The Big Bang Theory [Serie]

SpokenWord

Altgedient
Joined
Mar 7, 2006
Messages
5,788
wer kennt die grandiose sitcom um 2 junge physiker die in einer wg leben und sich versuchen mit ihrem nerd-tum durch die tücken des alltags zu schlagen?

verwickelt sind weiterhin eine gang aus absoluten geeks und die hübsche penny, die den jungs son bisschen das wahre leben näherbringt aber gleichzeitig in die welt der nerds reingezogen wird. sehr lustig das alles :thumbsup:

es treten erstaunlich viele schauspieler des alten roseanne casts auf, was zusätzlich ein gefühl der nostalgie weckt :thumbsup:

in meinen augen gehört die figur des sheldon neben barney stinson zu den besten sitcom charakteren dieses jahrzehnts
 
n kumpel von mir der physik studiert meinte letztens zu mir, dass sogar die physik bezogenen witze absolut sinn machen und (aus irgendwelchen gründen die ich nich vestehe) tatsächlich auch lustig sind
 
hab neulihc mal die ersten 4-5 folgen geguckt...schon witzig, aber hat mich nciht so richtig vom hocker gerissen...
 
ich hab auch paar folgen gebraucht um damit warm zu werden, vor allem mit der besetzung von diesem rosaenne typen als leonard ... aber irgendwann hats gezündet

paper, scissors, rock, lizard, spock!
 
Ich hab auch schon die erste Staffel geguckt. Fands ganz witzig. Hab gehört die haben irgendnen Physik-Gott immer am Set, der alles überprüft ob das stimmt was die sagen ^^
 
Hammer Serie, momentan imo die lustigste US Sitcom mit himym, hat bei mir schon lange earl abgehangen. Sheldon is king!!! Aber Lens Mutter geht auch gut ab^^
 
also ich hab jetzt soviel über die serie gehört aber nie wirklich reingeguckt, weil es sich irgendwie stinklangweilig angehört hab...

aber hier sagen viele jetzt, dass es auf himym niveau ist... daher wird das auf jeden mal geguckt und gnade euch gott wenn es nicht so geil ist xD :D :D
 
also ich hab jetzt soviel über die serie gehört aber nie wirklich reingeguckt, weil es sich irgendwie stinklangweilig angehört hab...

aber hier sagen viele jetzt, dass es auf himym niveau ist... daher wird das auf jeden mal geguckt und gnade euch gott wenn es nicht so geil ist xD :D :D

Also ich find es ist nicht so geil wie HIMYM. Lange nicht. Aber schon ganz lustig.
 
hab mir mal die erste folge angeschaut, hat mich jetzt nicht soooo vom hocker gehauen, war aber schon ganz witzig und diese penny ist schon ziemlich suess / geil :D das problem glaub ich war, dass ichs mir auf englisch angeschaut hab und diese ganzen physik-begriffe und nerdwitze nicht alle ganz kapiert hab.
 
war ja nur ne frage der zeit.
staffel 3 und 4 sind auch schon geplant, kommen allerdings erst 2010 und 2011... :(
 
Back
Top Bottom