LP Fiva MC - Rotwild [ab 20.02.2009]

romantic_boy

gehört zum Inventar
Joined
Jan 2, 2009
Messages
958
Cover:
124dk46.jpg


Tracklist:
01 - Sowieso Ich
02 - Profi
03 - Hauptstadtfieber
04 - Goldfisch
05 - Lila
06 - Kleinkunst
07 - Klar Kommen & Dreckig Gehen
08 - Über: Müde
09 - Immer noch
10 - Ab Und Zu
11 - Will wollen :thumbsup: :thumbsup:
12 - Süd Sehen
13 - Es geht uns gut

Texte von Fiva, Beats von Flip (Texta), Cuts von DJ Phekt (FM4

--------

freu mich schon extrem drauf. :cool: :thumbsup:

#
edit: wegen irgendwelchen spinnern die mich auf youtube ständig nerven hab ich die von mir hochgeladenen songs wieder runtergtan....
 
Last edited by a moderator:
wie gesagt, werde mal reinhören, fiva ist eine von wenigen frauen, deren rap ich mir geben kann.

mnemonic feature wäre cool gewesen
 
Fiva hat es mir noch sie so gegeben, ich war immer eher der Pyranja-Typ.
 
"Spiegelschrift" mit Radrum hab ich sehr lange gehört. War ne tolle Zeit und ein klasse Album!
 
Rotwild Snippet ist online!

Für jeden den's hier interessiert:

Snippet zu Fiva's neuem Album "Rotwild" ist online ...

Rotwild Snippet

Ich bin krass überrascht, aber find's ziemlich geil! :D
Manche werden's feiern, mache werden's haten ... Ach was für ein schönes Spiel!
 
Für jeden den's hier interessiert:

Snippet zu Fiva's neuem Album "Rotwild" ist online ...

Rotwild Snippet

Ich bin krass überrascht, aber find's ziemlich geil! :D
Manche werden's feiern, mache werden's haten ... Ach was für ein schönes Spiel!

cool, werds mir heut nach der arbeit geben.
 
snippet hab ich mir jetzt angehört, bisher sehr gemischte meinung.
einige tracks sind übergeil und die beats sind krass, die anderen sind zu funkdümpelnd wie dieses musikmaschine zeug von blumentopf und überhaupt ist flip gewöhnungsbedürftig für mich da ich an radrum-beats geklebt habe.
mal schauen, schon mal nicht so schlecht.
 
album ist geleakt, übergeil... kommt zwar nicht an spiegelschrift an, aber meine zweifel an flip wurden weggepustet. hauptstadtfieber, immer noch, will wollen, übermüde und kleinkunst sind meine highlights, kanns kaum erwarten es endlich am 20. in den händen zu halten, in guter cd- statt scheiß youtube-web-quali.
 
album ist geleakt, übergeil... kommt zwar nicht an spiegelschrift an, aber meine zweifel an flip wurden weggepustet. hauptstadtfieber, immer noch, will wollen, übermüde und kleinkunst sind meine highlights, kanns kaum erwarten es endlich am 20. in den händen zu halten, in guter cd- statt scheiß youtube-web-quali.


Fiva - immer noch

Also ich habs in high quality und das Album ist sehr sehr alternativ <<< d.h. mir gefällts übel^^
 
am besten gefällt mir "wir wollen" und "übermüde", wirklich rundes album, hätte nicht gedacht nach dem snippet, dass es mir so gefallen würde. der einzige track den ich mir nicht geben kann ist "profi", fängt extrem gut an mit dem beat aber für mich irgendwie wack und auch dieser eine track mit der hook "komm mal klar komm mal komm mal klar. ansonsten überscheibe, lange nicht mehr so oft tracks hintereinander gehört weil sei geil sind.
 
Die Songtexte im Booklet sollten einen zusätzlichen Kaufreiz darstellen. Detaillierteres Feedback folgt demnächst in einer Review! Der erste Eindruck ist schon einmal gut.
 
hab die die besten songs auf youtube verlinkt und in die tracklist getan um sich nen besseren eindruck verschaffen zu können als beim snippet.
 
Das Album ist einfach so ein Monsterbrett. Must have für jeden Liebhaber von textlich hochwertig deutschem Rap!
 
Okay... dann bestell ich schonmal vor denn die tracks gefallen mir echt gut ! Mal etwas ruhigeres zum chilln !!

Will wollen gefällt mir echt gut... textlich und der beat ist auch hamma ;)
 
Back
Top Bottom