Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Blick nach vorn, Stumm, Dis wo ich herkomme , Bis die Sonne rauskommt,Deshalb,Wer ich bin? ,Vatertag,Oma Song ,Intro,Musik um durch den Tag zu kommen <<<<<<< sind doch alles gute Tracks weiß garnicht was die Leute hier haben :confused: Gute Musik :D Das doch alles was zählt oder?
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bestes Album um durch den Tag zu kommen !!!!!!!!!
 
hab ein interview mit samy gelesen: ziemlich krass, sehr korrekt. die verantwortung als einflussreicher musiker richtig nutzen und das bewusstsein dass er an den tag legt is richtig krass.
das album steht ganz in dieser linie, tracks die mir musikalisch einfach nich gefallen hör ich eben nicht. aber das ganze konzept ist mehr als beachtlich
 
WOW!

Das Album hat mich mal wirklich überrascht, bin echt beeindruckt! Krass, Samy total anders als sonst und einfahc mal erwachsen, warscheinlich war das genau das, auf was ich gewartet habe. Mal schauen, wie sich das Album nohc weiterentwickelt nach mehrmaligen Hören...

Thumbs up!
 
Hahaha, die Vinyl wurde nochmal verschoben, auf 17. April... :thumbsdown:
 
ja wollt ich auch grad schreiben ....kann doch nicht wahr sein kommt die nun bald nen Monat später -.-

Schon gedacht das wäre die Versandbestätigung aber nix is :( :thumbsdown:
 
find das neue album richtig schlecht
son pseudo tiefgründiges geseiere in diesem "ach guckt mal wie erwachsen und schlau der schwarze typ geworden ist, aber immernoch einen draht zur jugend hat" kostüm. n scheiß is das erwachsen. n scheiß hat das n draht zu irgendwem.




Jaa wir brauchen keine neuen Konzepte sondern weiterhin den gleichen Kram:rolleyes:
So kann man Samy auch haten!:thumbsdown:
 
Ja genau das meine ich:D Es gibt immer etwas an Samy zu meckern.
Die selbsternannten Musik-Kritiker würden nichtmal halbwegs so ein Album zusammenkriegen:D


Album ist Top und zu Recht weit weit oben in den Charts.
 
schade, dass die vinyl nun erst so spät kommt...
konnte leider nicht warten...
bin schwer begeistert. sehr gutes album. gute beats. gute lyrics.
 
Habe das Album heute gekauft.

Finde das Intro allerdings nicht so stark, wie manche hier sagen.
Finde die beiden Songs, die schon aus den Videos bekannt sind sehr gut.

Danach finde ich erst wieder den Track Erster gut, die anderen Tracks 4 - 8 gefallen mir irgendwie nach dem ersten hören nicht.

Dafür finde ich aber alles ab Track 9 sehr gut.

Mal schauen, wie ich es nach mehrfachen hören finden werde. :)
 
ich liebe den beat vom intro :>

die platte läuft bei mir immer noch auf heavy rotation

das einzige was ich mir nich geben kann ist "sprech wie ich sprech"

favtracks:
Intro
Dis Wo ich Herkomm
Bis die Sonne rauskommt
Vatertag
Oma song
Stumm(!!)
Superheld
Deshalb
 
Back
Top Bottom