Das neue HipHop-Mag ist draußen!

PleendaKing

Frischling
Joined
Aug 13, 2008
Messages
31
Ab Freitag im Handel!

Bravo HIPHOP SPECIAL Nummer 3 / 2009: Auf über 100 Seiten findest du alles über Deine Rap-Faves!

................................................................................................................................................................................................................

Mit 2 Super-Poster

Aggro Berlin & T.I.

+ Extra: 60 Handy-Sticker: 50 Cent, D 12, Aggro Berlin, ersguterjunge, Snoop Dogg, The Game u.v.m.!
.........................................................................................................................................................................................................................................................

Die Highlights:

Bushido: Deutsch-Rapper schießen gegen ihn! Exklusiv-Interviews mit Sido, Alpa Gun, Godsilla, Bass Sultan Hengzt und MOK!
Eminem: Krasse Sex-Geständnisse!
Beef der US-Rap-Giganten: T.I. vs. Kanye West und Lil Wayne vs. 50 Cent!
Soulja Boy: Fiese Gerüchte im Internet: Soulja Boy schwul?
Barack Obama: So lebt der coole neue US-Präsident!
50 Cent: beschimpft Lil Wayne als kleinen Junkie!
DMX: Der böse Absturz des ehemaligen Mega-Stars!
Azad: Die besten Tracks von „Azphalt Inferno“!
Frauenarzt: Mega-Party mit den Atzen!

HipHop-Babe: mit sexy Martina!

Außerdem:

Rihanna: Die R’n’B-Queen und ihre krasse HipHop-Connection!
Classic Material: „Tha Block Is Hot“ von Lil Wayne!
Hall Of Fame: mit Über-Produzent Timbaland!
Lyrcis: „The Real Slim Shady“ von Eminem!
Outro: mit Aggro-Berlin-Rapperin Kitty Kat!

................................................................................................................................................................................................................

Zehn Poster:
• Chakuza
• HipHop-Babe
• Timbaland
• Lil Wayne
• Barack Obama
• Soulja Boy
• Tupac Shakur
• Flying Steps
• Mayra Veronica
• Massiv
 
bushido, aggro, fifty, .. nich dass ich irgendwelche erwartungen an dieses blatt hätte, aber gibts da auch mal was anderes?

schon mal daran gedacht, dass die (größtenteils eh schon verblendeten) kids die das kaufen, das für die vollendete hiphop wahrheit halten könnten? also bitte, wenn ihr hiphop (noch) kaputt(er) machen wollt, viel spass dabei, ..aber warum immer die werbung hier im mzee forum? wir sind nich eure klientel. oder etwas simpler aber dafür vielleicht leichter verständlicher formuliert: get the **** out..
 
oh mann voll krass. die muss ich unbedingt haben weil ich damit die coolen facts ganz easy checken kann. und es gibt megageile handystcikers yo.
 
ich weiß gar nicht was ihr gegen das Mag habt. Finds überkrass. Da sind immer super Interviews drin und geile Poster. Freu mich schon auf die neue Ausgabe. Werd sie mir auf jeden Fall holen. Allein schon wegen der neuen Handy Sticker.
 
Bei diesen geilen Schlagzeilen kann man dieses Blatt doch gar nicht haten:D

Das sind meine beiden Favs:
Soulja Boy: Fiese Gerüchte im Internet: Soulja Boy schwul?
Rihanna: Die R’n’B-Queen und ihre krasse HipHop-Connection!
 
bravo ist ernsthaft der letzte scheiss... und alle rapper machen sich peinlich, die da mitmachen!
bravo beutet hiphop aus und spiegelt NUR die klischees wieder!
geil.....
 
Das mag ist der letzte ****, wenn ich so was lese
"Bushido: Deutsch-Rapper schießen gegen ihn!" :oops: peinlicher gehts nicht!

Werd die ausgabe trotzdem mal im kiosk durch blättern, weil diesmal scheint n bericht über Tua drin zu sein, juckt mich iwie was so ne kommerzielle rotz zeitung von einem künstler wie Tua will..

Edit: Wenn einer die Ausgabe hat, wär cool wenn er das was über Tua berichtet wird in eigenen worten hier postet!
 
Demnächst exklusiv bei "Herr Merkt spricht über HipHop":

Herr Merkt zählt die Häufigkeit der Nennung des Wortes "krass" in der HipHop-Bravo. Bleiben Sie aufgemotzt!
 
Schreib mal über was anderes als hip-hop. dir sollte irgendjemand alle finger brechen damit du nie wieder eine tastatur bedienen kannst , wieso schreibt so ein schmierfink wie du gerade über hip-hop.
 
Und so was in einem Thread über dieses Schmierblatt. :D Herr Merkt weiß jedenfalls, was er macht.

So wie Rudiboi stelle ich mir BHHS-Leser vor.
 
Oh mein Gott..... Falls man noch einen Funken Sympathie für Rap übrig hatte, wirds nicht mehr lange dauern den auch noch los zu werden.
 
Schreib mal über was anderes als hip-hop. dir sollte irgendjemand alle finger brechen damit du nie wieder eine tastatur bedienen kannst , wieso schreibt so ein schmierfink wie du gerade über hip-hop.

danke.

Und so was in einem Thread über dieses Schmierblatt. :D Herr Merkt weiß jedenfalls, was er macht.

wenn herr merkt wüsste was er tut wärs fast schon sarkastisch aber der meint das wirklich ernst.


wie alt isn die hiphop bitch der ausgabe? 14? ist die heiss?
 
ist echt mega arm .... sone richtige zeitschrift für bushido hörer
ich halts wie altbekannt: get the **** out biatch
 
Back
Top Bottom