MC Bogy zeigt sein Leben auf "Die DVD"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Ganze zwei Jahre drehten Moritz "MC Bogy" Christopher und sein Team an "Die DVD". Am 20.02. ist es soweit und die Dokumentation steht in den Läden.

Die Zuschauer bekommen fast vier Stunden lang einen Einblick in das Leben des 1979 in West-Berlin geborenen Rappers. Egal ob making off's,exclusive Interviews, die Arbeit im Studio, ein Boxkampf zwischen Rappern und natürlich Bogys Atzen - die Kameras waren die ganze Zeit mit dabei. Außerdem gibt es exklusive Interviews und Making Off's, sowie eine Bonus-DVD mit 12 Musikvideos, Outtakes, alten Live-Auftritten und eine Gallerie.

"Mit dieser dvd möchte ich nicht nur den zuschauer unterhalten,sondern ihn auch die möglichkeit geben,ein blick hinter die kulissen zu werfen.

"Es war nie bunt, wie bei Micky Maus, die Kacke war am Dampfen. Doch heute sieht alles gut aus, denn ich nutze meine Chancen" (aus "Es fing an auf der Strasse").

Wer sich noch an Bogys Beitrag auf der ersten Rap City Berlin DVD erinnern kann, wird erahnen was auf ihn zukommt.

MC Bogy "Die DVD" inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

680121m.jpg


Quelle: Fight 4 Music
 
da haben sich wohl ein paar glatzen nicht auf einen namen einigen können......
 
"Mit dieser dvd möchte ich nicht nur den zuschauer unterhalten,sondern ihn
auch die möglichkeit geben,ein blick hinter die kulissen zu werfen.

Der achtet ja nicht mal bei seinen Produkttexten auf Groß- Rechtschreibung und Grammatik.:D
 
werd ich mir aufjedenfall holen.

könnt ihrs mal lassen son scheiß zu schreibn? kindergartenverein
 
Wenn ich hängengebliebene Drogenopfer sehen will kann ich mich auch 90min am Bahnhof rumtreiben. Hab nix gegen Bogy aber das ist so ein Toy... der rappt so schlecht.
 
"Mit dieser dvd möchte ich nicht nur den zuschauer unterhalten,sondern ihn
auch die möglichkeit geben,ein blick hinter die kulissen zu werfen.

Der achtet ja nicht mal bei seinen Produkttexten auf Groß- Rechtschreibung und Grammatik.:D

warum tuhen deutsche rapper so als könnten sie kein deutsch!?:confused::thumbsdown:
 
hütet mal eure zunge bogy ist eine berliner legende, so was gibt es in restdeutschland nicht;)

nicht mal bei euren fake gangsterkopien!!!

dvd wird 100%ig gekauft:)
 
hütet mal eure zunge bogy ist eine berliner legende, so was gibt es in restdeutschland nicht;)

nicht mal bei euren fake gangsterkopien!!!

dvd wird 100%ig gekauft:)

Hier gibts so viel mehr Originale und echte Legenden als du Groupieboy jemals verstehen wirst.
Die einzigen denen ich Berlin Respekt gebe sind eine Handvoll Sprühergrupierungen der alten Tage. Ich glaube du verwechselt Legende mit Lachnummer.

Ich halte von "Gangstern" sowieso nix. Das sind doch alles beschissene Versager.:eek:
 
glaub bogy weiß es echt nicht besser. stört mich auch manchmal ein wenig.

Trotzdem ist er ganz cool. "geballte _ atzen _ power" war richtig dick und das neue geht auch eigentlich
 
riedgangster und glock..... yeah voll tight und so. Allein an euren Namen kann man schon erkennen was ihr für onanierende Pissblagen und Versager seid.

Der Eine kuckt zu viel Fernsehen und Videos und der andere steht voll auf Waffen so. Habt ja beide was gemeinsam - ihr seid scheiße und onaniert auf Versager wie Bogy.
 
riedgangster und glock..... yeah voll tight und so. Allein an euren Namen kann man schon erkennen was ihr für onanierende Pissblagen und Versager seid.

Der Eine kuckt zu viel Fernsehen und Videos und der andere steht voll auf Waffen so. Habt ja beide was gemeinsam - ihr seid scheiße und onaniert auf Versager wie Bogy.

Aus welchem Loch kommst denn du missgestalt gekrochen ? Ich weiß nicht was du gegen Bogy hast aber der muss sich nicht so wie du hinter seinem PC verstecken und andere schlecht machen.
 
naja Narzist3749 ist ein homofürst!!

als nicht berliner kann man das ohnehin nicht verstehen, berlin bleibt nummer eins, es gibt deutschlandweit nichts vergleichbares!!!!

aus ihm speicht der neid;)
 
Zurück
Oben Unten