Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Not open for further replies.
neeeee w+ürdest du neben mir schillenn würdest du es ganz anders sehen .....man nur weil du kein problemm mit image rappn has bedeutet es nicht das ich keine haben kann .


mirrr geht diese ganze duetsch rap scheisse so auf die nerven mit diesen billigen ghetto clonen ala anis hakan


alter was du denktst machst oder schriebsttt ist mirr sowas von scheiss egal man ....ich kommee aus berlin und wenn ich höre wie du mancche leute feierst (di e in wirklichkeit nur 1% mit dem zutun haben was sie rappn) dann denke ich mir immer :

hatt der junge echtt null bock auf autenzitet ????? kann jeder huso der mal im block wohntte und 100 arbeitsstunden hatte sich als künstler nennen ambesten noch gangster rapper ???


du sagst ja !!!! ich sag neinnnnnnnn
was hat es damit zu tun das du aus berlin kommst???? 0!!

berlin hier ruhrpott da.....................wie mir das auf die eier geht
 
was hat es damit zu tun das du aus berlin kommst???? 0!!

berlin hier ruhrpott da.....................wie mir das auf die eier geht

Ja ja, alles ein paar ganz harte Gesellen. Siehste die dann mal alleine in nem andern Viertel rumspringen sindse handzahm und zutraulich. Wie ich diese ganzen Pseudoghettokinder hasse ey, ziehn mal zu 8 nem dreizehnjährigen das Handy ab und denken sie wärn G´s und autotentisch...:thumbsdown:
 
Wenn Kollegah ein film wäre, wäre er snatch, beide sehr lustig aber nichts für stumpfsinnige. rap.de interview auch sehr gelungen..gerade, wo es um farid bang's lieblingsline geht^^
 
mal ne frage kann man irgendwo "Fanpost" kaufen?

oder gibts das sogar als free download oder so?

-------------

zuhältertape III = geil =O
 
Wenn Kollegah ein film wäre, wäre er snatch, beide sehr lustig aber nichts für stumpfsinnige. rap.de interview auch sehr gelungen..gerade, wo es um farid bang's lieblingsline geht^^

ich finds am besten, wo er sagt
dass er mal "schauspieler" genannt wurde usw:D:D sowat von 2 deutig, egal kolle is der boss
 
ich finds am besten, wo er sagt
dass er mal "schauspieler" genannt wurde usw:D:D sowat von 2 deutig, egal kolle is der boss

er hat damit auf die früheren aussagen angespielt, er würde "der brasilianer" aufgrund der krassen fußball skills genannt werden. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom