Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Auf jeden, ich schätze verkaufsmäßig wird da eher wenig gehen wenn nicht bald ein Schlagring oder eine Kugel in den Dicken kracht.

Das Interesse an Massiv sieht man hier ganz gut:
http://www.google.de/trends?q=Massiv&ctab=0&geo=DE&geor=all&date=all&sort=0

Durch den Streifschuss zum Star.

guck mal etwas nach oben wer ist auf dem cover druaf ???hhhhmmmm massiv vllt??

Nach dem MZEE.com Magazin und dem WildStyleMag, ist die Juice nun bereits die dritte Hip Hop Zeitschrift, die das neue Massiv Album überraschend gut findet und relativ positiv darüber berichtet hat! :D
 
wozu auch ??? als wenn massiv mich überraschen würde .......der typ ist sooo uninteressant !! :(

hör dir lieber das neue TUA album an ....das ist kunst !!!!! diese ghostwriter scheisse von massiv will doch keiner hören :D ganz ehrlich mein freund
 
Nach dem MZEE.com Magazin und dem WildStyleMag, ist die Juice nun bereits die dritte Hip Hop Zeitschrift, die das neue Massiv Album überraschend gut findet und relativ positiv darüber berichtet hat! :D
ich sag nur: C.R.E.A.M. !!!!
 
wozu auch ??? als wenn massiv mich überraschen würde .......der typ ist sooo uninteressant !! :(

hör dir lieber das neue TUA album an ....das ist kunst !!!!! diese ghostwriter scheisse von massiv will doch keiner hören :D ganz ehrlich mein freund

vergiss alles was du von massiv gehört hast, meine zeit wird alles übertreffen
 
ich werde beim nächsten massiv chat seine gedanken mentalipulieren ähhhhhm ich mein manipulieren... er wird dann auf französisch rappen!!!

ich glaube einen löffel per telekinese zu verbiegen, wäre viel erfolgsversprechender als darauf zu bauen das massiv hirn alpha wellen ausstrahlt, wenn sind es spezielle streng gläubige, promo wellen
 
Massiv meldet sich wieder zu Wort, lol er postet in jeden thread das hier:

Zitat von MASSIV Beitrag anzeigen
ich habe das eben alles inruhe gelesen,,ich muss asim vollkommen recht geben,,ob mod,koch,oder fliesenleger,es kommt nicht darauf an was mann ist mann wird an seinen taten gemessen,und ich beachte alles,besonders wenn ich sehe wie leute mich verteidigen mit coolen komentaren bei youtube oder wenn ich zufällig bullitins lese von unseren leuten hier im forum,könnt ihr euch an den 01.01.09 erinnern,das war eine promowelle,ich will das alles wieder ins rollen bringen ,,aber ich glaube jeder einzelne muss sich das fragen was er besser machen könnte,,,also ich werde euch überschütten mit krassen aktionen,dazu stehe ich mit meinem namen.massiv

geht los jungs sagt es jedem bald kommt mein album.....jetzt oder nie,,gerade so kurz vor dem album muss mann die welle förmlich zum überschwappen bringen,,lasst den grüssten sturm toben und jetzt noch einmal eine riesenwelle lostretten,,,kommt schon jungs,,,,wir sind das label nummer 1

ich werde euch noch ne menge geben....oh mann brüder los gehts,,,,,aufwachen,alles zubomben

massiv


27.02.09 wird mein tag der erleichterung weil wir es zusammen geschaft haben

das ist seine universale antwort auf all eure fragen, also kauft das album morukus un dsag euren "cusengs" bescheid
 
...es kommt nicht darauf an was mann ist mann wird an seinen taten gemessen...
also los ihr hirnlosen lemminge und macht euren massiv da stolz,,, zusammen könnt ihr das schaffen das er reich wird,,, obwohl nicht gedroppt werden ist sicher auch ein erfolg für ihn,,,
 
Gibts irgendwo ein Snippet? Vielleicht verändert er ja doch noch mein Leben....
 
Gibts irgendwo ein Snippet? Vielleicht verändert er ja doch noch mein Leben....

snippet kommt am freitag also in 3 tagen ;)
es wird dein Leben verändern sowie meins :D


muss nochmal sagen wie witzig ihr seit echt ihr solltet am besten i-welche videos von euch machen und sie ins netz stellen :thumbsup:
 
snippet kommt am freitag also in 3 tagen ;)
es wird dein Leben verändern sowie meins :D


muss nochmal sagen wie witzig ihr seit echt ihr solltet am besten i-welche videos von euch machen und sie ins netz stellen :thumbsup:

seiD :mad:
 
Back
Top Bottom