SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup

Langsam wirds irgendwie erbärmlich.
Mal von seinen Rap-Fähigkeiten abgesehen, ist halt einfach Geschmackssache, aber dass JOE BUDDEN behauptet er hätte fast Inspectah Deck geschlagen ist doch erbärmlich. INS würde Joey in der Pfeife rauchen, wie jeder andere des Clans. Im Gegensatz zu Joe besteht der Clan aus Realness.
Und nicht nur die Wu-Leute behaupten Budden ist ein Opfer was von niemandem Respekt bekommt.

man muss verstehen.. SH sind neben Raekwon u.a. zur Zeit gemeinsam auf Tour, somit laufen die sich ständig über den Weg, ob sie wollen oder nicht. Deshalb wurde Joe gebeten, keine Antwort an Deck zu schicken.
und das Joe emotional reagiert, wenn er grade von der Bühne kommt, und direkt darauf so ein Typ die Bühne betritt und "F*** Joe Budden" ruft, ist auch verständlich, auch wenn Gewalt keine Lösung ist.

ich hoffe ja noch darauf, das Joe sich Deck nach der Rock the Bells Tour vorknüpft, so zum Spaß.. :D

2-Seitiges Interview mit den Jungs von Slaughterhouse in der JUICE, sehr interessant zu lesen...

zu der Budden-Sache kann ich nur sagen, ist doch ganz normal, dass es ein paar Beefs vor einem Album-Release gibt, nur Budden muss halt nur aufpassen, dass er es nicht übertreibt, denke nicht dass Slaughterhouse diese Moves braucht, aber Budden war ja schon immer ein rapper der viele Beefs hat...

The One erinnert mich vom Beat her ein wenig an Obie Trice - Since They Wanna Know

guter Track nichtsdestotrotz

joey soll inspectah deck einfach in einem track killen. das sollte ihm doch nicht schwer fallen, einen disstrack rauszuhauen. die frage ist nur, was es bringt. für deck interessiert sich doch niemand.

und slaughterhouse hat mittlerweile echt einen veritablen hype, der über den untergrund hinausgeht. im moment würd ich sagen, dass die 40.000 in der ersten woche verkaufen könnten.

G der promoter von WUTANG über joeY AKA die lügneR-ratte Budden:

I just watched the budden video response about yesterday.....I was there first hand so here's what went down.....INS stood by his diss and said "**** Joe Budden" and clowned Joe while onstage with Rae.
First off...I didn't see 1 person leave while they performed and when INS said that PERIOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I did hear ALOT of people cheering INS on, and more people kept walking in.
Second.....I was there till the end, and INS was all over the venue, and he was even chillin w the crowd on the base of the hill @ the end of the night while NAS performed.

I just played the clip over the phone for Deck and sugjested he drop a "video blog" in response LOL!

I should have video footage from onstage when INS said it, and the crowds reaction cheering him on in a day or so. I'm going to post it all over the web in response to joe's vlog as proof nobody left and much of the crowd cheered INS on, and the joe is dellusional. I'll let the web decide how little truth there was in his vlog. I'm waiting on my man to get things straightened out with verizon and his email since he can't send it from his phone right now.
I was hoping by now somebody had footage they posted, but havent seen anything yet

what I wantto know is.......
Joe wants to battle Mef which equals more fame for Joe even after Mef makes a fool of him. He can't afford to pay for Mef to do a track, so he wants to battle since he'll get some airplay and fame off it.
inspectah Deck disses joe in a song, but then joe claims "he was looking for Deck" @ the show (but yet I saw Deck a dozen times after they got off stage in the crowd even while I was walking around...Deck's pretty tall and hard to miss),but yet joe claims he wants to fight Deck????? All of this from someone who goes online and talks shit on others saying it's his opinion...well, INS gave you his opinion.
C'mon with the ****ing publicity stunts....you're an MC, come with the response diss you claim to have..... you know if you battle Mef you win fame either way, but when INS takes you out you're career is done

HAHAHAHHHHHH JOE BUDDEN IST AM ENDE!!!
"the man who came to kill gets knocked out"

what I wantto know is.......
Joe wants to battle Mef which equals more fame for Joe even after Mef makes a fool of him. He can't afford to pay for Mef to do a track, so he wants to battle since he'll get some airplay and fame off it.
inspectah Deck disses joe in a song, but then joe claims "he was looking for Deck" @ the show (but yet I saw Deck a dozen times after they got off stage in the crowd even while I was walking around...Deck's pretty tall and hard to miss),but yet joe claims he wants to fight Deck????? All of this from someone who goes online and talks shit on others saying it's his opinion...well, INS gave you his opinion.
C'mon with the ****ing publicity stunts....you're an MC, come with the response diss you claim to have..... you know if you battle Mef you win fame either way, but when INS takes you out you're career is done

HAHAHAHHHHHH JOE BUDDEN IST AM ENDE!!!
"the man who came to kill gets knocked out"

Endlich wirds auf den Punkt gebracht.

Budden ist so eine Witzfigur, bloggt die ganze Zeit irgendwelche Gerüchte, endlich wird mal Klartext gesprochen.
Bin gespannt was er jetzt macht.

^^Und soviel dazu, dass Budden sich mit Rae und Busta ausgesprochen hat. Dass kann durchaus sein, aber wenns drauf ankommt, sind sie immer auf der Seite des Clans. Mir fällt sowieso niemand ein, der sich freiwillig auf die Seite von Buddens stellen würde. Nicht einmal die Slaughterhouse Leute.

was habt ihr alle für probleme mit joe budden ? ich find seine musik cool.

Joe Budden Talks About Almost Giving Inspectah Deck A Beating At Rock The Bells
http://www.youtube.com/watch?v=nBdecngRg-0

Was WIRKLICH geschah am ROCK THE BELLS:
http://www.youtube.com/watch?v=MqQf_p1CU0E

"He looked like he wanted to call the Police!"
JVL-00057440085.jpg

über was sich hier manche gedanken machen, lol...

nur weil joe seine subjektive meinung gesagt hat.

un anstatt irgendwelchen hass zu schieben, sollten sich die ganzen leute eher bedanken, weil so auch ma wieder über die geredet wird.

Back
Top Bottom