen wurde...
das ende war krass...zum zweiten mal, dass Mike ihn abknallen will und jesse sagt: wait, just let him talk :D

fragt man sich doch, was er nun vorhat der walter...er is ja schon ein fucking genius. aber dieser andere groß-dealer da sah auch nicht aus, als wäre das jemand den man ungestraft übers ohr zieht...

das sich mike darauf einlässt ist eigentlich schon etwas unglaubhaft, da er ja immer betont wie gefährlich er walt findet, aber sich doch immer wieder überreden lässt die verrücktesten dinger zu drehen :D
 
Walt ist ein extrem ekelhafter Huso geworden. Ich habe seit 2 Folgen keinerlei Sympathie mehr für ihn :thumbsdown:
 
Walt ist ein extrem ekelhafter Huso geworden. Ich habe seit 2 Folgen keinerlei Sympathie mehr für ihn :thumbsdown:

der ist schon noch cool finde ich. Jessie hingegen ist mir seit 4 staffeln in denen er nur genervt hat- jetzt auch nicht mehr so unsympathisch. Macht sich ganz gut der kerl.
 
herrliche folge :)
das abendessen war wirklich sehr amüsant :D
und es könnte alles so einfach sein, 5mios und man ist fein raus und hat ausgesorgt aber das wäre ja ein langweiliges ende :p
walt's motivation weiterzumachen wurde auch gut dargestellt
 
gute folge!

bd10p.gif


der blick :D
hat mich wieder an den alten junkie-jesse erinnert


tumblr_m91xgfsaAl1rdamkgo1_400.jpg


:p


trailer für die nächste folge:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich denke walt wird die leute auch fressen und deren territorium übernehmen. er will ja sein empire.

was ich nicht verstehe ist warum er so unvorsichtig war als er die wanze, etc. ohne handschuhe in hanks büro gepflanzt hat. wenn hank das ding irgendwann findet ist walt fällig, da sind überall fingerabdrücke drauf.

die show ist voller kleiner vorzeichen was mittelfristig geschehen wird. der rosa teddy ohne auge, bzw. das auge im pool waren eine vorschau auf gus's ende in s04. auch in s05 gabs schon einige solcher dinger, z.b. die fortsetzung des geburtstagsfrühstück (diesmal alleine):

tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o1_250.gif
tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o2_250.gif


tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o3_r1_250.gif
tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o4_250.gif


tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o5_250.gif
tumblr_m8xw884dH51rv6ru9o6_250.gif


ich vermute dass es langfristig darauf hinaus läuft: hank findet raus dass walt heisenberg ist und walt flüchtet. in s0501 war er ganz am anfang glaube ich in new hampshire(?). das ist entweder vor oder nach dem großen showdown, allerdings wäre das auch ein wenig naheliegend. gibt bestimmt noch ein paar nette optionen wie es weiter geht.






unrelated:

tumblr_m8u4yvT7gy1qavw7wo1_500.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaron Paul ‏@aaronpaul_8
Two more episodes to go this season of #Breakingbad and I am terrified for you all to see how it goes down. Get ready for the madness.
 
Als Jesse beim Abendessen angefangen hat ueber die Abbildungen und Wirklichkeit von Tiefkuehlsachen zu labern muesste ich so lachen :D:D

BB ist so geil :thumbsup:

Sehr gut war auch die Szene ganz zu Beginn.



im in the empire business :cool: so heisenberg.
 
Ehrmantraut ist genial gespielt, aber von mir aus kann der hässliche Krüppelopa jetzt mal gekillt werden. Hält sich für viel zu wichtig und meint er kann sich alles erlauben. Walt wird ihn hoffentlich um die Ecke bringen demnächst.
Die Szene beim Essen war ganz grosses Kino. Wie die Spannung und Feindseeligkeit zwischen Walter und Skyler richtig zu spüren war und die Anspannung kaum zu ertragen. Genau in der Mitte dann Jesse, der einfach höflich sein möchte und Small Talk betreibt, bzw. versucht zu betreiben.
 
Wat für Krüppelopa, der Jung macht sein ding
ohne ihn wären vllt sogar walt und jesse aufgeflogen
dazu is es der einzige in der crew, der sich richtig auskennt
 
Ich finde es ja seltsam mit seiner Motivation. Wurde da vorher schonmal was erwähnt?
 
Ja 2 Folgen bis zur Pause
dann bis nächstes jahr warten....

Folge war wieder großartig, allein das essen mit jesse. ich liebe es einfach wie die immer noch nen gewisses maß an komik zwischen dem drama unterbringen!
 
Zurück
Oben Unten