Killzone 2 für PS3 !!!

ne Virtuell is mir zu blöd irgenwie.

ich glaube ich nehme die von Amazon und kündige die einfach direkt wieder zum ende des jahres. Wie läuft das eigentlich? ich zahl mit der Kreditkarte im Internet und wo kommt das Geld her bzw. wie zahle ich das dann? :D überweis ich das Geld dann an Amazon damit die es auf die krditkarte packen oder was? :D
 
heheheh nee :D das wird dann wohl von deinem konto abgezogen ....oder bei einer prepaid karte musst du eine überweisung machen von deinem bank konto auf das konto der kreditkarte ;)
 
NOCH 14 Stunden bis zur Demo............



macht euch ambesten schonmal eine UK (englischen) account !!!! im deutschen store wird das krasse spiel nicht erscheinen ; /
 
Killzone 2: Gute Vorverkaufszahlen


In einem Interview mit David Reeves, in dem es primär um die schlechten Verkaufszahlen im letzten Weihnachtsgeschäft ging, erwähnte er, dass von Killzone 2 bereits 1.1 Millionen Einheiten vorbestellt wurden.

Macht euch bereit. Ab heute Nachmittag bekommen wir dank der Demo ein kleines Appetithäppchen serviert…
 
jo dauert zwar 30 minuten das runterzuladen aber :eek: lohnt sich aufjedenfall
 
also ich hab auch n UK account und da ist es ganz groß mit Bild :D

hab eben gezockt aber wieder ausgemacht jetzt is mir n bisschen zu stressig und ich gucks mir morgen nochmal an.... So vom Gameplay usw schon geil....die grafik find ich trotzdem nich so übertrieben..:)
 
auf was für einem schlechten tv spielst du das ? :D
das spiel setzt neue masstäbe, ich spiele das auf einem 46zoll FULL HD und
die grafik ficcccct alllllllllllllessss......das muss jetzt erstmal ein entwickler überbieten :D:thumbsup:


Toshiba 37" 500VGP Hadeerädy oder sowas...ja kp also ich mein klar sieht das alles schon schön aus..aber ich finds jetzt nich so krass dafür das da so ein Hype von wegen grafik gemacht wird :confused:
 
Toshiba 37" 500VGP Hadeerädy oder sowas...ja kp also ich mein klar sieht das alles schon schön aus..aber ich finds jetzt nich so krass dafür das da so ein Hype von wegen grafik gemacht wird



haha ok cool dann bist der erste der das sagt :D
check mal ALLE gamesforen und guck dir mal die meinungen zu
der grafik an :eek::D:thumbsup:

aber ist dein gutes recht diese meinung zu haben, sage ich nix gegen kollege

peace
 
ohhhhhhhh mannnnnnnnn dieeeeee demooooo isttttt soooo genial über geil pervers super sexy granate !!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool::thumbsup:


demo sau kurz aber super genial ganz klar shooter referenz konsolenübergreifend :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten