Favorite (Selfmade Rec.)

Benny Milezz

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
601
Themenhistorie: Teil I

Teil II




was mich echt wundert is das keins von faves releases aufm index is :D hatt er wohl echt glück...und ganz ehrlich wenn ich er wer würde ich mir irgendwie gedanken machen ob nich mal nen paar leute kommen und ihn mal ordentlich slappen weil ich meine nich jeder kann über seine lines lachen alleine schon der track gegen den herrn also ich feier seine mukke selber nur ich denke auf dem track kommen wenige leute klar oder auf sachen wie index die lin es mit den christen und juden und sein sohn der im gefrierfach chillt und seine tochter der blumentopf im garten...darauf kommen wenige leute klar und deswegen wunderts mich das da nich schon son paar leute ankamen und in mal zur rede gestellt haben oder ihn gleich geslappt haben:D
 
Er meinte, er hat keine Angst vor sowas... Er meinte mal, er hätte ja Slicks Leute, die irgendwie in ner Mafia sind oder so müll. Ist aber bestimmt nur Gerede bei ihm :D
 
von der artikulation her die hier manche leute an den tag legen dachte ich fast ich wäre im egj forum...............fave rockt
 
Er meinte, er hat keine Angst vor sowas... Er meinte mal, er hätte ja Slicks Leute, die irgendwie in ner Mafia sind oder so müll. Ist aber bestimmt nur Gerede bei ihm :D

:D:D:D war das in nem interview?Gibts das noch?
 
was mich echt wundert is das keins von faves releases aufm index is :D hatt er wohl echt glück...und ganz ehrlich wenn ich er wer würde ich mir irgendwie gedanken machen ob nich mal nen paar leute kommen und ihn mal ordentlich slappen weil ich meine nich jeder kann über seine lines lachen alleine schon der track gegen den herrn also ich feier seine mukke selber nur ich denke auf dem track kommen wenige leute klar oder auf sachen wie index die lin es mit den christen und juden und sein sohn der im gefrierfach chillt und seine tochter der blumentopf im garten...darauf kommen wenige leute klar und deswegen wunderts mich das da nich schon son paar leute ankamen und in mal zur rede gestellt haben oder ihn gleich geslappt haben:D

Also bitte, wer sich etwas mit Fav befasst, der weiß, wie er das meint. Der Junge ist eben leicht psychopathisch und das ist gut so. Es trifft eben das Humorzentrum vieler in dieser lächerlichen "BILD-Alles-ist-schlecht-Zeit". Und die hohlen Nüsse, die aufgrund einiger absichtlich provozierender, zweideutigen Zeilen zur Gewalt greifen, kennen ihn als Rapper wahrscheinlich gar nicht. Man braucht nur mal in den Massiv/Bushido-Fred oder die -foren zu schauen, da können die "Fans" auch den Mund nicht voll genug nehmen, wenn es darum geht, anderen Rappern "Klatsche" anzudrohen, kennen dann aber niemanden wirklich außer ihren Habibi-Führer und seine Propagandaminister.

Und nebenbei ist Favorite eben auch ein sehr guter Rapper, was ihm in der Szene sicherlich auch einen gewissen Funken Respekt bringt.
 
Er meinte, er hat keine Angst vor sowas... Er meinte mal, er hätte ja Slicks Leute, die irgendwie in ner Mafia sind oder so müll. Ist aber bestimmt nur Gerede bei ihm :D

naja... also wenn das das selbe war, ging das da um andere dinge, iwie taichi oder so und das er dann meinte er denkt schon drüber nach was er scih erlauben kann aber das er hatl slick im rücken hat..
 
naja... also wenn das das selbe war, ging das da um andere dinge, iwie taichi oder so und das er dann meinte er denkt schon drüber nach was er scih erlauben kann aber das er hatl slick im rücken hat..

Im Endeffekt ist das das gleiche... Slick wird ja auch hinter ihm stehen, ob Intolleranter oder Taichi :rolleyes:
 
es ging nich nur um taichi. es ging darum dass er auch andere leute auf dem album disst (zu dem zeitpunkt war es noch nich raus, und er wollte nich sagen wen er alles disst) und er schon aufpasst dass slicks leute mehr drauf haben als die die er disst. das war doch das interview wo er vor so nem bullenbus hockt, stimmts?
 
Mit dem Index wundert mich auch immer wieder, weil die interessiert dass nicht ob es nur spassig gemeint ist und die wollen gar nich wissen wie es gemeint ist, aber mich freut es das er keine Probleme in diese Richtung hat und sowieso ist die letzte Indizierung die mir bekannt ist die von "Schmetterlingeffekt" das war Anfang 08...sogesehen sind die ruhiger geworden und feiern Fav:D
 
N paar von den geposteten Lines sind aufs übelste diskriminierend und menschenverachtend.
Genau das Liebe ich so der Musik von Fave und Hank. Diese menschenverachtenden Tendenzen im Rap sind sehr unterhaltsam, wenn man sie nicht immer gleich für bare Münze nimmt, und sich schockiert zeigt.
Genau deswegen höre ich Rap. Wegen bestimmten Texten. An sich kann ich mit der Szene nämlich überhaupt nichts anfangen.
 
Favorite ist auf dem Projekt von Rooq, dem Produzenten von Assazeen, welches "Assazeen Digital" heißen wird und komplett online erscheinen wird, vertreten. Jede Woche wird vom Album ein neuer Song präsentiert, mitsamt instrumental, acapella & cover.
 
Wird im April losgehen!
Fav kann aber erst gegen Anfang Mai seinen Track fertig machen!
 
Mit dem Index wundert mich auch immer wieder, weil die interessiert dass nicht ob es nur spassig gemeint ist und die wollen gar nich wissen wie es gemeint ist, aber mich freut es das er keine Probleme in diese Richtung hat und sowieso ist die letzte Indizierung die mir bekannt ist die von "Schmetterlingeffekt" das war Anfang 08...sogesehen sind die ruhiger geworden und feiern Fav:D

die sind nicht ruhiger geworden, es wird einfach niemand einen indizierungsantrag gestellt haben. irgendwann wird das schon noch ne bayrische nazi-mutter bei ihrem kind hören und nen netten brief schreiben.
 
Back
Top Bottom