Killzone 2 für PS3 !!!

ich weiß, trotzdem sinnlos, für die einen ist kz2 nen kaufgrund für die ps3 und für mich halt god of war 3.

warum soll ich jetzt 300€ für ne ps3 ausgeben wenn die spiele die mich wirklich reizen nicht vor ende des jahres kommen und die ps3 es dann noch günstiger gibt?
besser als wenn ich die jetzt kaufen, ein spiel durchzocke und die dann bis ende des jahres verstaubt



heheh echt bist du so ein GOD Fan ? mich hat das irgendwie noch nie soooo richtig gefetzt .....
 
Killzone 2: Sammle “Intel”, erhalte Belohnungen


In der gesamten Singleplayerkampgane von Killzone 2 haben die Helghast ihre Dokumente liegen gelassen, sammelt ihr sie fleissig auf, könnt ihr via killzone.com dafür diverse Belohnungen freischalten…

Ihr bekommt dann vielerlei verschiedene Dinge zum Download angeboten: Druckversionen diverser Propagandaposter, die ihr auch im Spiel sehen könnt, oder ihr erhaltet wichtige Informationen über die Fauna der Maelstra Barrens oder Seiten aus einem Helghast Soldat’s Secret Journal… quasi schon fast überlebenswichtig!

Wenn ihr aber so richtig gut seid, könnt ihr sogar “physische” Belohnungen aus dem Netz saugen (ja, das geht!)… nämlich in Form von Papercraft-Modellen!


http://www.ps3blog.de/?p=15042#comments
 
[Verlosung] 2x Killzone 2 für euch!


Dank Sony darf ich hier 2x den Shooter Killzone 2 für euch verlosen. Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und folgende Frage beantworten kann:

Wie heißt der Science Fiction-Autor, dessen Geschichte die Grundlage von Killzone ist?

Schickt die richtige Antwort an: iloveps3blog@gmail.com
Einsendeschluss ist der 22. Februar, 23:59 Uhr!

Viel Glück!




http://www.ps3blog.de/?p=15028#comments
 
Gameplay Technisch ist H3 immernoch jedem Shooter erhaben,
die Physik im Spiel ist mehr als genial , allein mit ner beschissenen Granate kannst du Kunststücke vollbringen und die Steuerung ist das beste was ich je gespielt habe. Es hat schon seinen Grund warum das Spiel soviel gespielt wird.
 
Gameplay Technisch ist H3 immernoch jedem Shooter erhaben,
die Physik im Spiel ist mehr als genial , allein mit ner beschissenen Granate kannst du Kunststücke vollbringen und die Steuerung ist das beste was ich je gespielt habe. Es hat schon seinen Grund warum das Spiel soviel gespielt wird.




dann könnte ich auch sagen counter strike ist jedem shooter erhaben .......halo 3 hat spass gemacht, keine frage .....aber im endeffekt haben sich die 3 teile alle geähnelt
 
Das spielt keine Rolle.

KZ hat ein 0815-Gameplay, während das Halo-Gameplay schon eine Revolution für Shooter auf Konsolen gewesen ist.
 
ok habe mir grade neuste trailer gezogen...sieht schon krass aus :thumbsup:
also die gameplay grafik, ist wirklich schön anzusehen ....



aber das nächste highlight wird Street Fighter :cool::cool::cool:
http://www.ps3blog.de/?p=14980#comments
wir kennen doch sony, als ob das ingame grafik ist :rolleyes:

aber bei god of war ist die grafik eh zweitranig da das gameplay einfach so genial aussah, der 2. teil war grafisch auch mehr als veraltet aber es hat einfach übertrieben laune gemacht.

god of war 3 und heavy rain sind für mich auf jedenfall die kaufgründe für die ps3 und nebenbei auch definitiv pflichttitel

dann könnte ich auch sagen counter strike ist jedem shooter erhaben .......halo 3 hat spass gemacht, keine frage .....aber im endeffekt haben sich die 3 teile alle geähnelt

ist am pc doch auch so, da gibt es immer noch keinen bessere online shooter als cs:s

und halo hat shooter konsolentauglich gemacht, das ist einfach fakt
 
wir kennen doch sony, als ob das ingame grafik ist :rolleyes:

aber bei god of war ist die grafik eh zweitranig da das gameplay einfach so genial aussah, der 2. teil war grafisch auch mehr als veraltet aber es hat einfach übertrieben laune gemacht.

god of war 3 und heavy rain sind für mich auf jedenfall die kaufgründe für die ps3 und nebenbei auch definitiv pflichttitel



ist am pc doch auch so, da gibt es immer noch keinen bessere online shooter als cs:s

und halo hat shooter konsolentauglich gemacht, das ist einfach fakt




:D jeder kennt die ingame grafik .....gibt doch schon gameplay video ;)
aber zum thema sony und ingame grafik ....was sie uns vor jahren für killzone 2 versprochen, haben sie eingehalten, da meinten die leute auch das es technisch nicht möglich ist mit dieser hardware ! und volilaaaa es sieht zu krass aus ......beängstigend gut !


echt ??? also ich weiss nicht mich turnt der sony titel garnicht an .....auch wenn ich weiss was du meinst mit dem gameplay von god of war . geschmackssache !




ah das meine xaxa/prinz hakan damit !!
"....und halo hat shooter konsolentauglich gemacht, das ist einfach fakt..."
 
