SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup

Budden über Inspectah Deck und den Diss Track : " "I'm going to tear him up for fun"

Ich weiss nich für wen sich Budden hält, er hat noch nie irgendwas gerissen, wurde in jedem Beef bis jetzt zerstört, ist mit Abstand der schlechteste bei Slaughterhouse, und versucht jetzt, seinen Namen durch Provakationen von Legenden hoch zu ziehen....


Armer Kerl

"er wurde in jedem Beef zerstört" in welcher Welt lebst du.. sag mir ein Battle, in dem Joe den Kürzeren gezogen hat

"When Saigon dissed me, my next dis track was the fact that I got paid from his dis track. I don't think people really use their heads. He rapped on 'Pump It Up.' Me and Just [Blaze] got paid for it."

"der schlechteste bei Slaughterhouse" Geschmackssache.. jeder hat seinen Lieblingsrapper bei SH

und was kann Joe dafür, wenn Deck jetzt meint seinen Senf dazugeben zu müssen. Joe hat sich mit Busta und Raekwon vertragen, Method Man hat nichts geantwortet..
die Sache mit Deck jetzt dazu zu nutzen ein bisschen Buzz aufzubauen ist doch nur allzu legitim
 
"er wurde in jedem Beef zerstört" in welcher Welt lebst du.. sag mir ein Battle, in dem Joe den Kürzeren gezogen hat

1."When Saigon dissed me, my next dis track was the fact that I got paid from his dis track. I don't think people really use their heads. He rapped on 'Pump It Up.' Me and Just [Blaze] got paid for it."

2."der schlechteste bei Slaughterhouse" Geschmackssache.. jeder hat seinen Lieblingsrapper bei SH

3.und was kann Joe dafür, wenn Deck jetzt meint seinen Senf dazugeben zu müssen. Joe hat sich mit Busta und Raekwon vertragen, Method Man hat nichts geantwortet..
die Sache mit Deck jetzt dazu zu nutzen ein bisschen Buzz aufzubauen ist doch nur allzu legitim


1. Budden wurde sowohl von Game damals als auch von Saigon zerstört. Er ist einfach ein ideenloser spast.

2.Da geb ich dir recht, jeder hat seinen Favorite bei SH, aber bis jetzt hab ich noch niemanden sagen gehört dass Budden seiner ist. Niemanden.

3. Finde ich auch in Ordnung, durch Beef ein bißchen Buzz aufzubauen, aber Budden hat es schon so oft versucht, und, wie gesagt, es hat seiner Karriere bis jetzt nichts genützt. Vielleicht seinem Bekanntheitsgrad, aer auf keinem Fall seinem Ansehen. Geh mal in US-Foren, jeder hatet Budden. Ich denke dass macht ihm zu schaffen und er will sich irgendwie hoch kämpfen, ist ja auch verständlich, aber dass beweist letztendlich was für ein armer kerl er doch ist.
 
1. Budden wurde sowohl von Game damals als auch von Saigon zerstört. Er ist einfach ein ideenloser spast.

:rolleyes:
ich sehe, du magst Joe Budden nicht und bist deinem Nick zu urteilen warscheinlich Fan von The Game, mag sein, dass es einem dann schwierig fällt objektiv zu urteilen.
wie auch immer, es ist deine Meinung das Joe ein ideenloser Spast ist, ist zwar widersprüchlich dann The Game zu hören aber jedem seine Meinung gelle
(nix gegen Game, ich mag den auch)
 
schade, dass sie für "the one" keinen halbwegs "normalen" hip-hop beat genommen haben.
 
Video ist auf onSMASH. Ist geil. Find die Version mit dem KRS One Sample allerdings besser.

Und Budden hat Saigon sowas von vernichtet.
Und Budden hat wohl die größte Internet Army (ausser Leute wie Em, 50..) im Netz.
Und budden nix gerissen? lol Mood Muzik 2 ist immernoch ein classic mixtape bei den leute die auch ein bisschen ahnung haben.
Deck's Diss ist einfach nur arg schäbig. Budden würde/wird ihn vernichten.
they call it slaugherhouse for a ****in reason! :)
 
warum bringen die nur so ein "paris hilton, britney spears, rock star" lied als erstes video raus? da hab ich doch schon viel krassere sachen von den jungs gehört. das ist doch gar nicht repräsentativ für slaughterhouse. hoffe ich zumindest.

wann soll denn das album droppen?
 
Crooked I´s Ep - "Mr. Pig Face Weapon Waste EP" am 21.07

Joe Budden´s Ep - "Escape Route" in july und "The Great Escape" Album 13.10.09.

Joell droppt auch eine Ep in july.

Darauf warte ich :) Bin mal auf Features / Produzenten gespannt
 
boah ab****.
btw. hast du zufällig den Track von Crooked & Bill? würd mich mal interessieren auch wenn ich LCN / Bill überhaupt nicht mag.
 
Zurück
Oben Unten