Openair Frauenfeld 2009

hab erst 2 tage vor beginn von dem festival erfahren :mad:

line up war ja gestört. hoffe auf nächstes jahr.

wie viele leute waren da?

hab was von 40000-50000 gehört, also etwa 4-5 mal so viele wie splash...

es wird auch oft von über 100'000 geredet, aber da muss man beachten, dass ein 3 tages pass als 3 personen gezählt wird
 
also wir nehmen seit 5 jahren jedes jahr immer feinstes schweizer weed über die grenze zum splash und wir hatten noch nie probleme ;) sollte doch umgekehrt auch nicht wirklich problematisch sein! aber ne gewisse unsicherheit herrscht halt doch immer!

habs auch schon paar mal andersrum gemacht, also zum urlaub in die schweiz. ist überhaupt kein problem...
 
@Mastah Chilla
ja wenn ich weiss, dass es bis Sonntag Nachmittag reicht, dann schon ;)
Dass am Splash überall Ticker rumstehn wusst ich nich'
Aber ansonsten denk ich mir halt ehrlich gesagt: "Selbst schuld"..
Hier kümmert sich halt jeder um sein eigenes Zeug. Schon nur der Qualität wegen.

doch, ab Fr. Abend, Sa. morgn rennen die alle übern Zeltplatz, also dachte ich in der CH ist das gleich

also wir nehmen seit 5 jahren jedes jahr immer feinstes schweizer weed über die grenze zum splash und wir hatten noch nie probleme ;) sollte doch umgekehrt auch nicht wirklich problematisch sein! aber ne gewisse unsicherheit herrscht halt doch immer!

naja also eine gewissens "Restrisiko" bleibt halt schon wenn ich mit 4 Leuten rüber fahr, von denen 3 ein BTMG haben :D:p

egal nächstes Jahr, sofern ich wieder geh, wovon ich grad mal stark ausgeh, organize ich da was besseres..ist schon angenehm in 40 minutes daheim zu sein und nicht wie vom Splash nach 3 Tagen noch 600 Km runter rocken zu müssen..schade ist nur diese Early Bird Sache..das ganze würde sich deutlich entspannen und wäre deutlich cooler wenn man schon am Donnerstag anreisen könnte..so kam mir das mit Anreise Freitag so kurz vor
 
egal nächstes Jahr, sofern ich wieder geh, wovon ich grad mal stark ausgeh, organize ich da was besseres..ist schon angenehm in 40 minutes daheim zu sein und nicht wie vom Splash nach 3 Tagen noch 600 Km runter rocken zu müssen..schade ist nur diese Early Bird Sache..das ganze würde sich deutlich entspannen und wäre deutlich cooler wenn man schon am Donnerstag anreisen könnte..so kam mir das mit Anreise Freitag so kurz vor

mit einem normalen tickets kommst du auch donnerstag abend schon rein, auch wenns offiziell eigentlich nicht geht... war auch schon am FF und da hats prima geklappt... halt eifach ein paar stunden nach denen mit earlybird.... so etwa um 22.00 Uhr... musst halt dann warscheinlich im dunkeln dein zelt aufbaun
 
Nächstes Jahr kannst du ja alles besser machen ;)
Und wenn dir die Acts nicht zusagen, wirst du das Early Bird locker wieder los.
 
mit einem normalen tickets kommst du auch donnerstag abend schon rein, auch wenns offiziell eigentlich nicht geht... war auch schon am FF und da hats prima geklappt... halt eifach ein paar stunden nach denen mit earlybird.... so etwa um 22.00 Uhr... musst halt dann warscheinlich im dunkeln dein zelt aufbaun

hätt ich das mal früher gewusst

Nächstes Jahr kannst du ja alles besser machen ;)
Und wenn dir die Acts nicht zusagen, wirst du das Early Bird locker wieder los.

auf jeden Fall, ansonsten ist das schon wirklich ein hammer festival..

ach, Early Bird heisst du musst das schon so frühzeitig kaufen dass das Line Up noch nicht feststeht oder?? Dachte das bedeutet eben nur dass du mehr zahlst und dafür früher rein darfst
 
ach, Early Bird heisst du musst das schon so frühzeitig kaufen dass das Line Up noch nicht feststeht oder?? Dachte das bedeutet eben nur dass du mehr zahlst und dafür früher rein darfst

earlybird sind auf 3000 tickets limitiert und werden irgendwann im herbst verkauft, diese sind ca 30 franken billiger als normale tickets, du weiss aber halt noch nicht, was für acts kommen werden... mit einem earlybird kommst du donnerstags um 18.00 glaube ich rein...

dann gibts noch springbreak tickets, welche auch auf 3000 limitiert sind, diese werden afangs jahr im frühling verkauft, sind auch ein bisschen günstiger als normale tickets, mit denen kannst du dann erst um 20.00 rein...

und der rest offiziell eigentlich erst freitag, aber die haben die leute bisher immer auch donnerstags bereits reingelassen, so etwa um 22.00 uhr... bis dahin ist aber halt der zeltplatz bereits überfüllt mit den earlybirds... alle campingplatze sind ja donnerstags noch nicht offen...
 
wenn auch noch billiger ist besorg ich mir die auf jeden Fall...Vercheckt krickt man die immer noch falls das Line Up doch gar net passen sollte...mir ist das immer zu stressig am Festivalbeginn erst anzureisen, dass war beim Splash auch schon so...
 
Back
Top Bottom