Nichts gegen Killzone, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.
 
Nichts gegen Killzone, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.



was meinst du genau ? die haben doch extra die grafik (gesichter, bewegungen, atmosphere) nochmal verbesser, im gegensatz zu den rendertrilern die sie auf der E3 gezeigt haben .


es kam sofort kritik das sony wieder nur trailer zeot und am ende
sieht es nicht so .....aber sie haben es geschafft, in 4 jahren harter arbei haben sie ein grafikwunderwerk geschaffen !!! und das sage ich als leidenschaftlicher gears of war zocker der ersten stunde .
ahja und unreal 3 zocker !




das geile ist doch, das selbst xbox seiten sich mit positiven berichten überschlagen :

http://www.ps3blog.de/?p=13967#comments



bessere promo gibt es nicht :thumbsup:
 
Nichts gegen Killzone, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.

gott bist du ein peinlicher hater, sowas können auch nur menschen sagen, die sich noch gar nicht mit KZ 2 beschäftigt haben geschweige denn gespielt haben :rolleyes:
 
gott bist du ein peinlicher hater, sowas können auch nur menschen sagen, die sich noch gar nicht mit KZ 2 beschäftigt haben geschweige denn gespielt haben :rolleyes:

Gott, bist du ein dummer HuHu :rolleyes:

Was ist mit 1080 p und konstanten 60 FPS etc. etc. :D ?. Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht, ganz im Gegenteil. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.

Und so übertrieben Referenz "ist" das Game in Sachen Grafik auch nicht. Man merkt jetzt schon, wo die Playsi ihre Schwächen hat bzw. wo nicht mehr geht. Da wurde in vielen Bereichen getrickst. Okay, das wird überall, aber es ist eindeutig, dass der Hype viel zu groß gewesen ist bzw. Sony sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat.

Wir können das bei Gelegenheit gerne mal ausdiskutieren.
 
Gott, bist du ein dummer HuHu :rolleyes:

Was ist mit 1080 p und konstanten 60 FPS etc. etc. :D ?. Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht, ganz im Gegenteil. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.

Und so übertrieben Referenz "ist" das Game in Sachen Grafik auch nicht. Man merkt jetzt schon, wo die Playsi ihre Schwächen hat bzw. wo nicht mehr geht. Da wurde in vielen Bereichen getrickst. Okay, das wird überall, aber es ist eindeutig, dass der Hype viel zu groß gewesen ist bzw. Sony sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat.

Wir können das bei Gelegenheit gerne mal ausdiskutieren.




zeig mal diene quelle mit 1080p und 60fps ....ich glaube du denkst dir grade irgendeine scheisse aus xaxa !



und allein für diesen satz gehört verprügelt !!!
"....Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde......"


ey spiel das spiel erstmal du opfer...und komm hier nicht mit irgendwelchen verdammten videos aus dem internet . tzzz so ein spast :thumbsdown:



ps: man merkt wo die ps3 ihre schwächen hat....wo denn sag mal du experte ??? ich glaube du hast 0% peilung von dem CPU der ps3 .......du warst doch auch einer von denen die (spone auch) meinten der speicher der ps3 ist zu klein für krasse grafik
 
Gott, bist du ein dummer HuHu :rolleyes:

Was ist mit 1080 p und konstanten 60 FPS etc. etc. :D ?. Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht, ganz im Gegenteil. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es wurde längst nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.

Und so übertrieben Referenz "ist" das Game in Sachen Grafik auch nicht. Man merkt jetzt schon, wo die Playsi ihre Schwächen hat bzw. wo nicht mehr geht. Da wurde in vielen Bereichen getrickst. Okay, das wird überall, aber es ist eindeutig, dass der Hype viel zu groß gewesen ist bzw. Sony sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat.

Wir können das bei Gelegenheit gerne mal ausdiskutieren.

erstens kann man mit dir nicht diskutieren, du verblendeter gates-arschlecker und zweitens kannst du jetzt über den viel zu grossen hype noch gar nichts sagen.
warte einfach bis das game draussen ist, du wurst :rolleyes:
 
Ich bin kein Gates-Arschlecker, du verblendetes Sony-Opfer. Gates hat auch nichts mit der Box zu tun, du Trottel :rolleyes:

Davon abgesehen kann man jetzt sehr wohl schon sagen, dass der Hype einfach zu riesig gewesen ist bzw. immer noch ist. Es gibt Tests, Es gibt Fakten, man kann sich diverse Dingen anschauen, du Ober-Wurst und dies dann analysieren. Nicht jeder schwimmt mit dem Strom und hängt an Sony´s Nille und hebt das Spiel in den Himmel :p

So, und jetzt **** dich, bevor ich dafür sorge, dass du hier achkantig rausfliegst, mein Kleiner.
 
Back
Top Bottom