Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war übrigens Samstag eher zufällig:D in der O2 bei so ner Assi Eishockeyveranstaltung. Langweile mich da und plötzlich kommt da in der Pause Samy Deluxe aufs Eis. Extrem peinlicher Auftritt(selten so fremdgeschämt), aber im Endeffekt kann er ja nichts dafür, obwohl er schon ahnen hätte können das da nich unbedingt sein Zielpublikum anwesend ist. Naja nach 3 Minuten isser dann vom Eis gegangen.

War schon ganz lustig...
 
Ich war übrigens Samstag eher zufällig:D in der O2 bei so ner Assi Eishockeyveranstaltung. Langweile mich da und plötzlich kommt da in der Pause Samy Deluxe aufs Eis. Extrem peinlicher Auftritt(selten so fremdgeschämt), aber im Endeffekt kann er ja nichts dafür, obwohl er schon ahnen hätte können das da nich unbedingt sein Zielpublikum anwesend ist. Naja nach 3 Minuten isser dann vom Eis gegangen.

War schon ganz lustig...

wieso wars denn so peinlich, nur wegen des publikums?
 
Naja was willse denn erwarten, dass die ganzen Eishockey-Fans ihn feiern?
Da könnte Eminem sein neues Album präsentieren und da wäre größtenteils tote Hose...:D
und ein "Leute macht mal bischen Lärm" is doch n Standard-Spruch, was soll daran peinlich sein?!

Naja war bestimmt trotzdem enttäuschend für Samy ^^

PEACE EL)Bandi
 
naja so kannst du das nicht sehen, ich mein was ist mit SAVAS, CURSE, AZAD und Jan delay?

deinBo$$ steht im Verhältnis zu Samy Deluxe, wie etwa Silo zu Kool Savas.

Denk dir nix dabei. :oops:


ja gut, aber ich meinte die mongo und kolchose leute, savas is natürlich genau wie sam, on top. und ich weiss das dende hip hop is, aber was ich sagen wollte ist, das auch wenn viele sagen sam hats nich mehr drauf (was total falsch ist) oder sam geht unter und son bla bla, der soll mal hören wie sam in den letzten jahren auf fast jedem feat explodiert ist, er ist in seiner art, das original und der beste, die meisten rapper, die heute am start sind, haben von samy das rappen gelernt, und bauen genau so wie sam ihre reime auf, und mnche sind echt gut, aber sam is das original. sie machen zwar gangstar rap oder sonst was draus, aber das reimchema haben die meisten von sam

Also erstmal ist das Geschmackssache, weil jeder einen anderen Wert bei Musik legt, d.h. ich kann mir gut vorstellen, dass zur Zeit viele Tua für den "Besten" halten.
Außerdem zu dem, dass die das alles von Samy gelernt haben, das wird auch ständig von Savas behauptet.


das war jesus auch

:D:thumbsup:
 
Samy war früher cool die neuen Sachen sind meistens wack. Thema geklärt, bitte schließen
 
Naja wenn man das Video wieder 2 Wochen vor Release raus
kommen wird gehts noch knapp 2 Wochen :eek: :cool:

Hmmm keine Instrumentals auf der Single -.-
Und die B Seite wird wohl auch aufm Album sein -.-

Aber Cover is Top :)
 
Schön es geht vorwärts, das Cover passt zwar zum Song aber ist mir viel zu kitschig... Naja mangels B-Seite (eventuell) werde ich sie dann sowieso nicht kaufen.
 
mmhh....bin schon sehr von der b-seite enttäuscht...vielleicht kommt da noch was???
also, ich werd dann lieber auf das Album warten...
 
samy bei the dome? naja, vielleicht hilfts zum kommerziellen erfolg.

...irgendwie typisch für Samy!?!





=======================================================

Tua's Grau kommt am 13.02.09 auf diese Welt.

Also hör es dir auf myspace.com an und bestell es danach bei deinem Lieblingsonlineshop für CDs, oder einfach direkt bei Deluxe Records.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

=======================================================​
 
Naja, der battlerap sam ist wohl endgültig tot und kommt nur noch für paar featureparts ausm grab 8[
trotzdem bin ich sehr gespannt aufs album, tracks wie "ich will doch nur mein lied singen" sind sehr chillig und höre ich echt gerne
und das erscheinungsdatum ist mit frühlingsanfang auch cool gewählt

btw: ich höre grade das ASD-Album, wie sam da mitunter abgeht ist echt nicht normal, ich finde das album total unterschätzt
die beats sind einfach hammer und passen perfekt auf sams damaligen style, die tracks mit dilla gefallen mir am besten..
auf der hey du-platte ist auch ein fetter track drauf, den manche vllt noch nicht kennen :D
http://www.youtube.com/watch?v=LA7Dn4mQLp8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten