Sons of Anarchy [Serie]

Bin so gut wie durch mit der 1.Staffel.
Schöne Serie!

In exakt einer Woche geht Staffel 2 an den Start. :cool:
 
knüller serie nochmals

nachdem ich mehr als ein halbes jahr pausiert habe
nochmal von vorne gesehen .
ein bischen wie gta ^^
 
Solange Pausen könnte ich garnicht. Habe das ganz gut getimet... als ich mit der 1. Staffel durch war, fing schon die 2. an. :cool:
 
Die 2. ist der hammer. Ich könnte da jetzt soviele saukrasse Szenen nennen.
Der Jax-Clay Konflikt spitzt sich auch zu. Die Schlägerei im Knast war auf keinen Fall das Ende.
 
Im Finale erwartet uns ja wieder einiges! Gibts eigentlich schon Infos zwecks Season 3?
 
Verlängert worden ist noch nicht.
Die Quoten sind aber scheinbar saugut. Wird also wohl bald offiziell ´ne neue Staffel bestellt.
 
bis kurz vor dem ende der folge dachte ich "boah die staffel fängt ja mal schwach an" plötzlich fährt der van bei der beerdigung vor...krasser scheiss. bin sehr gespannt wie es weitergeht
 
Kam so gut am Ende der neuen Folge:cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
bis kurz vor dem ende der folge dachte ich "boah die staffel fängt ja mal schwach an" plötzlich fährt der van bei der beerdigung vor...krasser scheiss. bin sehr gespannt wie es weitergeht

Irgendwie hatte ich es im Gefühl!
 
Ich hab so im Urin das mit Jax noch irgendwas passiert in dieser Staffel. Entweder Tod oder Knast.
 
:D
Ich meinte richtig Knast wegen was krassem und nicht so ein popelkram:D
 
:D
Ist schon möglich, ja.

War jedenfalls ein hammer Staffelauftakt. Wird aber sicher noch getoppt.
Deuten sich ja mehrere neue Plots an.
 
Hammer Auftakt, muss mir die Folge heute auf jeden Fall noch mal ansehen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Jax wegen dem Popelkram am Ende in Knast muss, vor allem weils bei den Cops ja auch nen prominenten Vertreter erwischt hat, da bin ich auch gespannt wer da nachrückt. Aber jetzt gehts wohl dann bald auf die Insel, am besten den alten Cop auch gleich einpacken, revenge mo****ers!!!
 
Last edited by a moderator:
Läuft halt um 10 PM Dienstags in den Staaten. D.h. Mittwoch nacht/morgen verfügbar.
 
Back
Top Bottom