Optik Records veröffentlicht neue Version von "John Bello Story 2"

Naja, ist eben so das die Leute wenn sich ein Podukt verkauft etwas hinter schieben, siehe China, nur des Gewinnes wegen.
Er wollte aufhören hat jetzt aber gemerkt das es doch noch läuft, schade. Das finde ich nicht gut, wie sagt man immer so schön?: man soll aufhören wenn es man schönsten ist!!! Also entwerder ganz oder garnicht!!!!
Aber um hier nicht total negativ rüber zukommen, über paar neue Tracks freue ich mich auch aber gleich ne neue Edtion zukaufen naja ich weiß ja nicht !?!!?
Peace und Bello wählen!!!
 
für eine ausverkaufte edition gibt's die deluxe edition aber noch in verdächtig vielen online-shops, u.a. mzee, amazon,...
 
Es ist so eine Frechheit...Da muss er sich auch nich wundern wenn seine Mukke runtergeladen wird...JBS2 is grottenschlecht, da wirds sone Hamtidamtiedition auch nich mehr reißen.
 
Dass diese Version ebenfalls in kurzer Zeit ausverkauft sein wird, dafür werden die Fans von Optik schon sorgen, schließlich voteten diese auch Savas auf die vorderen Plätze unserer 2008er Jahrescharts:

Bester Künstler National: Kool Savas - Platz 1
Bestes Mixtape National: Die John Bello Story 2 - Platz 1
Bester Produzent National: Melbeatz - Platz 1
Bestes Label National: Optik Records - Platz 2
Bestes Video National: Der Beweis 2 - Mammut RMX - Platz 1

Wer die zweite Singleauskopplung aus der zweiten "Bello Story" noch nicht gesehen hat, der darf sich "Brainwash" mit Kaas und Sizlac via myvideo geben.

Quelle: Optik Records

Bestes Video National: Der Beweis 2???
Sorry, aber wer hat da gevotet?
 
Was ich besonders lustig finde ist die formulierung: 3 Brandneue Solo-tracks, der einer feat. Dem franchize boys ind der andere feat. Überauschungsgäste.
Ich stell mir Solo-Track eigentlich anders vor.
 
Ey, in jedem Thread, indem es über JBS2 geht, motzt du rum :p langsam kennen wir deine Meinung :rolleyes:

ich kannte sie noch nicht, die meinung :D

sowas sagt mir garnicht zu irgendwie.. wenn ein track aufgenommen is, ist er fertig.. und gut is.. da sollte nicht noch alles mögliche geändert werden..

ich finde man sollte seine stücke durchaus verändern mit der zeit, wenn man bock dazu hat.... warum auch nicht... manche maler malen auch jahrelang an einem bild herum....


Geschenk? Wenn man für die CD zwischen 10 und 20 € bezahlt, wo ist denn das Geschenk???

ja man!! :thumbsup: So lächerlich von einem Geschenk zu reden... ich seh das eher andersherum... wer das Teil kauft macht ihm n Geschenk
 
Yeah, endlich bin ich als Hater anerkannt. :D

Ja, sorry, aber dann wieder son Ding raushauen...find das halt net so dolle.

Ich finde das ärgerlich für Fans, die sich die Pacco Bello Edition gehaolt haben, um wirklich ALLES zu bekommen und dann kommen plötzlich 3 neue Tracks.

Als CD-Junkie hätte ich die Tracks natürlich gerne im Original, aber ich gebe nicht nochmal Geld nur für 3 Tracks aus. :mad:
 
die sollten mal lieber sizzlac vom brainwash-track runterklatschen und dafür z.B. olli banjo ... das wär mal n "geschenk" :eek:
 
Zurück
Oben Unten