Breaking Bad [Serie]

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,287
Cover der ersten Staffel: http://www.trendyink.net/blog/wp-content/uploads/2008/10/breakingbad.jpg

Inhalt: Die Drama-Serie Breaking Bad handelt von einem Chemielehrer an einer Highschool, bei dem Krebs im Endstadium diagnostiziert wird. Da er um die Existenz seiner Frau und seines behinderten Sohnes fürchtet, benutzt er seine berufliche Erfahrung, um sich einen illegalen Nebenverdienst zu sichern. Das schnelle Geld soll ihm ein eigenes Drogenlabor bringen, in dem er Methamphetamine herstellt.

Richtig geile Serie wie ich finde! Cool mal den Vater von Malcolm In The Middle in ner ernsten Rolle zu sehen.

Guckts irgendwer?
 
gabs dazu nicht schon irgendwo nen thread? wie auch immer...hab die ersten paar episoden geguckt, war eigentlich ganz cool...allerdings muss man halt auch gerade bock haben auf sone düstere serie, wo es eigentlich die ganze zeit nur bergab geht....
 
ich würds gucken aber ...
1)zu viele serien momentan am gucken :D
2)ist die serie wohl eher traurig also momentan kein bock
3) dem hauptdarsteller also dem vater von malcom xD kauf ich einfach keine ernste rolle ab :D
 
Naja es ist ja auch sehr viel schwarzer Humor da drin.

Ne läuft nicht im Free-TV. Geschweige denn überhaupt in Deutschland.
 
Doch, doch - auf Premiere läuft des. Meine, es war bei AXN.
 
sehr gute serie! hatte leider relativ untypisch und plötzlich nach 7 episoden aufgehört, aber mittlerweile läuft ja auch schon die 2te staffel an...
ist auch nicht wirklich traurig, allerdings teilweise schon etwas bedrückend.. dafür aber auch extrem mitreissend und stellenweise recht lustig!
habs zuerst auf englisch geguckt und gucks mir jetzt nochmal mit meiner freundin auf deutsch an.. synchronisation find ich ganz gelungen:thumbsup:

insgesamt ne sehr sehr empfehlenswerte serie!:thumbsup:
 
Total klasse...
ist garnicht so düster.. z.T. saukomisch.. seine Frau ist cool.. :D

Bin bei Folge 4 und weiß jetzt schon, dass ich mich nicht zurück halten kann und die Staffel bis Samstag durchhabe.
Echt schade, dass es nur 7 Folgen sind.
 
Total klasse...
ist garnicht so düster.. z.T. saukomisch.. seine Frau ist cool.. :D

Bin bei Folge 4 und weiß jetzt schon, dass ich mich nicht zurück halten kann und die Staffel bis Samstag durchhabe.
Echt schade, dass es nur 7 Folgen sind.

Sehr schön! Dann hab ich ja jetzt jemanden mit dem ich diskutieren kann ^^

Ich hab grad Folge 6 angefangen. Und das stimmt wirklich, so düster ist es nicht. Die Beschreibung oben klingt trauriger als es dann wirklich rüberkommt.
 
Gleich Folge 5.. Folge 6 fehlt.. :mad: Dann noch 7 und ich bin durch.
Jesse is´`n krasser Junkie, oder?!
 
jesse is in erster linie ein trottel ;)
und ja... 6. folge fehlt.. ich warte auch schon länger..
edit: ist jetzt da ;)
 
Wo "da"? Nutzt ihr beide eine bestimmte Website um das anzugucken oder was?

Naja ich habs aufem ipod und chill mich jetzt mal wieder aufen Balkon mit Folge 7 :D
 
So genau weiß ich auch nicht wo er meint. Kann man ja mal per pm klären. ;)

Was Walt mit dem Auto von dem Juppie macht. :D
 
So genau weiß ich auch nicht wo er meint. Kann man ja mal per pm klären. ;)

Was Walt mit dem Auto von dem Juppie macht. :D

Ja das ist so nice :D

Ich finds auch geil als diese Typen seinen Sohn in dem Laden verarschen und er die dann richtig fertig macht ^^
 
für serien gibts ja eigtl nur eine seite....;)

ist aber nur in hd verfügbar... aber wer weiss wie langs sonst dauert...
 
Back
Top Bottom