Media DVD`s gesucht

MaggieSimpson

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2009
Beiträge
725
Halli Hallo !



Ich bin auf der suche nach guten Graffiti DVD`s, die extra auf Anfänger zugeschnitten sind! Kennt da jemand was ? Ich würde gerne noch mehr drüber erfahren (also nicht nur Bilder bestaunen) :)



Ich danke vielmals !
 
Guckst Du "Wild Style" und "Stylewars"!!! Oder auch "Whole Train".
 
Guten Abend Kahle,




Danke schön für deine Tips ! Ich bezog mich eher auf Grafiti DVDs im Sinne von "Step to Step"-Methoden. Würde mir gerne paar Sachen abgucken, für meine eigenen Bilder :)

Gerne auch Internet-Seiten
Gruß
 
also hier mal n paar dvds:

zum einen wäre da die graffiti instincts u.a. mit Dare, Mist, Scien & Klor, Ogre, Reso1, Jazi, Yoda, Los Extralargos

the future of graffiti mit CES, COPE, OVIE, ZEPHYR and T-KID.

was bücher angeht habe ich auch mal geguckt da gibts z.b. vom frech verlag torsten will graffiti kunst aus der dose

bitte
 
Wow das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen !!!
Besonders "the future of Graffiti..." ist Super interessant !

Vielen Dank ivan
 
Rolling Stars, Hard 2 Burn, Dirty Hands, Consequense, Rush Hour... da sind überall Live Actions drauf wo du ab und an sogar mal gezeigt kriegst wie man ein Yard entert.
 
Danke Kahle!!


Teilweise kann man sich auch Ausschnitte bei You Tube angucken! Werde mir jetzt erstmal die Hamburg Graffiti DVD bestellen um auch mal was Regionales im Regal zu haben! Eure Tipss nehme ich aber ALLE dankbar entgegen !


Merce ! Kuss
 
gern geschehen maggie

@ kahle: ich glaube nciht das sie wissen wollte wie man ein yard "entert".
so wie´s aussieht ist sie beginner und ich denke nicht das es sinnvoll ist,das wenn man die technik noch nicht beherrscht,ins yard gehen sollte.
und dvds wie du sie aufgezählt hast dienen eher wenig dazu die technik zu erlernen, dazu muss man schon sein arsch raus bewegen und zum anfang reicht irgendteine indsutriebrache oder hall.

aber nix für ungut :cool:
 
hallo jack, ich hab den fred mal in das entsprechende subforum verschoben. achte bitte beim öffenen von neuen themen auf die richtige zuordnung, dann ersparst du uns arbeit ;)
 
:confused: Sorry, aber du musst mich verwechseln, ich fand euren Shop/Forum wegen Grafiti Artikeln.
 
hallo jack, ich hab den fred mal in das entsprechende subforum verschoben. achte bitte beim öffenen von neuen themen auf die richtige zuordnung, dann ersparst du uns arbeit ;)

seit wann gibts denn medien und trainstreetspotter -subforen? is mir grad s erste mal aufgefallen.
 
seit ca. 1,5 wochen schon :D
vielleicht sollten wir ne angkündigung im hauptforum machen, wenn ihr das nicht wahrnehmt!? :confused:
 
Halli Hallo !



Ich bin auf der suche nach guten Graffiti DVD`s, die extra auf Anfänger zugeschnitten sind! Kennt da jemand was ? Ich würde gerne noch mehr drüber erfahren (also nicht nur Bilder bestaunen) :)



Ich danke vielmals !

Ist schwierig da was gutes zu finden, was man empfehlen kann (auf den ersten Blick scheints nicht so) sind die "The Future of Graffiti" DVDs von EAZ aus New York, darin werden immer schön little by little die ersten Schritte erklärt, Firstlines, Fillin, Outlines blabla, ist zwar englisch man kann aber easy folgen, empfehlenswert, Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=HJa30a5TXVQ

Such mal auf Amazon oder bei Stylefile oder in den Stores, lässt sich sicherlich finden
 
Zurück
Oben Unten